Was? Am Handy rumspielen? Rausgeschmissen werden? Oder ein nba Spiel zu sehen?
Genau in dieser Reihenfolge.
Was? Am Handy rumspielen? Rausgeschmissen werden? Oder ein nba Spiel zu sehen?
Genau in dieser Reihenfolge.
du solltest ein mal zum playoff gehen
wie oft waren die Knocks denn in den letzten 10 Jahren in den Playoffs?
Würde mich wundern, wenn die Summer der (Heim) Spiele nicht mit den Fingern abzählbar wäre
wie oft waren die Knocks denn in den letzten 10 Jahren in den Playoffs?Würde mich wundern, wenn die Summer der (Heim) Spiele nicht mit den Fingern abzählbar wäre
Es zieht halt immer wegen NY und der Gegner spielt bekanntlich auch eine Rolle.
Ich würde selbst vom Spiel her immer zu den NETS gehen.
Ich schaue am 6.12. den Klassiker Miami Heat - Memphis Grizzlies Bei Miami kenne ich 2-3 Spieler, bei Memphis sieht es düster aus... Aber geht ja auch um das große Ganze
@Dschorgo, das kommt drauf an wer da spielt
ich war 2019 bei einem nets playoff spiel … wenn du am platz keine chance hast hilft auch alles andere nix
ansonsten gilt immer knicks>nets und msg>jede halle wo nets spielen
Außerdem spielen nächste Woche noch Brooklyn Nets gegen die Knicks irgendwo in Brooklyn. Im Fußball wäre das ja ein Lokalderby, lohnt es sich sowas anzuschauen oder ist das Murks?
nba regular season lohnt sich eigentlich nur wenn man irgendwie ab die top sitzplätze kommt, also courtside bis max reihe 5
nur, in NY is das sehr sehr schwer bzw. sehr sehr teuer
Außerdem spielen nächste Woche noch Brooklyn Nets gegen die Knicks irgendwo in Brooklyn. Im Fußball wäre das ja ein Lokalderby, lohnt es sich sowas anzuschauen oder ist das Murks?
War schonmal bei den Nets ( gegen philadelphia ). .
Wie Pek schrieb . Wenn man mal NBA sehen möchte ok . Aber in der normalen Saison eher ohne sportlichen Wert .
Ob es als Lokalderby durchgeht , keine Ahnung.
Auf alle Fälle gibt's keinen Auswärtsblock
nur, in NY is das sehr sehr schwer bzw. sehr sehr teuer
Also als ich da war , war unten rum ziemlich viel frei . ( also nicht was du jetzt denkst )
immer die Frage warum man da gerne mal hin möchte. Wenn du Lokalderby und feurige Atmosphäre erwartest, würde ich das lassen. Das wird lange halb leer sein, dann kurz voller werden, dann ist Halbzeit und dann gehen die auch alle zügig wieder.
Wenn du aber einfach mal in einer guten Halle ein paar sehr gute Basketballer sehen willst, nebenbei typisches amerikanisches Junkfood und riesige Getränke konsumieren möchtest und dann noch versuchst vom Maskottchen aus der Tshirt Kanone ein Shirt zu fangen, dann biste da 100% richtig.
Hat halt in der regular season keinen sportlichen Wert und was ich ja bei den amis schon auch mag: es tut auch keiner so, als wenn es einen hätte. Kein Spieler, kein Zuschauer
Ausnahmen bestätigen dann die Regel, wie Lebron der 2 Teenager rausschmeissen lässt.
Wahrscheinlich haben beide Seiten sich einfach nicht an diesen Kodex gehalten
zwar kein NBA aber legendär
Es kommt halt in meinen Augen darauf an, was einem bei einem NBA-Besuch wichtig ist.
Geht es einem in erster Linie um Stimmung und Atmosphäre auf den Rängen, dann sollte man zu Playoff-Spielen hin oder aber zu Duellen, wo es aufgrund einer Nebengeschichte spannend werden könnte. So könnte beispielsweise aktuell das bald kommende Duell zwischen den Miami Heat und Denver Nuggets hitzig werden, weil es im ersten Duell der Saison zu Ausschreitungen zwischen den Spielern kam. Auch die Duelle zwischen Megastars in der regulären Saison können auch schon mal richtig gut werden.
Ansonsten ist das Risiko hoch, dass, wie schon beschrieben, man von dem Besuch eines regulären Saisonspiels eher enttäuscht ist, weil es halt auch gern mal langweilig sein kann. Man darf halt nicht zu viel erwarten.
