Was war denn mit Kevin Love gestern Abend los...?
Aber Respekt an Cleveland, 2 sweeps (4-0) in Folge ist schon Krass
Zusammenfassung:
http://espn.go.com/blog/nba/post/…-to-east-finals
Was war denn mit Kevin Love gestern Abend los...?
Aber Respekt an Cleveland, 2 sweeps (4-0) in Folge ist schon Krass
Zusammenfassung:
http://espn.go.com/blog/nba/post/…-to-east-finals
gemüse, lillard sollte mal lernen dass man nicht alleine spielt. nicht ein mal jordan oder lebron konnten alleine gewinnen
hab mittem junior das spiel angeschaut, das ist schon irre was die warriors alles treffen, nicht normal. das sidn wurfe, vor allem 3 pkt die man normalerweise gar nicht probiert weil aussichtslos
das kann nicht auf dauer funktionieren
..... sage deswegen lebron holt den titel nach cleveleand!
hab mittem junior das spiel angeschaut, das ist schon irre was die warriors alles treffen, nicht normal. das sidn wurfe, vor allem 3 pkt die man normalerweise gar nicht probiert weil aussichtslos
![]()
das kann nicht auf dauer funktionieren![]()
..... sage deswegen lebron holt den titel nach cleveleand!
Stimme ich dir zu...was die für Würfe treffen, dass ist schon krass
Mein Finals-Tipp ist natürlich GSW-CC
Thunder holt gleich mal in Spiel eins den Meister auf den Boden zurück
Könnte das Überraschungsteam sein. Wie Dallas vor ein paar Jahren
Mal abwarten!
Denke mal, dass GSW sich das Zweite holt und dann geht's los! Die Teams haben keine überragende Defense..
Also hagelt es immer schön "Dreier"!
Na wenigsten bei Sport1 hat man die passende Formulierung für die Cavaliers:
"James & Co. vermöbeln die Raptors"
lebron
Könnte das Überraschungsteam sein. Wie Dallas vor ein paar Jahrenist auch jeden Fall übel getroffen worden, der Schauspieler.
Könnte das Überraschungsteam sein. Wie Dallas vor ein paar Jahrenist auch jeden Fall übel getroffen worden, der Schauspieler.
Haben die Thunder in Game 3 ja mal richtig rasiert... Starke Leistung als "bisheriger Außenseiter"
die warriors trifft langsam das was die cavaliers letztes jahr getroffen hat, verletzungen, wenn auch diesmal weniger gravierend
wird aber schade wenn wir kein finale lebron vs. curry erleben bei okc-cavaliers lohnt sich das aufstehen kaum
LAKERS !!1!!
aua warriors
warriors 2016 erinnern mich an die packers 2011 nach ihren suprbowl sieg. die haben danach alle gegner abgeschossen und alle haben sie für unschlagbar gehalten, bis kansas city allen gezeigt hat wie man sie schlägt. danach habense nix mehr gerissen!
warriors 2016 erinnern mich an die packers 2011 nach ihren suprbowl sieg. die haben danach alle gegner abgeschossen und alle haben sie für unschlagbar gehalten, bis kansas city allen gezeigt hat wie man sie schlägt. danach habense nix mehr gerissen!
![]()
jepp. dann kann curry ja zu den lakers gehn
Wenn Durant mal auf einige Würfe verzichtet hätte und den Ball abspielt wären sie heute in den Finals
Wenn Durant mal auf einige Würfe verzichtet hätte und den Ball abspielt wären sie heute in den Finals
Was die beiden Mannschaften da machen hat mit seriösem Basketball echt wenig zu tun. Dazu gehört neben vogelwilder Hin- und Hergerenne-Offense nämlich auch Defense. Die spielen ja beide komplett ohne jegliche Defense.
Als die Warriors in Spiel 3 133 Punkte bekommen haben, wäre ich fast rückwärts umgefallen. Das geht nicht, schon gar nicht in einem Conference Finale! Wie in nem Allstargame.
ja, das war ein allstar game. was sich da klay thompson und westbrook erlauben is jenseits gut und böse, riley oder jackson hätten sie schon nach dem zweiten solchen wurf rausgenommen! egal wer ins finale einzieht, wenn sie so spielen werden sie vom lebron auseinandergenommen!
ja, das war ein allstar game. was sich da klay thompson und westbrook erlauben is jenseits gut und böse, riley oder jackson hätten sie schon nach dem zweiten solchen wurf rausgenommen! egal wer ins finale einzieht, wenn sie so spielen werden sie vom lebron auseinandergenommen!
Die beiden Teams schaffen es, dass ich noch mal für LeBron bin. Hätte ich auch nicht für möglich gehalten.
Also bei Spiel 4, wo sie dann ja nur noch 118 Punkte gegen sich bekommen, hab ich mir spontan einen Oakley, einen Mason oder einen Rodman gewünscht, der einem dieser durchgeknallten Shooter mal ordentlich eine vor den Latz haut.
Laimbeer hätte die roh gegessen.
Splash Brothers Mir machts Spaß! Und ein Iguodala reicht doch in der Defense.
Pek, ich halte dagegen. Sollten die Warriors es schaffen, werden sie Champions!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!