Hier ebenfalls die Mail angekommen.

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
-
Hier ebenfalls die Mail angekommen.
...und auch eine an mich
ja ihr deppen, die bekommt jeder der sich um tickets beworben hat, wir habens jetzt
-
also ich hab keine mail bis jetzt
duckundwech
-
Versteh ich das richtig, dass die möglicherweise das Geld abbuchen, ohne das man vorher eine Bestätigung bekommt?
-
Versteh ich das richtig, dass die möglicherweise das Geld abbuchen, ohne das man vorher eine Bestätigung bekommt?
so siehts aus -
ja ihr deppen, die bekommt jeder der sich um tickets beworben hat, wir habens jetzt
ich find, dass das trotzdem jeder schreiben sollte
-
so nach einigem hin und her und ich denen erst mal erklären musste, wie die gebührenstaffelung von denen aufgebaut ist, habe ich wieder eine neue rechnung bekommen, mit der richtigen anzahl der tickets und auch der dementsprechenden höhe der gebühr. auf meiner kreditkarte sind mittlerweile 10 posten von der tour drauf. lauter stornos und neu-abbuchungen. aber der gesamtbetrag stimmt endlich.
aber bis die das gerafft haben und ich denen dann gesagt habe, für was denn sonst eine zusammenlegung sinn machen sollte usw.
-
Meldung aus der Welt von heute Kompakt: Kompakt - Nachrichten Print - DIE WELT - Sport - WELT ONLINE:
Tickets für fünf Sportarten schon ausverkauft
Rund 14 Monate vor Beginn der Olympischen Spiele in London sind die Eintrittskarten für Bahnradfahren, Rhythmische Sportgymnastik, Triathlon, Moderner Fünfkampf und Vielseitigkeitsreiten ausverkauft.
Das wären jetzt nicht die fünf, auf die ich getippt hätte....
-
Dito.
Mag vielleicht daran liegen, dass die Briten genau da Medaillenhoffnunge haben? Ansonsten muss man halt - wie schon erwähnt - bei anderen Sportarten beachten, dass es mitunter sehr viele Vorrundenspiele gibt. Hockey, Basketball, Tennis usw. teilweise schon um 8:30 Uhr.
Das ganz ausverkauft stimmt so gesehen auch nicht. Das betrifft natürlich nur den (nicht unerheblichen) Teil, der in der ersten offiziellen Ticketverkaufsphase vertrieben wird.
Bin sehr gespannt, was dann noch in der zweiten Verkaufsphase davon so übrig ist. Ganz am Ende kommen dann noch Tickets hinzu, die im Ausland nicht verkauft wurden (z.B. nicht gekaufte Dertour Tickets usw.).
-
-
so nach einigem hin und her und ich denen erst mal erklären musste, wie die gebührenstaffelung von denen aufgebaut ist, habe ich wieder eine neue rechnung bekommen, mit der richtigen anzahl der tickets und auch der dementsprechenden höhe der gebühr. auf meiner kreditkarte sind mittlerweile 10 posten von der tour drauf. lauter stornos und neu-abbuchungen. aber der gesamtbetrag stimmt endlich.
aber bis die das gerafft haben und ich denen dann gesagt habe, für was denn sonst eine zusammenlegung sinn machen sollte usw.
Bei mir hat nun auch alles soweit geklappt. Wollte das ja auch zusammenlegen lassen, um Versandkosten zu sparen und habe gefragt, ob es u.a. noch folgende Tickets gibt:
1) 4.8. Beach Volleyball, 09:00 – 10:50, Women´s Round of 16 - Match 5, Men's Round of 16 - Match 5 (günstigste Kategorie)
2) 5.8. Tennis, 12:00 – 20:30, Herren Einzel Finale / Mixed Finale / Damen Doppel Finale
3) 5.8. Tennis, 12:00 – 20:30, Herren Einzel Bronze / Damen Doppel Bronze
4) 5.8. Leichtathletik, 18:50-21:55Zu Teil eins meiner Frage:
ZitatEine Zusammenfassung Ihrer Buchungen ist leider nicht mehr möglich, da die eingegangen Zahlungen bereits entsprechend verbucht sind.
