So stehts derzeit ums stadion, eigentlich alles ok augenscheinlich von luft, boden und wasser aus betrachtet, nur feinschliff wird noch gemacht

Hirsch sein WM 2010 Abholthread...
-
-
achja - so wird hier im allgemeinen gearbeitet
-
Die Fussgängerbrücke von der Waterfront in die Innenstadt muss auch noch ein wenig mehr bearbeitet werden; haben auch sonntag geschafft...
-
Die Sammeltaxifanladestation am stadion
-
Man stimmt sich schon ein
Ein Teil der Bauarbeiten wird definitiv nicht mehr fertig... -
Ich hoffe, das war sicher genug für die Tickets
-
Nur so zum neidisch sein
-
-
Nur so zum neidisch sein
Und alles mit unsererm Geld bezahlt.
-
was kostet aktuell so nen hubschrauberrundflug??
-
-
Achja, noch die Zahlen:
191 Tickets, rd. 25 Bestellungen, rd. 20 KKs, Nominalwert rund 29500 EUR, Schwarzmarktwert wohl mehr als 50.000 EUR, Flugspende inkl. Porto 752,40 EUR
Erfolgsquote 100,5% (2 Tickets zu viel)
Unterwegs war ich für Arni, Barney, bluewave, Bohne, Flipderip, Jaygee, Julli, Lokusjoker, Maca, Pinkpanther, Seanphilip, Shaker, Tomatenmarki, xklodi, Uschi und mich:)
Alles in allem also eine runde sache
-
was kostet aktuell so nen hubschrauberrundflug??
so 120 euros die Nase, wenn man zu zweit ist, 70 zu dritt. Zur WM so ungefähr das doppelte wohl
-
Achja, noch die Zahlen:
...Das mit dem Geld war ein Spaß. Wir sind Dir sehr dankbar.
-
Tolle Fotos!!! Insgesamt eine wahnsinns Aktion von Dir. Klasse!!!!!!
-
Das mit dem Geld war ein Spaß. Wir sind Dir sehr dankbar.
post war gleichzeitig, zahlen wollte ich sowieso noch nennen, passte aber umso besser -
Nur so zum neidisch sein
Hat funktioniert!... Halt's fast nimma aus!
-
Hat funktioniert!... Halt's fast nimma aus!
-
Achja, noch die Zahlen:
191 Tickets, rd. 25 Bestellungen, rd. 20 KKs, Nominalwert rund 29500 EUR, Schwarzmarktwert wohl mehr als 50.000 EUR, Flugspende inkl. Porto 752,40 EUR
Erfolgsquote 100,5% (2 Tickets zu viel)
Alles in allem also eine runde sache
Hab derzeit eher das Gefühl, dass der Schwarzmarktwert bei unter 20.000 EUR liegt!
Mir bleiben wohl einige Tixx übrig! -
Hab derzeit eher das Gefühl, dass der Schwarzmarktwert bei unter 20.000 EUR liegt!
Mir bleiben wohl einige Tixx übrig!
Gruppenspiele und höhere Kat. sind natürlich eher schwierig, keine Frage. Wünsche natürlich gutes Gelingen; da wirste auch in internationale Foren etc. müssen
Ich denke, dass der Wert hier trotzdem passt, weil es unendlich viele F's und HF's waren -
Mir bleiben wohl einige Tixx übrig!
Wäre es für dich nicht besser gewesen, die Dinger in den Resale zu stellen? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!