Springreiten war schnell weg. Lohnt sich aber, immer mal F5 zu drücken, da kommen einige aus den Körben wieder zurück. habe auf die Art und weise noch 2xGA007D gegrabscht.

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
ja komm nur seit 40 min nicht rein. schon komisch
-
Springreiten war schnell weg. Lohnt sich aber, immer mal F5 zu drücken, da kommen einige aus den Körben wieder zurück. habe auf die Art und weise noch 2xGA007D gegrabscht.
da konnt isch noch incht mal uschi für begeistern... wär ich mit ihr noch hingegangen, allein um mal zu verstehen warum da son hype drum gemacht wird...
aber will sie ja nicht noch mehr quälen, reicht schon so, dass wir 11-12 sessions in 6 tagen machen (2-3 mal 3 am tag).
-
bei mir gibt es z.B. noch folgendes:
Handball HB046 B Sun 12th Aug 15:00 - 01:00 2 £190.00 £38.00 £228.00
Hockey HO042 A Sat 11th Aug 20:00 - 01:00 2 £300.00 £60.00 £360.00
Volleyball VO042 C Sun 12th Aug 13:00 - 01:00 2 £190.00 £38.00 £228.00Gibts das bei euch auch, oder ist das Laenderabhaengig. Ich reise nicht nach London...
-
Für Europa werden wir alle die gleichen Sachen angezeigt bekommen
bei mir gibt es z.B. noch folgendes:
Handball HB046 B Sun 12th Aug 15:00 - 01:00 2 £190.00 £38.00 £228.00
Hockey HO042 A Sat 11th Aug 20:00 - 01:00 2 £300.00 £60.00 £360.00
Volleyball VO042 C Sun 12th Aug 13:00 - 01:00 2 £190.00 £38.00 £228.00Gibts das bei euch auch, oder ist das Laenderabhaengig. Ich reise nicht nach London...
-
Weiß jemand wo die Tickets bei Sportsworld in London geholt werden müssen? Ich hoffe da morgen meine fehlende Session zu bekommen, habe aber zwischen Ankunft und Start der Session nur wenig Zeit um die Tickets zu holen...
-
Ja, bei der Tower Bridge.
-
Additional tickets on sale tomorrow
We are pleased to confirm that over 40,000 Olympic Games tickets will go on sale from 11am on Friday 8 June 2012.These tickets include the Opening and Closing Ceremonies, Athletics, Boxing, Swimming, Table Tennis, Volleyball and Football at Wembley Stadium at a range of prices.
Tickets for the Ceremonies start at £995 and sport tickets range from £20 to £720 across 96 sessions.
Tickets will go on sale at Official website for London 2012 Olympic Games and Paralympic Games tickets and will be available on a first come, first served basis.
-
Ja, bei der Tower Bridge.
Landung 12:30 in Heathrow; dann mitm Express in die City. Hotel ist direkt an der Paddington Station (nur kurz Sachen "reinwerfen"). Wasserball beginnt um 14:30; wäre nicht ganz so schlimm wenn man ein bißchen verpasst. Dennoch passt die Abholung zeitlich nicht gut rein -
Additional tickets on sale tomorrow
We are pleased to confirm that over 40,000 Olympic Games tickets will go on sale from 11am on Friday 8 June 2012.These tickets include the Opening and Closing Ceremonies, Athletics, Boxing, Swimming, Table Tennis, Volleyball and Football at Wembley Stadium at a range of prices.
Tickets for the Ceremonies start at £995 and sport tickets range from £20 to £720 across 96 sessions.
Tickets will go on sale at Official website for London 2012 Olympic Games and Paralympic Games tickets and will be available on a first come, first served basis.
na super. und ich bin morgen nicht am PC
kann mir evtl. jmd 1x AT005 in Kat E schießen falls die da sein sollte?
Danke schonmal -
-
na super. und ich bin morgen nicht am PC
kann mir evtl. jmd 1x AT005 in Kat E schießen falls die da sein sollte?
Danke schonmalso ein *******, jetzt wo einige auf dem weg in die ukraine sind, fangen die damit an.
aber denke das wird eh ein chaos geben und nichts wird funktionieren.
-
Die Ceremonies sind ja richtige Schnäppchen
-
Die Ceremonies sind ja richtige Schnäppchen
Hyde Park wird eh besser
-
Kann mir vielleicht noch jemand den direkt link von AT013 per PN schicken.....
Bin zwar bislang über die offizielle seite immer leer ausgegangen, aber ich Versuchs nochmal.....gibt es außer dem Direktlink noch nen Trick wie man schneller durch kommt!
-
hm gestern oder so meinten die doch noch, dass es auch tennis gibt... schade somit wird das immer schwieriger für mich noch Halbfinale center zu bekommen...
-
-
Paralympics haste aber schon gelesen,oder?
-
mussu einmal rumlaufen auf die andere Seite
-
regen
daswegen mag ich nich nach London & England zu fahren ... it rains all the time
-
regen
daswegen mag ich nich nach London & England zu fahren ... it rains all the time
Nur am Trafalgar Square, am Piccadilly Circus brennt schon wieder die Sonne vom Himmel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!