problem ist nur den billigsten billig schaiz (E) überhaupt mal buchen zu können. meist gibts nur den premium billig schaiz (D) oder eben noch teurer.
bei basketball ging es zum glück noch mit d, aber leichtathletik mit d ist schon eine hausnummer.
problem ist nur den billigsten billig schaiz (E) überhaupt mal buchen zu können. meist gibts nur den premium billig schaiz (D) oder eben noch teurer.
bei basketball ging es zum glück noch mit d, aber leichtathletik mit d ist schon eine hausnummer.
habe jetzt 08.-09.08. und 09.-11.08. im noch inoffiziellen tooor-hotel gebucht. muss ich halt für 2 stunden aus dem hotel raus und schau dann einfach, wo die flüge günstiger sind bzw. ob ich noch was am 08.08. was bekomme.
hab auch erstmal 2-6.8. / 6.-9.8. und 9.-12.8. "reserviert".
die werden einem nich nachgschmissen, das ist klar, nur die habe ich bei dertour bisher für jeden tag gesehen bis auf 5. 9. und 11. wenn auch nur kurz
die werden einem nich nachgschmissen, das ist klar, nur die habe ich bei dertour bisher für jeden tag gesehen bis auf 5. 9. und 11. wenn auch nur kurz
für la? magsein, tennis, beach volleyball, basketball, bmx leider nicht...
für la? magsein, tennis, beach volleyball, basketball, bmx leider nicht...
ja klar, hab nur von LA geredet.
tennis ist das einzige wo ich jedes ticekt nehmen würde, auch AA, rest interessiert mich auch überhaupt nciht, vllt irgendein fussi spiel, egal welches, nur um wembley zu sehen, im neuen wembley war ich noch nicht
ja klar, hab nur von LA geredet.
tennis ist das einzige wo ich jedes ticekt nehmen würde, auch AA, rest interessiert mich auch überhaupt nciht, vllt irgendein fussi spiel, egal welches, nur um wembley zu sehen, im neuen wembley war ich noch nicht
Tennis war auch schon mit 2 Veranstaltungen am Start - Court No.1
Ich glaube jetzt sind bei dertour wieder neue LA-Veranstaltungen drin. Momentan sogar der 9. August für 152 Euro und der 11.8 zum Schnäppchenpreis!
Ich glaube jetzt sind bei dertour wieder neue LA-Veranstaltungen drin. Momentan sogar der 9. August für 152 Euro und der 11.8 zum Schnäppchenpreis
!
Alles schon seit gestern...
Alles schon seit gestern...
Und hast du schon für den 11. August zugeschlagen?
Und hast du schon für den 11. August zugeschlagen?
x-mal... aber vorher schon... nicht zu dem Preis!
wer hat auch schon seine tickets heute bekommen
wer hat auch schon seine tickets heute bekommen
Wo war doch gleich nochmal die Entfernungstabelle zwischen den einzelnen Locations zu finden ?
Wo war doch gleich nochmal die Entfernungstabelle zwischen den einzelnen Locations zu finden ?
Luftlinie.org geht immer
gabs sowas?
So, nach etwas suche, habe ich ein günstiges Hotel mit Frühstück gefunden. Es ist 10 Minuten von der Victoria Staion entfernt, aber es sind nur noch wenige Zimmer frei. Evtl. kann ja jemand was damit anfangen. Hier die Adresse Welcome to Jubilee Hotel - Bed and Breakfast Central London
So, nach etwas suche, habe ich ein günstiges Hotel mit Frühstück gefunden. Es ist 10 Minuten von der Victoria Staion entfernt, aber es sind nur noch wenige Zimmer frei. Evtl. kann ja jemand was damit anfangen. Hier die Adresse Welcome to Jubilee Hotel - Bed and Breakfast Central London
Stornierung kostet hier 15 pfund + 14,25 (beim derzeit billigsten Zimmer für 57 pfund die nacht), also mind. 30 Pfund.
Ich steh ja nicht so auf Zimmer ohne Fenster... Ob das in der Decke ein Fenster ist und ob es zu öffnen ist weiß man wohl nicht genau. Trotzdem danke für den Tip!
Hier auf Seite 35:
http://www.sportreisen-live-dabei.de/dertour_liveol…london_so12.pdf
Genau das wars.
Danke !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!