Frauen
die Männer sind SW014
Ups mein Fehler.
Schit, brauche SW014
Naja, ob 50m Freistil nun die Königsdisziplin ist, darüber kann man natürlich streiten.
Ist halt wie 100m-Finale Leichtathletik.
Frauen
die Männer sind SW014
Ups mein Fehler.
Schit, brauche SW014
Naja, ob 50m Freistil nun die Königsdisziplin ist, darüber kann man natürlich streiten.
Ist halt wie 100m-Finale Leichtathletik.
also noch einer der sich beiom schwimmen so wenig wie ich auskennt
nee, nach wimbledon fährt sonst keiner weil 1. man keine bezahlbaren tixx kreigt udn 2. weil es dort immer regnet, ohen scheiß!
dafür kriegt man aber bei olympia genug ticekts und weils auf rasen gespielt wird können im finale eh nur 2 von top 5 stehen, daher (+ geschlossenes dach) wollen alle hin
Ich habs jetzt nicht ganz verstanden, aber ich glaube weiterhin, das geringe Interesse liegt weniger an den Ticketpreisen sondern daran, dass das eine scheiß Sportart ist.
Ich habs jetzt nicht ganz verstanden,
aber ich glaube weiterhin, das geringe Interesse liegt weniger an den Ticketpreisen sondern daran, dass das eine scheiß Sportart ist.
also iuch spiele es sehr gerne, zumindest die ersten 3-4 min wo ich noch luft habe und zugeschaut habe ich früher auch mega gerne, mitllerweile isses aber fad und maschinenartig geworden
und ich wollte sagen alle wollen hin weil man bei olympia bezahlbare ticekts kriegt, is bei wimbledon nicht so!:)
Mir geht es in der Tat um Wimbledon und die Chance, Spitzentennis mal live zu sehen.
Ich würde nie auf die Idee kommen, zum Wimbledon-Turnier zu fahren. Dafür het Tennis bei mir nicht den Stellenwert. Aber wenn man eh in London ist und die Top-Leute am Start sind, reizt es mich schon.
Ob Tennis unolympisch ist, ist mir dabei ziemlich wumpe.
Ich verstehe hingegen Null warum alle auf Tennis so scharf sind. Gut, ich kann damit grundsätzlich nichts anfangen aber das ist für mich so olympisch wie Baseball. Nur weil es in Wimbledon ist? Da fährt sonst auch keiner hin von hier. Wenn die Tauziehen wieder aufnehmen und das im Wimbledon machen fahre ich doch auch nicht wegen der Location dahin.
Mir geht es in der Tat um Wimbledon und die Chance, Spitzentennis mal live zu sehen.
Ich würde nie auf die Idee kommen, zum Wimbledon-Turnier zu fahren. Dafür het Tennis bei mir nicht den Stellenwert. Aber wenn man eh in London ist und die Top-Leute am Start sind, reizt es mich schon.
gut formuliert
Schwimmen ist ne schön klassische Olympia Sportart, denke das macht schon auch noch nen gewissen Reiz aus, dazu noch am WE wie du sagst.
Ich verstehe hingegen Null warum alle auf Tennis so scharf sind. Gut, ich kann damit grundsätzlich nichts anfangen aber das ist für mich so olympisch wie Baseball. Nur weil es in Wimbledon ist? Da fährt sonst auch keiner hin von hier. Wenn die Tauziehen wieder aufnehmen und das im Wimbledon machen fahre ich doch auch nicht wegen der Location dahin.
Exakt mein Gedanke!
just one
PN
Darfst du ja auch, jedem da Seine.
Schwimmen vs. Tennis
Ich freue mich auf beides!
Nur weil es in Wimbledon ist? Da fährt sonst auch keiner hin von hier.
doch ich war schon da und wimbledon hat schon was. aber ist eben jedermanns eigene sache. hab früher auch selber tennis gespielt.
muss nun bei olympia nicht wieder hin, da ich die anlage kenne und schon nen tag da war. kann ja jeder wie gesagt machen wir er möchte, ich finds einfach interessant viele verschiedene sportstätten in ein paar tagen zu sehen
Interessanter Artikel über die Ticketsituation.
London 2012 Olympics: 200,000 spare tickets still to be sold - Telegraph
es gibt wieder was. Grad 2 x Hockey Männer Finale zu 95 geschossen
BV002 zu 20 Pfund geschossen..weiss einer wann die anderen Abholmöglichkeiten rauskommen...
wirds da auch immer an am Veranstaltungsort geben?
More details about other box office opening times and locations will be released in due time.
Mir wurde heute gesagt das mann am Olympia Park Box Office alle Karten auf einmal abholen kann.
BV002 zu 20 Pfund geschossen..weiss einer wann die anderen Abholmöglichkeiten rauskommen...
wirds da auch immer an am Veranstaltungsort geben?More details about other box office opening times and locations will be released in due time.
Mir wurde heute gesagt das mann am Olympia Park Box Office alle Karten auf einmal abholen kann.
ja, aber ich hab nur die zum abholen udn daher wäre ne BAholung an der Mall am Veranstaltungsort einiges praktischer
Zugeschlagen bei BV023 in Kat. B - Versand war hier noch möglich!
ja, aber ich hab nur die zum abholen udn daher wäre ne BAholung an der Mall am Veranstaltungsort einiges praktischer
Ja das geht auch , ab 1 tag vorher kann mann da die Tickets abholen .
wann die jetzt genau aufhaben weiss ich nicht
Du brauchst doch nur ein Script schreiben, dass dir die Tickets ins Körbchen legt. Das ist für jemanden der halbwegs entwickeln kann pillepalle.
Wenn die FIFA die Tickets auch nur übers Internet vertickt sitzen 2014 im Maracana dann ganz viele Software-Spezialisten...
Wenn die FIFA die Tickets auch nur übers Internet vertickt sitzen 2014 im Maracana dann ganz viele Software-Spezialisten...
Wo ist der Unterschied zu 2006?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!