Jemand dabei der mir eventuell Basketball Finale Männer mitbestellen könnte?Bin auf Arbeit und kann leider nichts machen von Hier aus.
Hätt ich gemacht, aber nix mehr da...sonst i-welche wünsche? Für mich ist leider nix dabei...
Jemand dabei der mir eventuell Basketball Finale Männer mitbestellen könnte?Bin auf Arbeit und kann leider nichts machen von Hier aus.
Hätt ich gemacht, aber nix mehr da...sonst i-welche wünsche? Für mich ist leider nix dabei...
Fussball Männer Finale?
Fussball Männer Finale?
Ebenfalls alles weg...
Ist At,SW oder GA zw.01.8 und11.8. da? Koennte jemand eine Karte mit bestellen? Komme net rein!
was sind die packages?
Über den one-time link auch um 12:00 im shop gewesen. Gefühlt gab es eine große Auswahl an Tickets. Kategorien gemischt, aber nicht die billigsten. Habe AT015 Kat C 2 mal geschossen, war an der Schmerzgrenze...
Nach dem Kauf wird man zwangsabgemeldet und kann nicht weiter einkaufen. Erneute Warte > 1 Stunde
Viel Erfolg bei der Ticketjagd
kann jemand 2 tickets fussballvorrunde der männer am 29.7 im wembleystadion bestellen? das wäre super.
fussball final is aus
******* belgische seite, dauernd neue wartezeiten, beim IE noch länger...
der will für alle vier ticketinhaber ne kartennummer wissen.
wasn für ne karte?
Ebenfalls alles weg...
Trotzdem Danke,gab es die beiden Veranstaltungen überhaupt?
Ich suche noch 2 x Leichtathletik am Donnerstag,09.08 abends
Kannst du da mal schauen ?
WebSite order reference : 3xx
Number of participants : 2
Tickets
04-08-2012
Athletics 18:50-22:05 2 tickets Cat.D 139.08 € /unit
11-08-2012
Hockey Finale Männer 20:00-22:30 2 tickets Cat.B 139.08 € /unit
12-08-2012
Volleyball Finale Männer 13:00-15:10 2 tickets Cat.C 139.08 € /unit
kann mir jem. helfen, welche kartennummer die meinen.
Vermutlich Perso. Ich hab irgendwelche Zahlen eingetippt.
Vermutlich Perso. Ich hab irgendwelche Zahlen eingetippt.
ich hab das Feld gar nicht aufgemacht, geht auch ohne.
Ist wahrscheinlich nur für Reisen relevant
perso
Hab auch nichts ausgefüllt da...
War Rudern am 04.08 im Shop verfügbar...?
ab jetzt auch einfach irgendwelche zahlen eingetippt, order war dennoch complete
Ich suche noch 2 x Leichtathletik am Donnerstag,09.08 abends
Kannst du da mal schauen ?
408,70 € pro Ticket...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!