Zu den Überweisungen:
Bei den TST's bitte nur 3 Tickets je Serie berücksichtigen, der rest kommt eh nicht aus der maschine
porto 8,50 nicht vergessen
Die spinnen die Südafrikaner..
Zu den Überweisungen:
Bei den TST's bitte nur 3 Tickets je Serie berücksichtigen, der rest kommt eh nicht aus der maschine
porto 8,50 nicht vergessen
Was ist das Problem?
lass die gruppentixx von mir abholen, für die weiteren spiele trägste danach ne neue kk nr. ein und vorsichtshalber vollmacht, das sollte funzen
6 kanditaten haben ne halbwegs persönliche PN erhalten
grundsätzlich alles im lot:)
und nu raus mit der restlichen post
mag nich koffer und kk's gleichzeitig sortieren/ packen
lass die gruppentixx von mir abholen, für die weiteren spiele trägste danach ne neue kk nr. ein und vorsichtshalber vollmacht, das sollte funzen
Na hoffentlich!
Naja mal abwarten, vielleicht kommen ja doch alle TIX raus...
Hi!
Endlich mal wichtige infos:Keiner fragt was, keiner will was wissen, alle kennen sich aber aus und wollen helfen! Im FIFA Ticekting Centre in Sandton gibts 7 Schalter und 6 Automaten + 5 Kassen für Kartenverkauf. Vergisst Scheißvollmachten, Ausweiskopien usw ... alles geht einfach und problemlos.
Hast Du zufällig auch mitbekommen, ob es für Tixx, die nicht per KK bezahlt wurden ähnlich problemlos war Reichte da die Ticketbestätigung am Schalter oder haben die da Personalienüberprüfung gemacht, offiziell (auch auf den Ticket Confirmations) heißt es ja, man muss sich mit Reisepass am Schalter legitimieren...
Hast Du zufällig auch mitbekommen, ob es für Tixx, die nicht per KK bezahlt wurden ähnlich problemlos war
Reichte da die Ticketbestätigung am Schalter oder haben die da Personalienüberprüfung gemacht, offiziell (auch auf den Ticket Confirmations) heißt es ja, man muss sich mit Reisepass am Schalter legitimieren...
keine ahnung, sorry. ein paar leute vor dem schalter haben ausweis in der hand gehabt, ob sie aufgefordert wurden den zu zeigen weiss ich nicht.
ich hab mich nur auf das wesentliche konzentriert
was mich ja besonders interessieren würde:
weiß jemand, ob man nur einen Teil der Tickets aus dem Automaten lassen kann ? Ich würde ja gerne ein paar Tickets im Resale zurückgehen lassen, sobald sie aber ausgedruckt sind, klappt das Resale nicht mehr
Hier gibts ne Konkurrenz:
WM 2010 Southafrica TICKETABHOLSERVICE bei eBay.de: (endet 12.05.10 10:40:46 MESZ)
Wie die das ohne KK machen wollen ?!?
Lg Josef
Hier gibts ne Konkurrenz:
WM 2010 Southafrica TICKETABHOLSERVICE bei eBay.de: (endet 12.05.10 10:40:46 MESZ)
ich bin's definitiv nicht
Klar brauchen die dann erst recht von allen die KK ,oder die haben da einen kleinen schwarzen Freund sitzen , der schon aufs Trinkgeld heiß ist.
Klar brauchen die dann erst recht von allen die KK ,oder die haben da einen kleinen schwarzen Freund sitzen , der schon aufs Trinkgeld heiß ist.
die haben 100 % wen im ticketcenter, der für ein paar rand die tickets ausgibt! es handelt sich ja um südafrika!
Die sind von MTN, nem FIFA Sponsor.
Und was man damit macht wurde oben ja schon erwähnt.
Falls irgendjemand mal ne genaue Kostenaufstellung finden sollte, dann kann er die ja mal posten. Interessant wäre auch, ob die Dinger Internet-fähig sind.
Da finde ich dies besser :
Man muß nur bei Rooming aufpassen.
Man muß sich nur eine Nummer geben lassen , die nur Bekannte kennen , und sich eine Bitte um Rückruf per SMS senden lassen .Für das Anrufen kein Problem bei diesen Gebühren ( außer von Kuba aus).
Grad mal zwei Päckchen da und halbwegs persönliche PN's raus...
Legt mal n schippchen drauf
Welcher Vollpfosten schickt mich denn zur Post zum Abholen
Einwurf/ Einschreiben sollen's sein
Das Nächste werde ich nicht mehr abholen können, kommt dann automatisch nach ner Woche zurück
Alles anzeigenWelcher Vollpfosten schickt mich denn zur Post zum Abholen
Das Nächste werde ich nicht mehr abholen können, kommt dann automatisch nach ner Woche zurück
Nu stell dich mal nich so an, nach Südafrika fliegen kannste aber zur Post umme Ecke ist zu weit wa?
Nu stell dich mal nich so an, nach Südafrika fliegen kannste aber zur Post umme Ecke ist zu weit wa?
![]()
misch dich hier nicht ein, in meinen kindererziehungsthread, geh groven
Alles anzeigenWelcher Vollpfosten schickt mich denn zur Post zum Abholen
Also ich hoffe nicht dass ich es war.....
Meins sollte heute auch bei dir per Einschreiben angekommen sein!
Also ich hoffe nicht dass ich es war.....
Meins sollte heute auch bei dir per Einschreiben angekommen sein!
deins ist da, doch dazu später
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!