Bei einer Zusammenfassung wäre eine Pauschale von 30,00 Euro zu berücksichtigen, das bedeutet, dass maximal eine Erstattung von 24,00 Euro möglich ist.
Eine Erstattung würden wir vornehmen, wenn nicht noch weitere Tickets hinzu gebucht werden, anderen Falls würden wir eine Verrechnung vornehmen.
Teil 2:
Zitat
Tickets stehen nur für Tennis 5.8.2012 He. und Da. 3. Platz zur Verfügung. Wenn Sie es wünschen, buchen wir Ihnen diese gerne noch dazu.Für die anderen Wettbewerbe bleibt abzuwarten, wie sich die Eintrittskartensituation weiter entwickelt.
Bitte geben Sie uns kurz eine Info, ob wir Tennis 5.8. TE024 für 2 Personen hinzubuchen sollen (bitte nicht über das Internet buchen).
Habe dann die Tickets für das Spiel zum Platz 3 genommen und um eine Verrechnung gebeten.
Die Antwort kam fix:
Zitatvielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Gerne buchen wir 2 Karten für Tennis am 5.8.2011 TE024 C zu je 56,00 Euro hinzu.
Die Kategorie C ist hier die günstigste Kategorie.
2x 56,00 Euro = 112,00 Euro gesamt. Abzgl. der zu erstattenden 24,00 Euro Kostenpauschale bleiben 88,00 Euro.
Die Karten haben wir auf den Vorgang xxx gebucht, eine neue Gesamtrechnung hierfür erhalten Sie in den nächsten Tagen per Mail.
Auf dieser Rechnung wird dann ein offener Betrag von 88,00 Euro ausgewiesen sein, welchen Sie bitte innerhalb von 14 Tagen per Überweisung begleichen.
Fazit:
- Man kann auch nachträglich die zu viel bezahlten Versandkosten zurück bekommen (notfalls Verrechnung mit neuer Bestellung)
- Andere Tickets können durchaus wieder reinkommen, wurde zumindest nicht ausgeschlossen. Manche kann man wohl per Anfrage bekommen (sind online noch nicht sichtbar). In dem Fall macht es sich wohl gut, wenn man auch schon etwas bestellt hat. Ich gehe eh davon aus, dass zunächst abgewartet wird, was die Besteller einer Dertour-Reise an Tickets benötigen.. -
Also die Karten, die Du bekommen hast, waren doch ganze Zeit drinnen und konnte man online bestellen. Court 1 war halt nicht so beliebt.
Und deswegen habe ich davon Abstand genommen. Außerdem hoffe ich noch auf den ein oder anderen "Kracher" und deswegen warte ich noch mit Notkäufen.
Aber das was Du suchst, das suche ich auch.Beachvolleyball (billigste Kat) war auch auf der belgischen Seite drin und hatte ich ganze Zeit im Korb. Nur die 24 Euro Versand haben mich dann für eine einzelne Karte abgeschreckt. Und in London abholen wollte ich nicht, da ich noch nicht weiß, ob DERTOUR verschickt oder nicht. Und bevor ich einen halben Tag wegen Tickets rumlaufe, habe ich mal auf die Auslosung vertraut.
Aber viele Dank für Deine Infos.
Bei mir war es so, das ich mittlerweile 12 Euro Versand gespart habe, dafür aber zig neue Rechnungen und Gutschriften bekomme habe.
Aber der Gesamtbetrag stimmt jetzt endlich auf der Kreditkartenabrechnung.Und wenn ich bei DERTOUR wieder was bestelle, werde ich auch gleiche eine Mail schreiben zwecks Zusammenlegen. Ich bin mal gespannt, wie das dann alles wird.
-
Es mag sein, dass die Tennis-Karten für das Spiel um Platz 3 bei mir nicht angezeigt wurden. Hatte eh den Start am 15.3. verpennt und als dann wieder ein Schwung Tennis-Tickets reinkam habe ich alles bis auf den Schlusstag drin gesehen. Nun habe ich Dameneinzel- und Herrendoppefinale am Sa. und So. die Spiele um Platz 3, so sieht man dann auch noch den Court1
Spiel um Platz 3 ist generell natürlich nicht so attraktiv, aber wenigstens geht es bei Olympischen Spielen dann noch um eine Medaille. Vielleicht wird es ja auch noch was mit Herren-Finale, aber da ist die Chance recht gering.
