Hä?
eine Pfeife und 2 stangenhalter, ähh assistenten
Hä?
eine Pfeife und 2 stangenhalter, ähh assistenten
es geht doch in erster linie nicht um die sexuelle neigung, sondern um anschuldigungen wie amtsmißbrauch, erpressung, schlechtes krisenmanagement des DFB, evtl. falsche eidesstattliche versicherungen etc.
by the way, pressemitteilung von bayern:
Wann hat der Kempter eigentlich das letzte Mal die Bayern gepfiffen?
Oder hat evtl. gar net er es angeleiert ?Beim DFB kann ich mir so einiges vorstellen.
so seh ich das auch. Wer hier schwul oder bi ist ist doch ziemlich latte (
). Das Ganze hat doch eher Bild-der-Frau-Niveau
Richtig.
Jetzt gerät in den Hintergrund, und das vergisst Amarell wohl auch, dass er als Schiri-Sprecher ne Affäre mit nem Schiri hatte. Vielleicht auch mehr. Seine Hände in Unschuld waschen braucht auch er nich.
Im Übrigen find ich es unterste Sohle,wie er seit der Einigung gestern vorgegangen ist.
Aber das ist nur ne persönliche Meinung.
2. Spieltag:
Bayern-WOB 3:0
11. Spieltag:
VfB-Bayern 0:0
2. Spieltag:
Bayern-WOB 3:0
11. Spieltag:
VfB-Bayern 0:0
Da könnte man also zumindest gegen die Wertung des VfB-Spiels Einspruch einlegen!?! (natürlich nur wenn man die 2 Pkte am Ende braucht)!
Kempter - Schiedsrichter - Fußball - transfermarkt.de
11. Spieltag in Stuttgart, 0:0
Spielbericht Bundesliga: VfB Stuttgart ? Bayern München - Goal.com
SCHIEDSRICHTER – Note: 5
Anmerkung: Die Notenskala reicht wie bei der Spielnote von 1 (Arbeitsverweigerung) bis 10 (Weltklasse).
Schiedsrichter Michael Kempter hatte keine Probleme mit dem brisanten Spiel. Auch die Abseitsentscheidung gegen Toni war richtig.
Amarell Karriere beendet, Kempter kann auch einpacken.
Und Tschüss, ihr Süßen
Alles anzeigenKempter - Schiedsrichter - Fußball - transfermarkt.de
11. Spieltag in Stuttgart, 0:0
Spielbericht Bundesliga: VfB Stuttgart ? Bayern München - Goal.com
SCHIEDSRICHTER – Note: 5
Anmerkung: Die Notenskala reicht wie bei der Spielnote von 1 (Arbeitsverweigerung) bis 10 (Weltklasse).
Schiedsrichter Michael Kempter hatte keine Probleme mit dem brisanten Spiel. Auch die Abseitsentscheidung gegen Toni war richtig.
hatte er eine weiße Hose dabei an?
das niveau hier in diesem fred ist aber auch nicht höher als es in der schmierenkomödie um die schiris ist
vielleicht gibts ja sogar homosexuelle tooor-user, kaum auszudenken
das niveau hier in diesem fred ist aber auch nicht höher als es in der schmierenkomödie um die schiris ist
Solln wir beide uns outen? Dass du abends immer mir zuliebe das Kleid aus deinem Ava anziehst?
Aber hast schon Recht.
niwo ,hatten wir hier noch nie, is datt jetz positiv für den falschen 20er, amerell und Kempter
hallo, die ham hier sogar nen eigenen vereinsfred
Amarell hat verloren. Das ist seit gestern klar. Und nun geht er nach dem Prinzip "Verbrannte Erde" vor. Das ist unklug (und unanständig sowieso).
Kempter hat mit der Veröffentlichung dieser Mails auch verloren. Das steht für mich fest. Daß er am WoE nicht pfeifft ist der Anfang vom Ende für ihn. Alles andere würde mich sehr wundern.
Offen ist für mich nun, ob Zwanziger auch verliert. Das seh ich momentan fuffzigfuffzig. Obwohl diese Haltung wohl als uncool gelten dürfte: Ich würde das bedauern.
wieso kannst du solche smilies einfügen und ich nich?
Wieso hast du deinen Nick "Herr Bi" eigentlich eingemottet?
wieso kannst du solche smilies einfügen und ich nich?
is genetische Veranlagung, der_val
Amarell hat verloren. Das ist seit gestern klar. Und nun geht er nach dem Prinzip "Verbrannte Erde" vor. Das ist unklug (und unanständig sowieso).
Kempter hat mit der Veröffentlichung dieser Mails auch verloren. Das steht für mich fest. Daß er am WoE nicht pfeifft ist der Anfang vom Ende für ihn. Alles andere würde mich sehr wundern.
Offen ist für mich nun, ob Zwanziger auch verliert. Das seh ich momentan fuffzigfuffzig. Obwohl diese Haltung wohl als uncool gelten dürfte: Ich würde das bedauern.
Das muss jetzt sein: vllt. ist Zwanziger doch ein falscher fuffziger?
Grundsätzlich ist es schade, dass schwule Schiris nich dazu stehen. Aber ich glaub, bei der Testosterongesellschaft Bundesliga hat man als Schwuler keine Chance und auf die "einfallsreichen" Gags aus den Kurven können Kempter und Co sicher verzichten.
Ich glaub übrigens dem Amerell, der jetz versucht, noch einige mehr mit in den Sumpf zu ziehen. Hätte der Kempter nich diese Welle losgetreten und die beiden nur ein Liebespaar wären, wäre jetzt alles erledigt, da Amerell völlig zurecht schon zurückgetreten ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!