Gib ma link
Übrigens Lübeck fliegt nach Polen -sach Schwiegervadder bescheid
Gib ma link
och nööö...na ich hoffe mal da kommt nochmal "kurz" was.
was waren denn da so für Preiskategorien?
Frag ma Hamburch
Unser Fahrer / Pilot
Frag ma Hamburch
Ich wusste, die Dinger für den 11. werden noch zur Ersatzwährung!
Ich verstehe langsam, wie Du das meintest...
![]()
Ich bin mir nicht sicher, ob ausser dir hier in dem Fred einer weiß was er da tut...
Richtig lustig wird es aber erst, wenn es dann von der offiziellen Seite auch noch für alles ne Zuteilung gibt und mal schnell 2000 Euro aufwärts auf die Kreditkarte genagelt werden.
So zum x-sten Mal alles storniert und neu geplant.
Aber man kauft immer was dazu, wonach man seine ganze Planungen Hotel und Tickets ändern muss.
Ich hoffe, das es nach der Auslosung immer nich Karten bei DERTOUR gibt, denn jetzt kaufe ich erst mal nichts mehr. Am Ende hat man Tickets in Massen und weiß nicht, wohin damit.
Ich bin mir nicht sicher, ob ausser dir hier in dem Fred einer weiß was er da tut...
Richtig lustig wird es aber erst, wenn es dann von der offiziellen Seite auch noch für alles ne Zuteilung gibt und mal schnell 2000 Euro aufwärts auf die Kreditkarte genagelt werden.
Geil ist auch der maximale Betrag auf der offiziellen Seite... das kann schnell sehr teuer werden, wenn man den "nutzt"...
wizzair
Ich wusste, die Dinger für den 11. werden noch zur Ersatzwährung!
![]()
Was haste denn ergattert?
Geil ist auch der maximale Betrag auf der offiziellen Seite... das kann schnell sehr teuer werden, wenn man den "nutzt"...
also bei der ersten bestellung war ich bei fast 9.000 pfund, nun bin ich bei 1.600 angelangt. das geht ja noch.
Frauenfinale Tennis am 4.8. gebucht. Wenn das so weitergeht, bin ich die kompletten Spiele dort.
Frauenfinale Tennis am 4.8. gebucht. Wenn das so weitergeht, bin ich die kompletten Spiele dort.
Mal ne schnelle Frage: Die meisten haben ja wahrscheinlich schon mal Wimbledon im Fernsehen gesehen und der ein oder andere war ja vielleicht schon mal zum Fußball auf der Insel .
Was ist eigentlich, wenn es regnet und der ganze Mist terminlich verschoben werden muß?
ich auch. bin jetzt schon mindestens zweimal vor ort. wenn ich noch eröffnung bekommen sollte, müsste ich ein drittes mal hin.
Mal ne schnelle Frage: Die meisten haben ja wahrscheinlich schon mal Wimbledon im Fernsehen gesehen und der ein oder andere war ja vielleicht schon mal zum Fußball auf der Insel
.
Was ist eigentlich, wenn es regnet und der ganze Mist terminlich verschoben werden muß?
Mist... gute Frage??? ist das Stadion nicht mittlerweile überdacht???
Okay:
Tennis: Wimbledon: Einweihung der Center Court Überdachung - Tennis - FOCUS Online
och nööö...na ich hoffe mal da kommt nochmal "kurz" was.
was waren denn da so für Preiskategorien?
wir haben am 15.3. kat c bekommen, das sind bei der tour auch schon 200 pro tix...
ja der center court ist überdacht;-)
Bin mir wegen Frauen Finale nicht sicher ob mein Kumpel mitkommen will, meint ihr wenn ich jetzt 2 tickets kat D kaufe, dass ich die zur not hier auch wieder loswerden würde oder tauschen könnte?
Liebe Grüße
Bin mir wegen Frauen Finale nicht sicher ob mein Kumpel mitkommen will, meint ihr wenn ich jetzt 2 tickets kat D kaufe, dass ich die zur not hier auch wieder loswerden würde oder tauschen könnte?
Liebe Grüße
man wüsste wissen, wie das mit der abholung ist. ob nur du da sein musst, ob beide abholen müssen oder ob man auch eine vollmacht geben darf.
Liebe Grüße
Tennis bei Olympia ist wie Fußball bei Olympia....;)
Tennis bei Olympia ist wie Fußball bei Olympia....;)
Nee Fussball ist uninteressant. Tennis hat schon einen hohen Stellenwert. Also ich freu mich auf Wimbledon.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!