btw. Franz Wagner wurde mitte november einmal zum Player of the week der eastern Conference gekührt. Er spielt auch ne unglaubliche saison. fast in jedem spiel klarer topscorer seines Teams und bei zumeist knappen Siegen, ist er damit auch Hauptverantwortler dafür dass die Magic 12 der letzten 13 spiele gewonnen haben

Der NBA-Thread
-
-
hab immer euroleague gelobt, für mich um eine ganze klasse interessanter als NBA (regular season um drei klassen) ... jetzt tun sie alles auch diese zu zerstören. final four 2025 in abu-dhabi
-
Miese Entscheidung! Gerüchte über Abu Dhabi als mögliches Team gibts ja schon länger… EL Final Four ohne Zuschauer oder mit gekauften Zuschauern macht man natürlich nur aus Geldgründen.
Sportlich ist die Euroleague aber weiterhin klasse
-
wieso ohne zuschauer?
der durchschnittliche Türke oder Grieche wird doch dort auch zu tausenden anreisen
-
Ohne Zuschauer war natürlich überspitzt… sollten Fener, Pana und Oly dabei, werden viele Fans fliegen. Bei anderen TN wirds anders aussehen.
Trotzdem bleibt es Schwachsinn ein europäisches Final Four in Abu Dhabi auszutragen…
-
CL wird das nächste
-
Joa… guter Clip!
SportsVille auf Instagram: "What do you think of the current state of the NBA? 👇 (Via @nba, X/DimeDropperPod)"183K likes, 11K comments - sportsville am December 2, 2024: "What do you think of the current state of the NBA? 👇 (Via @nba, X/DimeDropperPod)".www.instagram.com -
Seit heute gibts die Wagner Doku in der ZDF Mediathek. Hab grad Teil 1 gekuckt… richtig cool gemacht! Tolle Bilder, interessante Insights in zB Free Agency… toll, dass Thomas Pletzinger das gemacht hat (u.a. Buch über Dirk Nowitzki… aber auch über Saison von Alba vor einigen Jahren).
Klare Empfehlung!!
-
Auch eben die 1. Folge geguckt! Mega sympathisch die Jungs
-
Werde ich mir auch anschauen. Franz Wagner nun leider verletzt, er fällt mit einem Riss der Bauchmuskulatur wochenlang aus. Diese, im Basketball seltene Verletzung, kuriert derzeit auch Paolo Banchero aus. Schade, weil er derzeit auf All-Star-Niveau gespielt hat.
-
-
Ja, stimmt. Ist sehr schade… die Leistungen der letzten Wochen waren bärenstark. Die erste All Star Nominierung war zum Greifen nah. Das dürfte diese Saison nicht mehr klappen… andererseits ist es mE nur noch eine Frage der Zeit bis er einfacher bzw. auch mehrfacher All Star sein wird.
-
Werden die All Stars nicht eh durch die Fans gewählt ? Denke nicht, dass Franz bisher die große Lobby hat, die ihn wählen würde ( im Vergleich zu anderen Stars) Vielleicht hat er ja die Chance als Most improvable Player nen Titel abzuräumen, aber dafür benötigt er auch ne besondere Anzahl an Spielen…
-
die erste 5 je conference werden durch fans (50%), spieler und medien (je 25%) gewählt. die 7 bis 9 reservespieler je conference werden durch die head coaches bestimmt
-
Genau… und da hätte Franz dieses Jahr gute Chancen gehabt, weil zB Banchero lange ausgefallen ist.
-
Wählen können die Amis nicht.
-
Wählen können die Amis nicht.
Threepointers auch nicht. Gestern bei Hornets-Bulls 75 Fehlwürfe. Ist halt nicht jeder Steph… Grauslich anzusehen.
-
so wie sonst inna nba regular season und es wird vom jahr hum jahr schlimmer
-
Schröder again - Der Michael Spies der Bundesliga
Spektakulärer Wechsel mitten in der Saison: Schröder geht zu absolutem Top-TeamBasketball-Weltmeister Dennis Schröder steht anscheinend kurz vor einem Trade mitten in der Saison. Das berichten US-Medien. Demnach solle der Kapitän derwww.mopo.de -
Trade war im Prinzip sicher, da auslaufender Vertrag und immernoch gute Leistungen.
Warriors coole Lösung für ihn, denke ich… Wird interessant, wie er neben Curry passt. Könnte mir aber vorstellen, dass das gut klappt!
-
8. Franchise für Schröder. wo liegt der Rekord?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!