täääräää,täääräää,tääärää, schicke clownsnase haste auf
täääräää,täääräää,tääärää, schicke clownsnase haste auf
matscheroodt, versagt
Ich glaub auch...
Ich glaub auch...
hab ich noch gar nich gelesen, hoffe mal der kriegt sich wieder ein, wenn ich so reagieren würde, wenn meine Löwen eine bekommen dürfte ich schon Jahre nich mehr hier sein;)
da fehlen mir echt die worte...
Per Spett!
Uha, Buckelpiste ist schon krass.
hab ich noch gar nich gelesen
, hoffe mal der kriegt sich wieder ein, wenn ich so reagieren würde, wenn meine Löwen eine bekommen dürfte ich schon Jahre nich mehr hier sein;)
da fehlen mir echt die worte...
Zum Thema Häme und Spott könnte ich auch ein paar Kapitel beitragen. Das ist echt erbärmlich was die da abgeliefert haben.
Uha, Buckelpiste ist schon krass.
so schlecht sieht datt eis doch garnich aus
Zum Thema Häme und Spott könnte ich auch ein paar Kapitel beitragen. Das ist echt erbärmlich was die da abgeliefert haben.
jo, sind die köllschen weibergene dran schuld
wie meinst das jetzt?
So dass man als Roter auch immer sein Fett weg bekommt oder?
Wieso nimmt der das denn persönlich, hab eben nochmal im köln thread nachgelesen auch die anderen posts aus ner Emotion heraus ok, aber das muß doch am nächsten Tag wieder vorbei sein.
Mensch wir haben am Mo. gg. Ahlen verloren Ahlen, was ist denn das im Vergleich zu einer Niederlage im DFB Pokal VF
Falscher Thread jez ich weiß
will sugar widda hier sehen
wie meinst das jetzt?
So dass man als Roter auch immer sein Fett weg bekommt oder?Wieso nimmt der das denn persönlich, hab eben nochmal im köln thread nachgelesen auch die posts von grillmeister aus ner Emotion heraus ok, aber das muß doch am nächsten Tag wieder vorbei sein.
Mensch wir haben am Mo. gg. Ahlen verloren Ahlen, was ist denn das im Vergleich zu einer Niederlage im DFB Pokal VF
Falscher Thread jez ich weiß
will sugar widda hier sehen
datt schlimmste is ja einklich datt gejammer, weil der schiri so böse war
wie die kleinen Kinder
datt schlimmste is ja einklich datt gejammer, weil der schiri so böse war
wie die kleinen Kinder
welcher verein ist denn noch nich mal verpfiffen worden, ärgert man sich drüber und weiter gehts...
so jetz beckert:)
Jetzt aber Sablikova zu schlagen is aber wohl unmöglich
Jetzt aber
Sablikova zu schlagen is aber wohl unmöglich
Wieso?
Wieso?
frauen schlägt man nicht
frauen schlägt man nicht
oh mein gott, hör auf
Jetzt sollte sie mal loslegen
Bronze schon mal sicher
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!