Man kommt über die Homepage schon nicht mehr auf die Bestellseite, den Link haben sie wohl schon wieder dichtgemacht.
Geht nur noch über den Direktlink:
Tickets für die Olympischen Spiele 2012 in London by Globetrotter Travel AG

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
Die Belgier werfen ab morgen nochmal Tix auf den Markt:
E-shop | Suseia Event & Travel -
Obacht: Die versenden nicht nach Deutschland. Eine belgische Adresse wäre also von Vorteil
Die Belgier werfen ab morgen nochmal Tix auf den Markt:
E-shop | Suseia Event & Travel -
-
Obacht: Die versenden nicht nach Deutschland. Eine belgische Adresse wäre also von Vorteil
Mag ich nicht ganz glauben. Quelle??
-
steht hier irgendwo im Thread. Und ich habe auch daraufhin selber per Mail angefragt und dieselbe Auskunft bekommen.
Habe dann die belgische Adresse meiner Arbeitskollegin angegeben.Mag ich nicht ganz glauben. Quelle??
-
auf der ersten seite steht nur das:
https://www.suseia.be/en/eshop
- FCFS-Prinzip
- belgisches Kontingent
- Deutsche Adressen möglich
- Es geht nur auf Rechnung, wenn man nicht innerhalb 15 Tagen zahlt, wird die Bestellung storniert.
- Du kannst die Tickets wahlweise abholen (Adresse wird in Juni 2012 mitgeteilt) oder zuschicken lassen (24 Euro Versandkosten).
- Du kannst maximal 4 Sessions a maximal 4 Tickets ordern.das steht in den gerneral sales information von Suseia:
The sale of the products and services offered on the website is mainly reserved for Belgium residents, it being understood that SUSEIA has undertaken, by contract, not to promote its products and services outside Belgium. However, if you are not a Belgium resident but reside in another European country, you can still order our products and services. If you are resident in another European country and SUSEIA cannot satisfy your request, please contact SUSEIA, indicating the country you are resident in and we will send you the contact details of the organism in your country who can help you.
-
Sie müssen nach Deutschland versenden, wollen aber nicht.
-
Und Du wirst neben Belgiern sitzen
-
Sie müssen nach Deutschland versenden, wollen aber nicht.
EU-Recht... -
-
Und Du wirst neben Belgiern sitzen
Die gewinnen doch eh nur die goldene Ananas. Also ist mir das auch egal!!
-
Wann beginnt denn in dem belgischen Shop der Vorverkauf,kann nix finden
-
Wann beginnt denn in dem belgischen Shop der Vorverkauf,kann nix finden
Gestern stand auf der Startseite 12.00 Uhr
-
noch 2 Hours 42 Minutes 41 Seconds
-
Firefox sagt mir beim versuch mich dort einzuloggen, dass er der seite nicht traut und, dass ich sie als irgend ne ausnahme einfügen müsste, bin hier aber auf arbeit und habe keine rechte für so was;
jemand das gleiche problem?
-
Gemäß email von Suseia ist Versand nach Deutschland möglich:
Dear bluesky5877,
As a European citizen you can buy your tickets in Belgium.
But please note that you’ll have to choose between picking up your tickets in Belgium yourself.
Or we can sent you the tickets via the post, but please note that we cannot be held responsible if the tickets are lost.
Met vriendelijke groeten - Meilleures salutations – Kind regards
Yann De Greef
Account Manager B2C -
Firefox sagt mir beim versuch mich dort einzuloggen, dass er der seite nicht traut und, dass ich sie als irgend ne ausnahme einfügen müsste, bin hier aber auf arbeit und habe keine rechte für so was;
jemand das gleiche problem?
mach IE, geht
-
konnte mich nicht mehr anmelden. zumindest kommt keine Mail an ...
-
konnte mich nicht mehr anmelden. zumindest kommt keine Mail an ...
mit one-time-login gehts
-
ok! aber jetzt heisst es:
the eshop for your country is closed ... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!