weiß jemand, wann ein ausführlicher rückblick kommt, bzw überhaupt rückblicke?

Olympia 2010
-
-
wir sind das erfolgreichste land beim skifahrn
hallo pek
"heuer zählt nur olympia" waren immer deine worte nä?
-
hallo pek
nee, datt war, Bayern wird niemals deutscher Meister
-
nee, datt war, Bayern wird niemals deutscher Meister
vielleicht sollte er seine karriere als hellseher nochmal überdenken
-
vielleicht sollte er seine karriere als hellseher nochmal überdenken
entweder saufen oder prahlen würd schon reichen
-
weiß jemand, wann ein ausführlicher rückblick kommt, bzw überhaupt rückblicke?
keine angst...valdi schreibts noch heutewir sind das erfolgreichste land beim skifahrn
hallo pek
glaubst ich kann mich auf jeden scheiß erinnern dass ich hier gepostet hab
aber wenn du es sagst wirds schon stimmen
-
glaubst ich kann mich auf jeden scheiß erinnern dass ich hier gepostet habne, deswegen mach ich das ja für dich
-
hallo pek
und bei der EM haben wir noch "Fußball ist kein Wintersport" geträllert. Aber selbst da samma besser als die Ösis -
-
keine angst...valdi schreibts noch heute
glaubst ich kann mich auf jeden scheiß erinnern dass ich hier gepostet hab
aber wenn du es sagst wirds schon stimmen
Wir merken uns ja auch nicht jeden Scheiß den Du postest (dafür ist es zu viel), aber die wichtigen Knaller werden abgespeichert.
-
-
Habt's Ihr nur Niederlagen der Sowjetunion auf Video/DVD?
-
-
Ich weiß, viele waren es ja nicht. Habe aber mal nach "Canada Cup 1987" geschaut - und den gewann ja Kanada.
-
nein, nur siege hats soviele gegeben dass man nen ganzen keller brauchen würde aum alles zu lagern
ich hab mich auf olympia '84 beschränkt, da gibts kurz nen auschnitt wo man mich gut sehen kann'canada cup '81 war grossartig ... 8:1 gegen kanada
-
nein, nur siege hats soviele gegeben dass man nen ganzen keller brauchen würde aum alles zu lagern
ich hab mich auf olympia '84 beschränkt, da gibts kurz nen auschnitt wo man mich gut sehen kann'canada cup '81 war grossartig ... 8:1 gegen kanada
Du wirst mir langsam unheimlich. Wo Du überall schon gewesen bist... Die Russkis 1984 in Sarajevo gesehen, Diego 1990 in Turin und und und. Weltklasse! Oder, wie Stumpi sagen würde: WELTNIWO!
-
Du wirst mir langsam unheimlich. Wo Du überall schon gewesen bist... Die Russkis 1984 in Sarajevo gesehen, Diego 1990 in Turin und und und. Weltklasse! Oder, wie Stumpi sagen würde: WELTNIWO!
ja hab einiges geschafft ... und auf '90 bin ich besonders stolz. einklich gibts nix was man damit vergleichenkann.
nur '84 war nicht so schwierig (so wie z.b. EM08 auch), hab damals in sarajevo gelebt :). die scheiße war nur dass die ganze familie aus wien auch da war und mir sind nur 2 tickets übergeblieben, normalschanze und eishockey entscheidung. zum glück waren alle schirennen verschoben und man konnte sie alle auch ohne ticket anschauen -
ja hab einiges geschafft ... und auf '90 bin ich besonders stolz. einklich gibts nix was man damit vergleichenkann.
Das glaube ich Dir gern.
nur '84 war nicht so schwierig (so wie z.b. EM08 auch), hab damals in sarajevo gelebt :). die scheiße war nur dass die ganze familie aus wien auch da war und mir sind nur 2 tickets übergeblieben, normalschanze und eishockey entscheidung. zum glück waren alle schirennen verschoben und man konnte sie alle auch ohne ticket anschauen
Boah. Dann haste ja auch den König Gunde gesehen, und Juha Mieto, den bärtigen Finnen.
Erinnere mich an ihn, weil der unserer DDR-Staffel bei ner WM mal durch einen langen Ausfallschritt Bronze weggeschnappt hat.
Sarajevo 1984 - *träum* Wir haben die Medaillenwertung gewonnen.
-
nur '84 war nicht so schwierig (so wie z.b. EM08 auch), hab damals in sarajevo gelebt :). die scheiße war nur dass die ganze familie aus wien auch da war und mir sind nur 2 tickets übergeblieben, normalschanze und eishockey entscheidung. zum glück waren alle schirennen verschoben und man konnte sie alle auch ohne ticket anschauen
YouTube - Sarajewouuu! Winterspiele 1984 Sarajevo TV-Trailer (Vu?ko)
-
nur '84 war nicht so schwierig (so wie z.b. EM08 auch), hab damals in sarajevo gelebt :). die scheiße war nur dass die ganze familie aus wien auch da war und mir sind nur 2 tickets übergeblieben, normalschanze und eishockey entscheidung. zum glück waren alle schirennen verschoben und man konnte sie alle auch ohne ticket anschauenwo warst du aber bei der unterwasserrugby-wm 2003 in papeete, wo die amis sang und klanglos gegen die beste mannschaft die ich je beim unterwasserrugby gesehn hab, die brasilianer sang und klanglos gedamaged wurden? ich hab dich überall vergeblich gesucht, selbst am bierstand
-
Boah. Dann haste ja auch den König Gunde gesehen, und Juha Mieto, den bärtigen Finnen.
Erinnere mich an ihn, weil der unserer DDR-Staffel bei ner WM mal durch einen langen Ausfallschritt Bronze weggeschnappt hat.
müssen wir immer die gleichen Erinnerungen haben...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!