Gerne, die Kiste die ich schon gegen dich mit Basketball gewonnen habe, setze ich doch gerne ein.
![]()
Ich sag die Mavs gewinnen.
ok, deal!
p.s. ich haette dir deine kiste ferne geliefert, so hab ich aber ne freilos-wette ,dir ist das schon klar, oder?
Gerne, die Kiste die ich schon gegen dich mit Basketball gewonnen habe, setze ich doch gerne ein.
![]()
Ich sag die Mavs gewinnen.
ok, deal!
p.s. ich haette dir deine kiste ferne geliefert, so hab ich aber ne freilos-wette ,dir ist das schon klar, oder?
ok, deal!
Ist mir der Spaß wert und warten wir es doch einfach mal ab. Deine bisherigen NBA-Vorhersagen sind... sagen wir mal nicht alle unbedingt genau so eingetroffen wie du sie im Brustton der Überzeugung verkündet hast.
Ist mir der Spaß wert und warten wir es doch einfach mal ab. Deine bisherigen NBA-Vorhersagen sind... sagen wir mal nicht alle unbedingt genau so eingetroffen wie du sie im Brustton der Überzeugung verkündet hast.
Kleine Fotostrecke zu unserem Dirkuless...
Langsam geht es auf Spiel 1 zu.... man darf gespannt sein
Dirk Nowitzki - Meilensteine einer Superkarriere - Basketball - Bildergalerie - kicker online
Das erste Finale wird kommende Nacht ab 3:00 Uhr MESZ auf nba.de kostenlos übertragen!
Das erste Finale wird kommende Nacht ab 3:00 Uhr MESZ auf nba.de kostenlos übertragen!
Scheiß Studenten ...
Scheiß Studenten ...
![]()
steh halt früher auf, dann kannste beim letzten Viertel frühstücken
Scheiß Studenten ...
![]()
Dass ihr Lehrer aber auch immer jammern müsst.
Früher aufstehen und dann machste halt einen ausführlichen Mittagsschlaf. Was soll ich sagen???
Dass ihr Lehrer aber auch immer jammern müsst.
Früher aufstehen und dann machste halt einen ausführlichen Mittagsschlaf. Was soll ich sagen???
ja, end das alles bei ueber 3 monaten urlaub jaerlich
eigentlich will er ncih zusehen wie dirks mavs zerlegt werden
ja, end das alles bei ueber 3 monaten urlaub jaerlich
eigentlich will er ncih zusehen wie dirks mavs zerlegt werden
Welcome to Wade county, Dirk...
Noch paar Vergleichen zum Anheizen der Stimmung
Das Giganten-Duell:Dirk Nowitzki gegen LeBron James - Sport - Bild.de
wann beginnt das letzte Viertel ca.?
Glaub ich stell mir für heut nacht auch den Wecker. Das Ding ist ja hoffentlich um 6 rum und dann noch 2 Stündchen pennen und später ins Büro
Glaub ich stell mir für heut nacht auch den Wecker. Das Ding ist ja hoffentlich um 6 rum und dann noch 2 Stündchen pennen und später ins Büro
Mein Plan.
moin
herbie pennt noch
moin
herbie pennt noch
Hat ja auch einen anstrengenden Tag vor sich, nicht so wie wir normale Angestellten.
Dallas lässt da leider gerade eine riesige Chance liegen.
Hat ja auch einen anstrengenden Tag vor sich, nicht so wie wir normale Angestellten.
gestern warn 2 regenpausen, is schon anstrengend
wo arbeitet er einklich? könnte die beschwerde aufm dienstweg einreichen
Dallas lässt da leider gerade eine riesige Chance liegen.
jau, läuft anners als bisher, aber sind ja noch 3 minuten
gestern warn 2 regenpausen, is schon anstrengend
wo arbeitet er einklich? könnte die beschwerde aufm dienstweg einreichenjau, läuft anners als bisher, aber sind ja noch 3 minuten
Ich fand sie hatten eine tolle Ausgangslage, aber sie wirken alle nicht so, als wenn sie daran glauben würden das noch drehen zu können.
Terry ist off und Nowitzki nicht so aggressiv wie in den letzten Spielen.
Spielt das Heimteam in der NBA immer in hell? In der NHL spielt es immer in dunkel. Bin das so gewohnt.
so eng wie die zuschauer anner linie sitzen, hat schoko diesmal die ganze verwandschaft reingeschleppt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!