Wird nur mit Pick 18 eher nix
wieso denk ich da nur an Pick up
Wird nur mit Pick 18 eher nix
Ach so, es geht um Autos!:)
Grad im Fernsehn gesehen: Dieser Mann ist der Besitzer vom Mond | VICE Deutschland
Wobei man sagen muss, dass nicht der der Depp ist, sondern eher die Leute die ihm Geld dafür geben.
wir könnte in diesem fred ja auch einfach ma die käufer der BO-tickets posten
wir könnte in diesem fred ja auch einfach ma die käufer der BO-tickets posten
die verdienen ja mit Glück noch Geld bei gogo. Aber die Fans der BO gehören hier alle rein
die verdienen ja mit Glück noch Geld bei gogo. Aber die Fans der BO gehören hier alle rein
die meinte ich
Lewandowski hat vier Räder ab: BVB-Torjäger direkt vor Haustür bestohlen
also lewa: hat ne garage und parkt nich drin
Lewandowski hat vier Räder ab: BVB-Torjäger direkt vor Haustür bestohlen
also lewa: hat ne garage und parkt nich drin
![]()
In der Garage steht doch der Gt2 oder der Spyder.
Zum Thema Porsche kann ich auch noch einen beisteuern:
Köln: Autodieb sitzt in Porsche Cayenne fest - SPIEGEL ONLINE
Aktuelle Nachrichten - Bild.de
ZitatDer norwegische Attentäter Anders Behring Breivik hat mit einem Hungerstreik gedroht, um bessere Haftbedingungen durchzusetzen.
In einem Schreiben, das die Nachrichtenagentur AFP erreichte, verglich der Rechtsextremist seine Haftbedingungen mit „Folter”. Breivik forderte unter anderem, dass seine Playstation 2 durch eine modernere Playstation 3 ersetzt wird. Mit der neuen Spielkonsole will er „Spiele für Erwachsene” spielen, „die ich mir selbst aussuchen kann”. Statt einer Schreibmaschine will er künftig zudem einen PC nutzen können.
ob er schon weiss das es die ps4 gibt
ich tippe mal das er nen egoshooter zocken möchte
ob er schon weiss das es die ps4 gibt
ich tippe mal das er nen egoshooter zocken möchte
ihr habt den fred nicht verstanden
ihr habt den fred nicht verstanden
Doch
Doch
doch
Lewis Holtby
Zitat....
Als Magath bei Schalke 04 als Cheftrainer gearbeitet hatte, war Holtby kaum zum Zuge gekommen. Vergangene Woche hatte Holtby nach dem Rauswurf von Fulham-Coach René Meulensteen bei Twitter noch gepostet: „Van Gaal kann ruhig kommen, ich habe Magath überlebt.“
....
Lewis Holtby
Man sieht sich immer zweimal
Und sollte mit seinen Aussagen vorsichtig sein
zuckerberg
Jetzt sind sie Milliardäre: WhatsApp-Gründer durften nicht bei Facebook arbeiten
da hätte er einiges an geld gespart...
ZitatKoum und der zweite WhatsApp-Mitgründer Brian Acton bewarben sich bei Facebook, nachdem sie 2007 ihre Jobs beim Internet-Pionier Yahoo aufgegeben hatten. Facebook wollte sie damals jedoch nicht anstellen.
user rob
Dabei war das Schwanensee Ballett noch das normalste
user Howie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!