Hat man aber mehr mit Basketball am Hut, dann lohnt sich auch der Besuch eines regulären Saisonspiels, da man nun mal die besten Basketballspieler der Welt sieht. Ich hab schon ein paar reguläre Saisonspiele in der NBA gesehen, die für viele Eventfans sicherlich unspannend gewesen sein dürften, für mich aber zu meinen schönsten Sporterlebnissen überhaupt gehören.
Es kommt halt in meinen Augen darauf an, was einem bei einem NBA-Besuch wichtig ist.
Geht es einem in erster Linie um Stimmung und Atmosphäre auf den Rängen, dann sollte man zu Playoff-Spielen hin oder aber zu Duellen, wo es aufgrund einer Nebengeschichte spannend werden könnte. So könnte beispielsweise aktuell das bald kommende Duell zwischen den Miami Heat und Denver Nuggets hitzig werden, weil es im ersten Duell der Saison zu Ausschreitungen zwischen den Spielern kam. Auch die Duelle zwischen Megastars in der regulären Saison können auch schon mal richtig gut werden.
Ansonsten ist das Risiko hoch, dass, wie schon beschrieben, man von dem Besuch eines regulären Saisonspiels eher enttäuscht ist, weil es halt auch gern mal langweilig sein kann. Man darf halt nicht zu viel erwarten.Hat man aber mehr mit Basketball am Hut, dann lohnt sich auch der Besuch eines regulären Saisonspiels, da man nun mal die besten Basketballspieler der Welt sieht. Ich hab schon ein paar reguläre Saisonspiele in der NBA gesehen, die für viele Eventfans sicherlich unspannend gewesen sein dürften, für mich aber zu meinen schönsten Sporterlebnissen überhaupt gehören.
100%. Sehe ich genau so und gilt für mich auch. Wobei es früher tatsächlich auch noch ernster gekommen wurde, weil alle wussten, dass du für einen tiefen playoff run wenigstens zeitweise Heimrecht haben musstest.
Das ist heute ja aufgrund des veränderten Spiels eher nicht mehr so wichtig und entsprechend lockerer lassen es auch alle angehen.
Ich habe es auch nur so drastisch geschrieben, weil Fußballfans sonst in meiner Erfahrung mit Freunden ganz oft mit einer falschen Erwartung da rein latschen und hinterher enttäuscht sind.
Wenn man zum amerikanischen Sport geht, bekommt man halt auch amerikanischen Sport. Mit allen vor und Nachteilen.
Danke für die ausführlichen Schilderungen
Ich schaue am 6.12. den Klassiker Miami Heat - Memphis Grizzlies
Bei Miami kenne ich 2-3 Spieler, bei Memphis sieht es düster aus... Aber geht ja auch um das große Ganze
Kein schlechtes Spiel übrigens. Miami spielt starken Team-Basketball, kann auch gern mal dreckig werden. Memphis macht auch richtig Spaß - vor allem Ja Morant (hat sich letzte Nacht das Knie verstaucht, hoffentlich ist er dann wieder fit).
Danke für die ausführlichen Schilderungen
Gerne! Knicks gegen Bulls kann btw. richtig gut werden. Würde behaupten, du hast dir die beste Saison in den letzten 4-5 Saisons rausgesucht. Die Bulls spielen aktuell so gut wie seit einigen Jahren nicht mehr, bei den Knicks ist es ähnlich. Zudem ist im MSG wieder mehr Atmosphäre, seit die Knicks letztes Jahr wieder die Playoffs erreicht haben.
Grundsätzlich: Sollte jemand Fragen dazu haben, welches NBA-Spiel sich aufgrund der Teams und Spieler lohnen könnte und welches nicht, kann er sich jederzeit bei mir melden.
Jetzt hab ich mirn Ticket für Knicks - Bulls gekauft und hinterher festgestellt, dass es ein Rolli-Ticket ist ...
Hier kennt nicht zufällig jemand nen Rollstuhlfahrer, der kurzfristig noch dahin möchte? Gebe die Karte auch unter OP ab!
Jetzt hab ich mirn Ticket für Knicks - Bulls gekauft und hinterher festgestellt, dass es ein Rolli-Ticket ist ...
Hier kennt nicht zufällig jemand nen Rollstuhlfahrer, der kurzfristig noch dahin möchte?
Gebe die Karte auch unter OP ab!
Falls du keinen Abnehmer findest: was kostet ein Rollstuhl in NY?
Hier kennt nicht zufällig jemand nen Rollstuhlfahrer, der kurzfristig noch dahin möchte?
Gebe die Karte auch unter OP ab!
Habe mal einen im Central Park kennengelernt.. Aber ist schon 8Jahre her..
Jetzt mal ehrlich, das sind doch Gauner
Ja, das WC im Blockname LWC steht wohl für Wheelchair. Aber das wird nicht einmal näher ausgeführt ... "Standard Admission" ist das ja jedenfalls nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!