User Flauschi, bist du eigentlich morgen beim HSV?

back from Australia
-
-
liegt das evtl., vielleicht, möglicherweise, höchstwahrscheinlich an dir?
ne an tina, die hat behauptet dass 4er mit ganz hamburg so tete a tetes hatte. bei dein nickname freu ich mich jez schon was sie bald so von dir erzählt
-
ne an tina, die hat behauptet dass 4er mit ganz hamburg so tete a tetes hatte. bei dein nickname freu ich mich jez schon was sie bald so von dir erzählt
faustdick hinter den ohren hat die das
-
Wir...?
User Flauschi, bist du eigentlich morgen beim HSV?
ja klar mann, wenn der hsv spielt bin ich dabei, home, away, bei sonne und regen, der flauschi is immer da
-
die erscheint ja auch mit ihre hopperei überall rum, auch in hamburg -
In Australien wird auch Fußball gespielt?
-
Flauschi-Miststück:):)
-
der sagt überhaupt nix aus...
-
-
In Australien wird auch Fußball gespielt?
musst du doch eigentlich besser wissen...
oder frag den RM-Andi, der fährt doch auch überall hin, um "fussball" zu gucken...
-
-
gut dass du wieder da bist, wir ham hier grad mit son massiven weiberschwund zu kämpfen
Da bis Du Schuld dran, Du versoffene Flitzpiepe...
Servus z´ruck Miststück -
wie bei mir
nee, nee! DU bist ganz flauschig...
-
-
nee, nee! DU bist ganz flauschig...
-
ja klar mann, wenn der hsv spielt bin ich dabei, home, away, bei sonne und regen, der flauschi is immer da
Flauschi... ich wollte nicht wissen, ob du über irgendeinen Account Tickets für den HSV hast, sondern ob du vor Ort bist.
-
gut dass du wieder da bist, wir ham hier grad mit son massiven weiberschwund zu kämpfen
du jetzt persönlich oder wir als forum -
Flauschi... ich wollte nicht wissen, ob du über irgendeinen Account Tickets für den HSV hast, sondern ob du vor Ort bist.
achso denn drück dich klarer aus
bin vor ort, weiß aber nich wann, wir komm mit auto
-
du jetzt persönlich oder wir als forum
jaja ich habs gewusst als ich auf 'antworten' geklickt hab
cheffe, bist du morgen vor ort?
wo is dieses australien eigentlich? google spuckt nix aus
-
-
wo is dieses australien eigentlich? google spuckt nix auskein Wunder, da gibt's ja offensichtlich noch nicht mal Internet
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!