45 Sekunden Rückstand in der Kombi-Staffel....was sagen die Experten hier: wird das noch was mit einer Medaille
bins zwar kein experte, aber chancen gleich null
45 Sekunden Rückstand in der Kombi-Staffel....was sagen die Experten hier: wird das noch was mit einer Medaille
bins zwar kein experte, aber chancen gleich null
glagow verkackts, aber für silber reichts
Sigi Heinrich auf Eurosport:
"Man erkennt an ihrem Gesicht, dass Hauswald eine deutsche ist und an ihren Handschuhen. (Pause) Eigentlich nur an ihren Handschuhen."
So, ez, lahmer als die Hauswald kann die Glagow auch ned sein - hopp ez, auf gehts.
9 auf Bronze, aber auf die Amis und Finnen wirds schwer
Weil Altbier besser aussieht.
Und ich hab nicht gesagt, das wir den Unterschied nicht schmecken.
achso! nur ihr seid die "Experten"! dann trinkt mal schön eure gut aussehende Möbelpoltur! Prost!
Zeit für nen Blick über den Tellerrand: VfB nach 22 Minuten noch 0:0.
halten sich ganz gut bisher
ich tippe auf die Russetten - und die Schwedinnen würden mich auch nich überraschen, wenn sie nochmal auferscheinen würde...
Aber vielleicht sichert uns unser Breitmaulfrosch am Ende doch was Goldenes!
Findest du nicht, dass du etwas übertreibst? Nur weil sie noch keine Runde Vorsprung haben? Die anderen dopen äh... laufen ja auch mit.
tora berger kommt doch noch
Ja, Berger und ne Nulpe. Wenn die Nulpe noch was verliert wirds zu weit für die Berger und Henkel iss ja auch keine Bratwurst.
Höchstens Bronze
das is die nulpe
atze wie siehts aus?
Findest du nicht, dass du etwas übertreibst? Nur weil sie noch keine Runde Vorsprung haben?
Die anderen dopen äh... laufen ja auch mit.
goooooooooooooold caaaaaaaacaaaaaaaaaaaaaa u
Cacau!
1:0 Stuggi durch Cacao 24. min
Die Französinnen verkacken.
ich revidiere: frankreich is raus
1:0 Stuggi durch Cacao 24. min
den haben wir ja schön aufgebaut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!