Polonia

DFB-Pokal-Viertelfinale
-
-
Und Özil?
Der wird sicher nicht verlängern. Hat die falschen Berater und ist total überbewertet und daher meines Erachtens auch abgehoben. Wenn er mich eines besseren belehrt, darf er gerne bleiben!
-
JAWOLL !!! Danke Augsburg, der Spuk ist vorbei!
-
trotzdem war der kienhöfer ein witz, dem hat der rettig bestimmt ordentlich was zugeschoben.
Bestimmt
-
mir fällt nix mehr ein
die augsburger haben gut gespielt und haben den Sieg denke ich verdient. Eine Erstligamannschaft darf sich so nicht präsentieren.
Das Rettig im Interview nix zum Schiri sagt spricht auch Bände.
Der sagt mE zu Recht, dass man aufpassen sollte, den heute verdienten Sieg des Zweitligisten jetzt nicht bloß am Schiedsrichter festzumachen!
Chihi habe ich zugegeben nicht gesehen, aber die Disziplinlosigkeiten in der zweiten Hälfte gehen gar nicht - und da sind die Platzverweise in meinem Augen 100%ig okay gewesen.
Kopf hoch, in der Liga habt ihr einen Lauf!
-
Der sagt mE zu Recht, dass man aufpassen sollte, den heute verdienten Sieg des Zweitligisten jetzt nicht bloß am Schiedsrichter festzumachen!
Chihi habe ich zugegeben nicht gesehen, aber die Disziplinlosigkeiten in der zweiten Hälfte gehen gar nicht - und da sind die Platzverweise in meinem Augen 100%ig okay gewesen.
sorry, aber da kannst du in jedem spiel die halbe mannschaft vom platz stellen, das macht heutzutage jeder spieler. dass die beiden sich trotzdem beherrschen müssen, ist ne andere frage.
-
Jepp, aber nu is die lauffaule Prinzenrolle zurück...;)
-
sorry, aber da kannst du in jedem spiel die halbe mannschaft vom platz stellen, das macht heutzutage jeder spieler. dass die beiden sich trotzdem beherrschen müssen, ist ne andere frage.
Hast dir selbst widersprochen, nä?
-
Hast dir selbst widersprochen, nä?
nö.
-
Da bin ich mal auf die Zusammenfassung aus Augsburg gespannt
-
-
Sorry, sehe ich völlig anders. So verhalten sich Spieler nicht üblicherweise und nicht in jedem Spiel. Und ich habe nur davon gesprochen, wie sie sich gebärdet haben. Was dazu vielleicht noch gesagt wurde, weiß ich nicht. Und Du (vermutlich) auch nicht!
-
Da bin ich mal auf die Zusammenfassung aus Augsburg gespannt
Augsburg hat gewonnen, soviel schonmal vorweg
-
sehe ich auch so. wir haben schlecht gespielt und die jungs müssen sich einfach besser im griff haben. trotzdem war der kienhöfer ein witz, dem hat der rettig bestimmt ordentlich was zugeschoben.
Wieso haben wir schlecht gespielt?
Wir haben wie gegen den HSV ein dämliches Tor kassiert und dann 2 gute Ausgleichmöglichkeiten gehabt.
Dann flog Chihi vom Platz und von da an kann man das Spiel doch gar nicht mehr beurteilen
Augsburg war zu dumm gegen 10,9 und selbst gegen 8 Feldspieler vernünftig zu spielen. Die waren stark in den ersten 30 Minuten aber danach war doch nix mehr. Das man mit 2,3 Mann 1000%ige Torchancen bekommt ist doch selbstverständlich, die muss man aber auch machen.
Dem Kinhöfer war das sicherlich zu heikel mit den 10 Mann weil Augsburg nicht nachgelegt hat, da mussten halt noch 2 runter damit es klappt -
Sorry, sehe ich völlig anders. So verhalten sich Spieler nicht üblicherweise und nicht in jedem Spiel. Und ich habe nur davon gesprochen, wie sie sich gebärdet haben. Was dazu vielleicht noch gesagt wurde, weiß ich nicht. Und Du (vermutlich) auch nicht!
also in den spielen, die ich sehe, winken die spieler dauernd ab richtung schiri, motzen, etc. sehen wir halt unterschiedliche spiele. gesagt kann ja zumindest keine beleidigung worden sein; sonst hätte es glatt rot gegeben.
-
Wieso haben wir schlecht gespielt?
Wir haben wie gegen den HSV ein dämliches Tor kassiert und dann 2 gute Ausgleichmöglichkeiten gehabt.
Dann flog Chihi vom Platz und von da an kann man das Spiel doch gar nicht mehr beurteilen
Augsburg war zu dumm gegen 10,9 und selbst gegen 8 Feldspieler vernünftig zu spielen. Die waren stark in den ersten 30 Minuten aber danach war doch nix mehr. Das man mit 2,3 Mann 1000%ige Torchancen bekommt ist doch selbstverständlich, die muss man aber auch machen.
Dem Kinhöfer war das sicherlich zu heikel mit den 10 Mann weil Augsburg nicht nachgelegt hat, da mussten halt noch 2 runter damit es klappt
Ich geh jetz Osna guggn, hier sinkt das Niveau unerträglich... -
Ich geh jetz Osna guggn, hier sinkt das Niveau unerträglich...bist du ja nicht unbeteiligt dran
-
Lol, Scherzinho...
Was ich auch schade find, sind die "Ohne Kevin fahr´n wir zur WM"-Rufe.
Hat er net verdient, bin echt der Meinung der muss mit... Zumindest vor Cacau, Poldi oder Klöschen... -
Schade, den hätte der Lindemann ruhig mal machen dürfen
-
Schade, den hätte der Lindemann ruhig mal machen dürfen
hat der nich ne herrenboutique in wuppertal?
-
hat der nich ne herrenboutique in wuppertal?
Erwin!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!