eh alles egal, lakers werden eh meister

Der NBA-Thread
-
-
-
james nach miami....
lakers werden trotzdem champion
Die Würfel sind gefallen! James wechselt nach Miami - Basketball - kicker online -
james nach miami....
ja, habense gestern abend mittem transfer schei.ss kino gemacht, ganz usa hat zugeschaut
anstatt von celtics cavs oder magic wird wohl heat blechen muessen, sonnst aendert sich nix
-
Wow, das ist echt ein Hammer. Die Heat halten Wade und kriegen Bosh und LeBron. Wenn sie jetzt noch ein paar halbwegs passable Rollenspieler haben, dann sind sie nur ganz schwer zu schlagen
-
Wow, das ist echt ein Hammer. Die Heat halten Wade und kriegen Bosh und LeBron. Wenn sie jetzt noch ein paar halbwegs passable Rollenspieler haben, dann sind sie nur ganz schwer zu schlagen
.... die können sich dann nur selber besiegen....oder das einer der "Großen" aufmuckt
-
james nach miami....
Die Würfel sind gefallen! James wechselt nach Miami - Basketball - kicker onlineArmselige Entscheidung.
Das wäre genauso wie wenn Jordan 89 gesagt hätte "ich geh jetzt zu den Pistons, dann werde ich Meister und sie hauen mir nicht mehr so auf die Fresse"
Sowas hätten Jordan, Magic, Bird oder Russell niemals, aber wirklich niemals gemacht.
Nummer 23 aufs Trikot machen ist halt noch lange nicht to be like Mike.
-
Ich glaube übrigens auch nicht, dass das auf Dauer funktionieren wird.
-
Ich glaube übrigens auch nicht, dass das auf Dauer funktionieren wird.
Wie kriegen die die 3 überhaupts unter ihren Salary Cap ??
Spielen die ez alle für nen Schnittlauchbrot ?
-
Wie kriegen die die 3 überhaupts unter ihren Salary Cap ??
Spielen die ez alle für nen Schnittlauchbrot ?
Gibt einen Maximalwert, der die Gehälter aller Spieler zusammen nicht überschreiten darf.
Deshalb füllt Heat den Rest des Teams mit günstigen Spielern auf.
-
-
Gibt einen Maximalwert, der die Gehälter aller Spieler zusammen nicht überschreiten darf.
Das ist so ein bisschen zu allgemein.
Cloeti auf deine Frage, wie die Heat die 3 unter den Cap bekommen:
Miami hat sich in den letzten Jahren nach und nach von den teuren Verträgen getrennt. Die standen jetzt 5 Jahre relativ schlecht da (aufgrund des O'Neal Vertrages von 2005), aber haben alles aus dem Kader geräumt um diesen Sommer Caproom zu haben.
Das hat geklappt, sie hatten von allen Teams den größten Caproom zur Verfügung (über 40 Millionen unter dem Cap) und konnten so 3 Max Verträge anbieten. Kein anderes Team konnte, das obwohl auch Chicago und New York sehr viel Caproom zur Verfügung hatten.Was dann noch hilfreich hinzu kommt: Florida hat keine state income tax wie die meisten anderen Bundesstaaten. D.h. die Heat können niedrigere Verträge anbieten, weil es für die Free Agents unterm Strich gleich ist. Das ist aber dann sehr hilfreich für ihren Caproom.
Zudem ist Wade ihr eigener Free Agent, den sie weiterverpflichten und da gelten dann auch noch mal andere Regeln (-> Larry Bird Ausnahmeregel).
-
Das ist so ein bisschen zu allgemein.
Miami hat sich in den letzten Jahren nach und nach von den teuren Verträgen getrennt. Die standen jetzt 5 Jahre relativ schlecht da (aufgrund des O'Neal Vertrages von 2005), aber haben alles aus dem Kader geräumt um diesen Sommer Caproom zu haben.
Das hat geklappt, sie hatten von allen Teams den größten Caproom zur Verfügung (über 40 Millionen unter dem Cap) und konnten so 3 Max Verträge anbieten. Kein anderes Team konnte, das obwohl auch Chicago und New York sehr viel Caproom zur Verfügung hatten.Was dann noch hilfreich hinzu kommt: Florida hat keine state income tax wie die meisten anderen Bundesstaaten. D.h. die Heat können niedrigere Verträge anbieten, weil es für die Free Agents unterm Strich gleich ist. Das ist aber dann sehr hilfreich für ihren Caproom.
Zudem ist Wade ihr eigener Free Agent, den sie weiterverpflichten und da gelten dann auch noch mal andere Regeln (-> Larry Bird Ausnahmeregel).
Mit dir macht das echt keinen Spaß mehr.
Danke, so genau wusst ich das jetzt auch nicht.
-
Schlaumi, soweit war ich selber auch schon.
GRWIWK.Das ist so ein bisschen zu allgemein.
Auf Norton is da halt Verlass.
Das mit der Steuer erklärt natürlich vieles, denn wenn du drei solche Kracher normal verpflichten willst, dann bist ja quasi schon am Limit vom Salary, bevor du auch nur einen von den "günstigen" dazu packen kannst. Und so 8-9 von denen brauchst ja trotzdem noch, um ne Mannschaft stellen zu können.
Merci.
-
http://www.spox.com/de/sport/usspo…att-bonner.html
Ob Shaq die Mavs wirklich groß weiter bringen würde, ich weiß ja nicht.
-
-
das wird echt cool, heat abschuss nächstes jahr im finale
-
das wird echt cool, heat abschuss nächstes jahr im finale
aber sowat von abschuss, zu null...ok, sagne wa zu 1 -
aber sowat von abschuss, zu null...ok, sagne wa zu 1
egal, wenns aba so ein finale gibt bin ich dabei!
-
egal, wenns aba so ein finale gibt bin ich dabei!
aber nit in der starting five -
aber nit in der starting five
weltklasse
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!