Nee Fussball ist uninteressant. Tennis hat schon einen hohen Stellenwert. Also ich freu mich auf Wimbledon.
Ich auchWar noch nie da, wird bestimmt geil.
Nee Fussball ist uninteressant. Tennis hat schon einen hohen Stellenwert. Also ich freu mich auf Wimbledon.
Ich auchWar noch nie da, wird bestimmt geil.
Ich auch
War noch nie da, wird bestimmt geil.
Sind wir ja schon einige beim Tennis. Kennen noch ein Kumpel, der auch hinmacht.
Was hast Du denn sonst noch bis jetzt???
Es hat aber noch keiner Tennis Herren Finale oder?
Fals das mal kommen sollte und ich nicht da bin, ruhig 4 Karten kaufen ich nehme aufjedenfall 2 stück wenn es Kat. C oder D ist!!!
Kann mich mit Frauen Finale nicht entscheiden
Es hat aber noch keiner Tennis Herren Finale oder?
Fals das mal kommen sollte und ich nicht da bin, ruhig 4 Karten kaufen ich nehme aufjedenfall 2 stück wenn es Kat. C oder D ist!!!
Kann mich mit Frauen Finale nicht entscheiden
Habe auch lange rumgemacht und musste dadurch alle Pläne ändern und mache dadurch zweimal hin.
Aber es ist ein Finale und vielelicht überrascht ja unsere junge Deutsche. Habs dann einfach gebucht. Sch... drauf, habe ich mir gesagt.
Da hast du es dir ja schon selbst beantwortet: Das ist ja nicht Wimbledon.
Da hast du es dir ja schon selbst beantwortet: Das ist ja nicht Wimbledon.
Aber die Anlage. Lass uns doch unsere Freude.
Aber die Anlage.
Lass uns doch unsere Freude.
genau, und es werden ja auch anders als beim Fußball alle Stars dabei sein
Aber die Anlage.
Lass uns doch unsere Freude.
Oh, absolut. Ich finde eure Begeisterung auch total gut. Ich hab durchaus Verständnis für bescheuerte Ideen.
Oh, absolut. Ich finde eure Begeisterung auch total gut. Ich hab durchaus Verständnis für bescheuerte Ideen.
ok, ich steig jetzt dann auch noch beim kaufrausch ein - vorschläge ?
ok, ich steig jetzt dann auch noch beim kaufrausch ein - vorschläge ?
Am besten alles, vor allem aber Tennis, Frauenfussi und alles was kein Finale ist.
Mal ne schnelle Frage: Die meisten haben ja wahrscheinlich schon mal Wimbledon im Fernsehen gesehen und der ein oder andere war ja vielleicht schon mal zum Fußball auf der Insel
.
Was ist eigentlich, wenn es regnet und der ganze Mist terminlich verschoben werden muß?
es regnet dort immer, also alles sinnlos. ich war ein mal in wimbledon, 5 tage lang und keineinziges spiel hat rechtzeitig angefangen, die meisten erst am nächsten oder übernächsten tag .dank dem dach wird es finale on time geben, aber mit dem rest kann man nicht fest rechenen
Tennis bei Olympia ist wie Fußball bei Olympia....;)
nein, stimmt nicht
tennis, da werden alle dabei. es ist natürlich kein wimbledon aber zumindest männer finale wird best of five gespielt. könnte neben 100m lauf das highlight werden! vergiss nciht dass es diesmal auf rasen gespielt wird, und da gibts kaum überraschungen. also ein finale der top 4 ist durchaus zu erwarten
Also alleine die Anlage ist einen Ausflug wert. Da ist die French Open Anlage nicht mit zu vergleichen! Tennis könnte wirklich hohes Niveau geben, da wie peksim schon sagte, alle dabei sein sollten i. Gegensatz zum Fußball...
Also alleine die Anlage ist einen Ausflug wert. Da ist die French Open Anlage nicht mit zu vergleichen! Tennis könnte wirklich hohes Niveau geben, da wie peksim schon sagte, alle dabei sein sollten i. Gegensatz zum Fußball...
das stimmt... und wann kommt man schon mal in den center court
eigentlich hast jedes jahr die chance ist auch relativ einfach bis auf die letzten tage
Alles andere aus Deinem Mund wär auch abenteuerlich gewesen... Verstehe auch gar nicht, dass Du die Planung noch nicht begonnen hast... Hätte noch zweimal Leichtathletik 11.8. für Dich! In guter Tradition!
Am besten alles, vor allem aber Tennis, Frauenfussi und alles was kein Finale ist.
Du hast Angst vor mir, oder ?
rein okmmst du zum gucken immer, aber ein spiel da zu sehen ist schwierig. ich konnte auch rein in den pausen um sich das ganze ding anzuschauen. wobei ich sagen muss, dass man von ganz oben wirklich nur die unterseite des daches und das spielfeld sieht. kaum zuschauerränge. da ist court no.1 zwar kleiner aber von der übersicht her schon besser (im intern. reiseberichte fred sind glaub ich auch ein paar bilder davon von mir).
ich kann mich nicht entscheiden
Für die Eröffnungszeremonie gabs und gibts keine Tickets auf DERTour, oder habe ich da was verpasst?
Für die Eröffnungszeremonie gabs und gibts keine Tickets auf DERTour, oder habe ich da was verpasst?
Gibt irgendwo auf der DerTour Seite einen Screenshot da siehst du, dass es Eröffnungsfeier gab aber glaube zum Preis um die 400 Euro.
Edit: Seite 32 im Katalog bei Dertour. Preis 2543,00 Euro.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!