und das wo du uruguay so viel zu verdanken hast
ja. ohne die hätte ich nie ein spiel bei der WM2006 gesehen
und das wo du uruguay so viel zu verdanken hast
ja. ohne die hätte ich nie ein spiel bei der WM2006 gesehen
Da war heute nicht viel zu machen. Da hätte mal einer von den Spurs heiss laufen müssen.
Die Heat haben eine 3er Quote hingelegt, das war schon nicht mehr nett. Und Bei SA lief in der Offensive nicht viel zusammen.
Schade
Und trotzdem hätten sie kurz vor Schluss mehrmals ausgleichen können. Aber zwei Mal in Spiel 7 zu gewinnen ist schon stark von den Heat. Nächstes Jahr aber bitte wieder jemand anders mit der Trophy
Nächstes Jahr aber bitte wieder jemand anders mit der Trophy
Dallas Mavericks
Naja aber Glückwunsch an die Heat. So oft haben die jetzt auch noch ned die Meisterschaft gewonnen... von daher... Wobei es von beiden ne super Final-Series war!
WOW!!!
Doc Rivers geht zum Blake Griffin
WOW!!!
Für nen First Rounder. Die Clippers haben eine Vollmeise.
WOW!!!
demichelis zu river plate
der hat eine vollmeise
wann fängt eigentlich die neue saison an...also wann sollte se anfangen, wenn nix dazwischen kommt
wann fängt eigentlich die neue saison an...also wann sollte se anfangen, wenn nix dazwischen kommt
29. Oktober
29. Oktober
danke
cooles trade
Oklahoma City Thunder - Philadelphia 76ers am 08.10. in Manchester.
Jemüse am 3.2. Brooklyn Nets vs. Philadelphia 76ers und am 5.2 NY Knicks vs. Portland Trailblazers , dazwischen NHL New York Rangers vs. Colorado Avalanche
Hoffentlich bleibt 2014 der Schneesturm aus.
NBA Finals werden nciht mehr im 2-3-2 format gespielt, sondern wieder 2-2-1-1-1 . mehr tage pause sollte es trotzdem nicht geben, angeblich haben jetzt alle teams bis auf 3 eigene flugzeuge und das macht reise-issues irrelevant
NBA Finals werden nciht mehr im 2-3-2 format gespielt, sondern wieder 2-2-1-1-1 . mehr tage pause sollte es trotzdem nicht geben, angeblich haben jetzt alle teams bis auf 3 eigene flugzeuge und das macht reise-issues irrelevant
nur 1-3-4-3 und 90-60-90
welche teams haben keine eigenen flugzeuge
welche teams haben keine eigenen flugzeuge
die drei eben
Werden die Teams aus den Small Markets sein.
Könnte mir vorstellen, dass die Kings und die Bucks keine Kohle für einen Privatjet haben.
"Imperator" Stern wird auch den Pelicans den Privatjet gestrichen haben.
sag du mir mal lieber warum das auswärtsteam beim spiel zuerst genannt wird
sag du mir mal lieber warum das auswärtsteam beim spiel zuerst genannt wird
es spielt auswärtsteam beim heimteam (auswärtsteam@heimteam)
totalblöd
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!