Da sind die AT015 in D endlich

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
Nun hat es bei mir also auch geklappt mit AT005 in Kategorie D.
Hatte im Browser vom Tool erst die Meldung, dass es nicht geht in Kategorie D. Habe mir dann die Seite in einem neuen Fenster geöffnet, da ich alternativ C bestellen wollte (sofern verfügbar). Doch dort wurde nur 0 available angezeigt.
Also zurück zum Browser-Fenster vom Tool und dort ca. fünf Mal manuell request gemacht und es ging durch.
NOCHMALS DANKE!!
PS: Ob das die Ghana Tickets sind...
gratuliere. warst wohl der glücklichste vom timing her. bei mir versucht das teil zu requesten.
-
Bei mir stehen jetzt vereinzelte Sessions auf Session-ticket-limit 4 z.B. CT003... obwohl noch keine Tixx auswählbar sind... Scheinbar könnte es wieder losgehen
zumindest war das vorhin noch nicht so...
-
SW015 in D
-
Respect! Und GW!
Dein tool hat sie gerade aber nicht angezeigt. Bei mir ist dafür den WSW angesprungen, aber da waren sie wohl schon weg... -
ACHTUNG WIEDER BESTÄTIGUNGEN FÜR AA stat D
-
ACHTUNG WIEDER BESTÄTIGUNGEN FÜR AA stat D
-
Glückwunsch! Die hast Du Dir verdient.
Aber Obacht: Nicht dass Du in Deinem Account zuviele hast...
BTW: Hat da irgendjemand bei LOCOG mal Probleme gehabt? Ich hatte extra nen zweiten Account aufgemacht, aber das scheint die ja null zu jucken.
-
brauch jemand sw013 ???
-
fb042 in C
-
-
fb042 in C
ich ich noch 1x neben mir in D über
-
GlückwunschACHTUNG WIEDER BESTÄTIGUNGEN FÜR AA stat D
Das sollte man fast schon in den Threadtitel aufnehmen. Ich nutze eine Amazon Kreditkarte und da wird beim Versand der tan per sms auch immer der Kaufbetrag angezeigt. Spätestens da sollte man nochmal ganz genau hinschauen..
BTW: Hat da irgendjemand bei LOCOG mal Probleme gehabt? Ich hatte extra nen zweiten Account aufgemacht, aber das scheint die ja null zu jucken.
Ich nutze nun auch einen Zweitaccount. No risk no fun. Nur bei der Ticketabholung sollte man sich dann nicht zu dämlich anstellen und sagen nun bitte die Karten für den Account und dann noch für den.
Kommt wohl gerade eine Menge rein wie man so liest.
-
du meinst du hast noch 1 karte für fb042 in kat. d neben dir übrig oder?
-
gratuliere. warst wohl der glücklichste vom timing her. bei mir versucht das teil zu requesten.
Ja, das werden wohl nur ne handvoll Karten gewesen sein.
Nochmal 2 geholt grad yeah
-
hast du noch eine zu vergeben?
-
Bei mir stehen jetzt vereinzelte Sessions auf Session-ticket-limit 4 z.B. CT003... obwohl noch keine Tixx auswählbar sind... Scheinbar könnte es wieder losgehen
zumindest war das vorhin noch nicht so...
Genau, zunächst geht immer das session-ticket-limit hoch und 2-3 Minuten später sind dann die Tickets verfügbar. Also immer aktualisieren und dann schnell sein.
-
Kein Thema hatte 6x BK042
-
im moment kommen die tix alphabetisch nach events rein oder
-
Ich nutze nun auch einen Zweitaccount. No risk no fun. Nur bei der Ticketabholung sollte man sich dann nicht zu dämlich anstellen und sagen nun bitte die Karten für den Account und dann noch für den.Kommt wohl gerade eine Menge rein wie man so liest.
Ich meinte es genau andersrum: Hatte einen Zweitaccount aufgemacht, weil ich dachte, ich hätte zuviele Tickets. Aber da scheint es ja keine mengenmäßige Beschränkung zu geben...
Wg. Einlasskontrolle mache ich mir null Sorgen. Zumal auf den DerTour Karten ja eh nur "Germany NOC" steht...
-
Ja, das werden wohl nur ne handvoll Karten gewesen sein.
Nochmal 2 geholt grad yeah
Haste zufällig jetzt noch zwei über?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!