Bei mir geht auch nix

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
ob es noch sinn macht weiter zu probieren?
-
ob es noch sinn macht weiter zu probieren?
glaube es fast nicht.....andererseits habe ich Zeit....bin nur bei der Arbeit -
glaube es fast nicht.....andererseits habe ich Zeit....bin nur bei der Arbeit
Der Schaden für die Volkswirtschaft durch tooor.de ist wohl nicht mehr meßbar. Griechenland ist ein Dreck dagegen
-
Der Schaden für die Volkswirtschaft durch tooor.de ist wohl nicht mehr meßbar. Griechenland ist ein Dreck dagegen
hat wohl echt keinen Sinn.
Bei mir geht nichts in den Warenkorb. -
Ich glaube, das ist der einzige Laden, bei dem ich bisher noch nix bestellt hab. Wird auch so bleiben
-
Ich glaube, das ist der einzige Laden, bei dem ich bisher noch nix bestellt hab. Wird auch so bleiben
Badminton und Kanu wäre möglich. Die brauche ich aber nicht. -
Hab grad auch schon einen Schock bekommen, weil in der Übersicht auf einmal ein Tennis-Ticket statt meines BK012 (USA-Spiel) zu sehen war.
In der Detail-Ansicht war es dann wieder richtig. Dazu nun die komischen Tickets, die sich nicht kaufen lassen... Scheint schon sehr schwierig zu sein, einen ordentlichen Online-Shop hinzubekommen.
Unübersichtlich/umständlich ist es noch dazu und EUR 55 für den Versand eine Frechheit. Alles in allem können wir mit DerTour schon sehr zufrieden sein. Der Service ist auch echt gut, finde ich. Wenn jetzt auch noch die Tickets kommen...
-
-
Gerade noch 2x HO23 Kat C bekommen bei london2012
Danke an Yves für den Alarm
PS. ist noch einiges das an Hockey und Basketball ( hier nur keine HF oder Finale)
-
-
Gerade noch 2x HO23 Kat C bekommen bei london2012
Danke an Yves für den Alarm
PS. ist noch einiges das an Hockey und Basketball ( hier nur keine HF oder Finale)
Dann sieht man sich
Dazu noch Handball-Finale und Basketball BK030 (ESP-BRA, ARG-USA) -
Ordentlich Diving - danke an Yves! Das gibt Grün!
-
Hab auch noch 2x WP016 für zottelthebest geordert. Ich hoffe, er sucht es auch noch!
-
Gab gar keine Mail vorab. Oder?
-
Gab gar keine Mail vorab. Oder?
Für Nutzer, die zuvor schon zu viele gute Karten bekommen haben, gabs keine Mail. -
Für Nutzer, die zuvor schon zu viele gute Karten bekommen haben, gabs keine Mail.
dann liegt es daran.
-
Mist, wollte 2x Diving kaufen, war mit meinem iPhone aber zu langsam.
-
DANKE für den ALARM Yves - habe gerade beim Hausarzt mit meinem iPhone Handball Karten schießen können
- Nun ist mein Sonntag perfekt mit Handball am Morgen und Basketball am Nachmittag! Gibt Grün
-
DANKE für den ALARM Yves - habe gerade beim Hausarzt mit meinem iPhone Handball Karten schießen können
- Nun ist mein Sonntag perfekt mit Handball am Morgen und Basketball am Nachmittag! Gibt Grün
WooHoo! Freut mich! Wenn Du irgendwo CT001 siehts, denk an michsuche noch 2-4 tickets in der günstigsten kategorie. genauso wie EJ003 ... da reichen auch 2 ... ebenfalls nur günstigste Kategorie
-
abonniert "pearcesport" auf twitter ... den tipp hab ich die woche bekommen ... der hat immer gute news rund um tickets ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!