Bei mir wärens:
2xTST5 Deutschland
7Spiele a 2 Karten
Würde mich mit 30€ beteiligen
Bei mir wärens:
2xTST5 Deutschland
7Spiele a 2 Karten
Würde mich mit 30€ beteiligen
2x TST7 England
4x Finale
2x Halbfinale
plus für Kollegen noch:
4x TST3 England
2x Finale
das sollte es sein
2x TST7 England
4x Finale
2x Halbfinaleplus für Kollegen noch:
4x TST3 England
2x Finaledas sollte es sein
Deine Beteiligung wäre damit 100€
Alles anzeigen2x TST7 England
4x Finale
2x Halbfinale
plus für Kollegen noch:
4x TST3 England
2x Finale
das sollte es sein
ok, damit wird der genaue Abholtermin bzw. Ort definitiv geheimsache sein
Aber für Dich immer, hab ja Uschi dabei
Frage, wie lange bleibst du denn unten
Da ich meine KK doch recht häufig brauche
ich finde, du siehst auch so recht vertrauenswürdig aus, sollte doch kein problem sein
ich finde, du siehst auch so recht vertrauenswürdig aus, sollte doch kein problem sein
Kennst Du noch nen anderen Gaustar?
Kennst Du noch nen anderen Gaustar?
wollte einfach nur mal nett sein am ende eines langen und harten arbeitstags
Frage, wie lange bleibst du denn unten
Da ich meine KK doch recht häufig brauche
je nachdem, was es so noch zu shoppen gibt
Sobald Du meine Kreditkarte in den Automaten steckst, müssten 48 Tickets rauskommen
Nur bin ich (noch) nicht so ein beschriebenes Blatt, wie der Rest hier in diesem Thread. ... Ansonsten muss ich halt schauen, dass ich selber im April nach ZA fliege.
Würde mich mit 150 EUR an dieser Aktion beteiligen.
Gruß
Flip
Achja... heute gibt es bei airberlin noch das Valentins-Special. Da sind Flüge im April nach Kapstadt recht günstig. (nur als Tipp... Bitte nicht als Werbung auffassen )
Wegen der Ticketmenge etc. mach ich am WE bestandsaufnahme, wird ja recht viel langsam, lass uns noch nachdenken, am Samstag geb ich definitiv Bescheid...
das sieht ja wirklich günstig aus mit den Flügen:)merci
dann müst ich aber heut buchen
Jemand noch was günstigeres gesehen..., bitte dann hier posten, kläre heute Abend mit Uschi, ob wir das dann heut klar machen; also nix mehr lange überlegen...
Meinungen sind willkommen - hier und jetzt:)
Alles anzeigenWegen der Ticketmenge etc. mach ich am WE bestandsaufnahme, wird ja recht viel langsam, lass uns noch nachdenken, am Samstag geb ich definitiv Bescheid...
das sieht ja wirklich günstig aus mit den Flügen:)merci
dann müst ich aber heut buchen
Jemand noch was günstigeres gesehen..., bitte dann hier posten, kläre heute Abend mit Uschi, ob wir das dann heut klar machen; also nix mehr lange überlegen...
Meinungen sind willkommen - hier und jetzt:)
klar. Qatar mit stopover in Doha um 550 .... würde ich auch sofort buchen
Bitte lasst in die Diskussion auch einfliessen, was passiert, wenn was schief geht; denkbare Szenarien sind (eine vernünftige Regelung hierzu wäre mir doch sehr wichtig):
a) KK geht nicht (m. E. mit Vollmacht etc. lösbar; sollte ich von allen dabei haben; wer entwirft mal ne englische Fassung...)
b) Mehrkosten, warum auch immer
c) böse Jungs finden die Tickets auch gut und nehmen sie mir (und Uschi) ab
d) etc./etc.
Wichtig ist halt, dass - falls was passiert (was bei jedem anderen Einzelabholer ja auch sein kann) - ich nicht danach bis mein Lebensende arm und verschuldet sein werde...
so, nun Feuer frei,
bis heute Abend wg. der aktuellen Flugbuchung...
klar. Qatar mit stopover in Doha um 550 .... würde ich auch sofort buchen
Bitte mutet mir aber nur einen Zwischenstopp (ab Frankfurt am main) zu...
Alles anzeigenBitte lasst in die Diskussion auch einfliessen, was passiert, wenn was schief geht; denkbare Szenarien sind (eine vernünftige Regelung hierzu wäre mir doch sehr wichtig):
a) KK geht nicht (m. E. mit Vollmacht etc. lösbar; sollte ich von allen dabei haben; wer entwirft mal ne englische Fassung...)
b) Mehrkosten, warum auch immer
c) böse Jungs finden die Tickets auch gut und nehmen sie mir (und Uschi) ab
d) etc./etc.
Wichtig ist halt, dass - falls was passiert (was bei jedem anderen Einzelabholer ja auch sein kann) - ich nicht danach bis mein Lebensende arm und verschuldet sein werde...
so, nun Feuer frei,
bis heute Abend wg. der aktuellen Flugbuchung...
a,b,c,d ...... x kopfgeld wird aufgesetzt
a,b,c,d ...... x kopfgeld wird aufgesetzt
mhh...
mhh...
geh bitte ...es wird schon alles gut gehen
nur, wenn du mich fragst, ich würde vor anfang mai nich fliegen, ich kann sehr schwer glauben dass die unten irgendwas rechtzeitig machen
Bitte mutet mir aber nur einen Zwischenstopp (ab Frankfurt am main) zu...
Habe was bei Ethiopian AIrlines gefunden,mit Zwischenstop in Äthiopien
Für 538 Euronen inkl Steuer und Gebühren vom 21. bis 27.4 ab FFM mit relativ kurzen Wartezeiten in Addis Abeba
Because of the likely high cost of collecting the FIFA World Cup 2010 tickets, I asked my friend HIRSCH who's travelling to South Africa anyways to collect my ticket order.
#64: Final, Johannesburg; Soccer City Stadium
Date 11 July 2010, 20:30h
Fifa LogIn: Seanphilipp
Ticket Application Number: 600129XXX
Quantity: 2; Seat Category: 3
Status : Application Paid (08.02.2010)
Because of the cirumstances I,
Name
Street
41066 Mönchengladbach, Germany
Date of birth.
Identity Card Number:
authorize the tickets to be collected by my friend:
Name
Street
41066 Mönchengladbach, Germany
Date of birth.
Identity Card Number:
Mönchengladbach, 01.04.2010
Sowas in der Art sollte ausreichen! Interessanter wäre jedoch zu wissen, ob die Ticketautomaten überaupt schon stehen; wie das (bei dir) mit dem Zoll aussieht und wie das generell mit dann abgelaufenen Kreditkarten aussieht.
Man wird wohl 2 Vollmachten benötigen. Eine für die Tixx und eine für de KK
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!