Beachvolleyball wäre noch eine schöne Zugabe, aber die Preise sind nicht ohne. Das ein oder andere kann man sonst auch noch spontan vor Ort mitnehmen.Zum Thema Versand:
Kürzlich hat hier noch jmd. geschrieben, dass Dertour lt. telefonischer Auskunft definitiv verschicken wird. Kann natürlich immer noch anders kommen.. -
Zum Thema Versand:
Kürzlich hat hier noch jmd. geschrieben, dass Dertour lt. telefonischer Auskunft definitiv verschicken wird. Kann natürlich immer noch anders kommen..Habe ich gelesen. Aber bin da noch skeptisch.
-
übrigens, hab auch ne email gesendet.
beispiel:
4 sessions mit 12, 18, 18 und 18 € gebühr. bei der zusammenlegung der 4 buchungen werden 40 € gebühr fällig. ich gehe davon aus, dass die je buchung trotzdem dann noch 10 € gebühr berechnen. somit spare ich bei der zusammenlegung 26 €. ist geld, aber es funktioniert nicht so, dass bei der zusammenlegung eine gebühr (18 €) berechnet wird und der rest mal eben zurücküberwiesen wird.
nur mal so zur info!
-
Komisch, bei mir war eine Zusammenlegung der Buchungen auf KEINEN Fall mehr möglich...
-
übrigens, hab auch ne email gesendet.
beispiel:
4 sessions mit 12, 18, 18 und 18 € gebühr. bei der zusammenlegung der 4 buchungen werden 40 € gebühr fällig. ich gehe davon aus, dass die je buchung trotzdem dann noch 10 € gebühr berechnen. somit spare ich bei der zusammenlegung 26 €. ist geld, aber es funktioniert nicht so, dass bei der zusammenlegung eine gebühr (18 €) berechnet wird und der rest mal eben zurücküberwiesen wird.
nur mal so zur info!
Ganz genau. Mein Kartenwert beträgt derzeit 704 Euro und ich zahle nun 30 Euro Gebühr (siehe Übersicht). Vorher lag ich bei den Gebühren von 4 Buchungen bei 12+12+12+18 = 54 Euro. Nun kamen zwei Tickets hinzu (wären normalerweise nochmal 12 Euro Gebühr) ohne Versandgebühr und ich habe 24 Euro zurückbekommen (das wurde verrechnet).Hier ist auch nochmal die Übersicht.
bis € 200 Kartenwert – Versandgebühr € 12
bis € 400 Kartenwert – Versandgebühr € 18
bis € 750 Kartenwert – Versandgebühr € 30
bis € 1.500 Kartenwert – Versandgebühr € 40
bis € 2.500 Kartenwert – Versandgebühr € 65
bis € 5.000 Kartenwert – Versandgebühr € 85
ab € 5.001 Kartenwert – Versandgebühr € 110Beim nächsten Kartenkauf also ruhig anfragen, ob das verrechnet werden kann.
-
Komisch, bei mir war eine Zusammenlegung der Buchungen auf KEINEN Fall mehr möglich...
Bei mir stand ja auchZitatEine Zusammenfassung Ihrer Buchungen ist leider nicht mehr möglich, da die eingegangen Zahlungen bereits entsprechend verbucht sind.
Trotzdem stand in der Mail dann aber auch:
Zitat
Bei einer Zusammenfassung wäre eine Pauschale von 30,00 Euro zu berücksichtigen, das bedeutet, dass maximal eine Erstattung von 24,00 Euro möglich ist.Eine Erstattung würden wir vornehmen, wenn nicht noch weitere Tickets hinzu gebucht werden, anderen Falls würden wir eine Verrechnung vornehmen.
Komisch, sollte eigentlich gehen -
Man muss es denen nur selber ausrechnen, denn bei mir haben sie es nicht auf die Reihe bekommen. Habe denen dann die Staffelung geschickt, bis bei mir die Gebühr endlich gestimmt hat.
Na mal schauen, was noch alles reinkommt und dann geht der Spaß von vorne los.
-
dieser fred wird immer besser
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!