ehm ja...
norton, der is doch ne alte dallas sau oder?
Ne alte Ex-Dallassau, korrekt.
ehm ja...
norton, der is doch ne alte dallas sau oder?
Ne alte Ex-Dallassau, korrekt.
Ich hätte nichts dagegen, wenn er endlich mal einen machen würde...
ja und brian cardinal könnte endlich mal dwayne wade aussem spiel nehmen
nacht
chancenlos
Also ich bin wirklich nich der Basketballfreak, aber bin heute nacht auch mal aufgestanden, Spiel war schon sehr gutes Niveau, aber das Spiel von Dallas ist mMn zu arg auf Nowitzki zu geschnitten. Heat war besser und hat verdient gewonnen, Wade überragend
Also ich bin wirklich nich der Basketballfreak, aber bin heute nacht auch mal aufgestanden,
Dann steh mal lieber für die NHL auf-das lohnt sich wirklich mehr!:)
Der Dreier von Chalmers am Ende des 1. Viertels hätte tatsächlich nicht zählen dürfen,
und am Ende gewinnt Miami mit 2 Punkten Vorsprung
Da hab ich mich schon während des Spiels drüber aufgeregt. Er kommt glasklar aus der eigenen Hälfte!!! Aber was solls, am Ende waren die Heat ein Tick glücklicher als die Mavs. Ballverlust Dirk, Bosh trifft den Jumper und Dirk nicht. Insgesamt war mir offensiv wieder viel zu wenig Unterstützung für Dirk da Nach wie vor habe ich das Gefühl, dass die Heat sehr gut spielen und die Mavs gut, aber nicht sehr gut. Ergo ist mMn bei Dallas noch mehr Luft nach oben als bei Miami. Die nächsten beiden Spielen müssen sie aber gewinnen, um ne Chance zu haben.
wieviel uhr beginnen eigentlich die spiele in dallas. dachte die fangen später wg. zeitzonen als in miami an . ich komm ganz aufgeregt um fünf ins büro gestern und nba.de is schwarz
wieviel uhr beginnen eigentlich die spiele in dallas. dachte die fangen später wg. zeitzonen als in miami an . ich komm ganz aufgeregt um fünf ins büro gestern und nba.de is schwarz
ich bin um fünf ganz aufgeregt pullern gegangen und hab mich dann wieder hingelegt
ich bin um fünf ganz aufgeregt pullern gegangen und hab mich dann wieder hingelegt
Spiel 4 ist für die Mavs jedenfalls ein echtes Endspiel. Das brauchen sie jetzt dringend zum Überleben.
Ich bin gespannt, ob sie sich von der Niederlage in 3 erholen können. Ich hoffe es sehr, aber man übersieht dabei halt auch, dass es an dem einen oder anderen Punkt für die Mavs gar kein schlechtes Spiel war: Chandler war nie in Foultrouble, LeBron hat nur 12 Würfe genommen, Bosh war off, sie haben mehr Rebounds geholt, gute Wurfquote gehabt...
Wichtig wäre es mal eine Partie von vorne zu spielen.
Spiel 4 ist für die Mavs jedenfalls ein echtes Endspiel.
schon falsch, is best of seven
Spiel 4 ist für die Mavs jedenfalls ein echtes Endspiel. Das brauchen sie jetzt dringend zum Überleben.
Ich bin gespannt, ob sie sich von der Niederlage in 3 erholen können. Ich hoffe es sehr, aber man übersieht dabei halt auch, dass es an dem einen oder anderen Punkt für die Mavs gar kein schlechtes Spiel war: Chandler war nie in Foultrouble, LeBron hat nur 12 Würfe genommen, Bosh war off, sie haben mehr Rebounds geholt, gute Wurfquote gehabt...
Wichtig wäre es mal eine Partie von vorne zu spielen.
befürchte auch ein wenig, dass der verworfene wurf und das verlorene spiel der genickbruch gewesen sein könnte
Ich nehme auch an, dass heute nich nur ein Sieg zählt?
Endlich mal einer, der sich hier mit Basketball auskennt.
ich werde heute nacht gut schlafen und morgen nach den aufstehen lesen mit wievielen pkt vorsprung heat gewonnen hat. mehr einsatz für nen nba spiel lohnt nich
ich werde heute nacht gut schlafen und morgen nach den aufstehen lesen mit wievielen pkt vorsprung heat gewonnen hat. mehr einsatz für nen nba spiel lohnt nich
Lass die Mavs heut nochma gewinnen. Dann kann ich den Heat Titel am WE in NYC in ner Sportsbar verfolgen...
Lass die Mavs heut nochma gewinnen. Dann kann ich den Heat Titel am WE in NYC in ner Sportsbar verfolgen...
heat ist scheiße
heat ist scheiße
Internet ist mächtig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!