So, Zahlung auch per paypal raus...
Diverse Bestätigungsmails bekommen... na, ob das nu besser ist?!
Immerhin: Order nicht mehr "Pending", sondern "Processing"...
GW
und wenn die nicht geliefert werden bleibt immernoch ne lustige geschichte dahinter ![]()
![]()
So, Zahlung auch per paypal raus...
Diverse Bestätigungsmails bekommen... na, ob das nu besser ist?!
Immerhin: Order nicht mehr "Pending", sondern "Processing"...
GW
und wenn die nicht geliefert werden bleibt immernoch ne lustige geschichte dahinter ![]()
![]()
GW
und wenn die nicht geliefert werden bleibt immernoch ne lustige geschichte dahinter
Genau! ![]()
Aber wenn doch, haben wir nen gefühlten reinen tooor-Block in Ghana erworben... ![]()
Und die Frage zu klären, ist mir der Spass wert!
Genau!
Aber wenn doch, haben wir nen gefühlten reinen tooor-Block in Ghana erworben...
Und die Frage zu klären, ist mir der Spass wert!
absolut ![]()
übrigens, ich hab schon mal was aus ghana gekauft, so nen ghana-wood zeug, cooles ding, aus einem holzstück, und es wurde prompt geliefert ![]()
absolut
übrigens, ich hab schon mal was aus ghana gekauft, so nen ghana-wood zeug, cooles ding, aus einem holzstück, und es wurde prompt geliefert
Sind das die 5 olympischen Afrikaner???![]()
![]()
Sind das die 5 olympischen Afrikaner???
genau
teilen sich leider ein glied ![]()
Im Ghana-Shop gibts aktuell noch 3 x AT004 Kat.E.
Ich habs da auch mal mit 2 Tixx versucht nachdem ja jetzt PayPal Zahlung möglich ist......
Im Ghana-Shop gibts aktuell noch 3 x AT004 Kat.E.
Ich habs da auch mal mit 2 Tixx versucht nachdem ja jetzt PayPal Zahlung möglich ist......
Habe gerade gelesen das Käuferschutz nur bis max. 45 Tage nach Kauf gilt , weiß jemand näheres wie man über Paypal versichert ist![]()
Habe gerade gelesen das Käuferschutz nur bis max. 45 Tage nach Kauf gilt , weiß jemand näheres wie man über Paypal versichert ist
gar nicht, solange man owanders kauft als bei ebay. ![]()
gar nicht, solange man owanders kauft als bei ebay.
Das ist so nicht richtig.
Das ist so nicht richtig.
Aber mehr oder weniger. WENN barfi ein betrueger ist, dann kannst du dir die mail an paypal sparen. Genauso, wenn er unversichert versendet und nichts ankommt.
Habe gerade gelesen das Käuferschutz nur bis max. 45 Tage nach Kauf gilt , weiß jemand näheres wie man über Paypal versichert ist
Der Käuferschutz wird hier wegen der 45-Tage-Frist nicht ziehen.
Hab aber trotzdem PayPal genommen....
"Die folgenden Artikel sind beispielsweise nicht durch den PayPal-Käuferschutz abgesichert:
1. Immaterielle Güter, Dienstleistungen, Cash-Transaktionen (nur USA), Geschenkgutscheine, Flugtickets, Softwarelizenzen, Downloads und weitere nicht physische Güter sowie Sonderanfertigungen"
Mal was zum Schmunzeln: Wie kommt man jetzt noch an Tickets für Olympia/BMX? - Deutsche in London
Süß, was die für Vorstellungen haben, ich hab mich köstlich amüsiert :)!
Mal was zum Schmunzeln: Wie kommt man jetzt noch an Tickets für Olympia/BMX? - Deutsche in London
Süß, was die für Vorstellungen haben, ich hab mich köstlich amüsiert :)!
ZitatWie das allerdings mit den aufgedruckten Namen ist, würd mich auch interessieren
Das würde ja bedeuten es gibt gar keinen Schwarzmarkt?!?
![]()
ZitatZeigen se BMX nich im Fernsehen oder auf Leinwand?
guter Einwand. Warum geh ich eig. noch ins Stadion? ![]()
![]()
guter Einwand. Warum geh ich eig. noch ins Stadion?
Ja, das fand ich den stärksten Kommentar :kopfschuettel:
also nach dem schwarzmarkt für olympia such ich in der tat noch
musst du wenns soweit is vor die arenen, da stehn die schwarzen dann immer mit nem fahrrad, erkennste sofort![]()
![]()
kaon
![]()
bisher koan Plan, meld mich gelegentlich wieder ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!