Ist das normal das man im Account von der Ghana Seite zwar die Adress Daten hat, aber nirgends erkennbar ist das man aus Deutschland ist , stehen nur Straße , Bundesland und Name. Aber kein Land

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
Wenn du die Details von der Adresse anschaust, steht dort auch das Land drin.
Weiß jetzt schon jemand wie man bezahlen kann per Überweisung?
Ohne IBAN ist es schwierig.
Oder funktioniert moneybookers die Tage wieder? -
Wenn du die Details von der Adresse anschaust, steht dort auch das Land drin.
Weiß jetzt schon jemand wie man bezahlen kann per Überweisung?
Ohne IBAN ist es schwierig.
Oder funktioniert moneybookers die Tage wieder?Okay, habe ich jetzt auch gesehen. Moneybookers funktioniert einfach immer noch nicht. Ich habe denen mal ne`Mail geschrieben wohin und in welcher Art & Weise ich überweisen soll. Mal schauen was da kommt.
-
Okay, habe ich jetzt auch gesehen. Moneybookers funktioniert einfach immer noch nicht. Ich habe denen mal ne`Mail geschrieben wohin und in welcher Art & Weise ich überweisen soll. Mal schauen was da kommt.
Für einen Zahlungsauftrag im Aussenwirtschaftsverkehr braucht man nicht unbedingt die IBAN, wenn (wie hier) alle anderen Daten vorliegen...
-
[quote='markus84','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…148#post2628148']Man soll ja auch eine Adresse in Ghana angeben. Ein Freund hat da Verwandte, aber ich kriege keine Antwort. Ob die das groß checken, wenn man da bei Google Maps irgendeine Adresse raussucht
Versand soll ja direkt nach Deutschland gehen, also was solls. Habe das 100m Finale und würde es nur ungern stornieren. Also wie habt ihr es gemacht
[/QUOTE
Konnte problemlos sowohl als Zahlungs- als auch als Versandadresse meine deutsche Adresse angeben.
Bezahlen per Moneybookers ging nicht, hab ne Bestätigungsmail bekommen und soll überweisen. Allerdings steht da ne "null" bei Versandkosten. Denke mal die werden sich Montag melden -
Ist das normal das man im Account von der Ghana Seite zwar die Adress Daten hat, aber nirgends erkennbar ist das man aus Deutschland ist
, stehen nur Straße , Bundesland und Name. Aber kein Land
Bei orderdetails in deinem account müsstest du das Germany sehen!
-
vielleicht sollte ich der Nigeria-Connection mal einen Link zu tooor.de zuschieben, die sind bestimmt begeistert, wie schnell hier Geld nach Afrika überwiesen wird
-
vielleicht sollte ich der Nigeria-Connection mal einen Link zu tooor.de zuschieben, die sind bestimmt begeistert, wie schnell hier Geld nach Afrika überwiesen wird
entwicklungshilfe... wir sind halt nett!
-
Konnte problemlos sowohl als Zahlungs- als auch als Versandadresse meine deutsche Adresse angeben.
Bezahlen per Moneybookers ging nicht, hab ne Bestätigungsmail bekommen und soll überweisen. Allerdings steht da ne "null" bei Versandkosten. Denke mal die werden sich Montag melden
Am Anfang sind einige glaube ich bei der Bestellung ohne Anschrift aus Ghana nicht weitergekommen. Bei mir ging es allerdings schon nur mit deutschen Angaben. Moneybookers konnte ich auch auswählen und dann durchführen. Werde mich da morgen einloggen und die Zahlung abschließen.
Die wollen aber schon, dass man auch eine Anschrift in Ghana mit angibt (kann ja im Account mehrere hinzufügen). Man muss halt nur aufpassen, dass dann bei der Anschrift nicht das Lieferadresse Feld aktiviert ist. Bekomme nun doch eine Adresse direkt aus Ghana. Falls da was hingehen sollte, lasse ich es weiterleiten. Aber sollte schon mit dem direkten Versand nach Deutschland klar gehen. Wie ich erfahren habe läuft das auch versichert mit DHL.
No risk no fun. Aber für mehrere hundert Euro würde ich da nicht bestellen, auch wenn es eine offizielle Seite ist. -
Bezahlen per Moneybookers ging nicht, hab ne Bestätigungsmail bekommen und soll überweisen. Allerdings steht da ne "null" bei Versandkosten. Denke mal die werden sich Montag melden
Ich denke das passt mit den Versandkosten; die haben ja schon über 100 Euro an Gebühren drauf gehauen; ich nehme an der Versand ist da mit drin. Trotzdem antworten die nicht auf meine Mail; weil ohne IBAN = keine Überweisung und Moneybookers geht ja wie gesagt auch nicht. -
-
Ich denke das passt mit den Versandkosten; die haben ja schon über 100 Euro an Gebühren drauf gehauen; ich nehme an der Versand ist da mit drin. Trotzdem antworten die nicht auf meine Mail; weil ohne IBAN = keine Überweisung und Moneybookers geht ja wie gesagt auch nicht.
Auch für dich nochmal...
Für einen Zahlungsauftrag im Aussenwirtschaftsverkehr braucht man nicht unbedingt die IBAN, wenn (wie hier) alle anderen Daten vorliegen...
-
ist nur bei mir die fehlermeldung, dass die ghanaische seite nicht gefunden wird, oder haben das auch alle anderen? hatte mir interessenhalber mal 2 , 3 sessions im fenster offen gelassen um mal zu schaen ob noch was reinkommt. nix mehr zu erreichen, auch der "store" nicht:
Not Found
The requested URL /store/index.php was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache Server at ao-tours.com Port 80 -
ist nur bei mir die fehlermeldung, dass die ghanaische seite nicht gefunden wird, oder haben das auch alle anderen? hatte mir interessenhalber mal 2 , 3 sessions im fenster offen gelassen um mal zu schaen ob noch was reinkommt. nix mehr zu erreichen, auch der "store" nicht:
Not Found
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache Server at ao-tours.com Port 80Die haben jetzt genug Kohle zusammen .
-
-
Not Found
Apache Server at ao-tours.com Port 80Bei mir das gleiche,ist schon alles sehr mysteriös was mit dieser Seite zu tun hat.Übrigens haben die auf meine Mail bezüglich der Bezahlungsmöglichkeit noch nicht geantwortet.
-
Not Found
Apache Server at ao-tours.com Port 80Probiere es mal mit dem link: Index of /V1!
Koennte sein, dass der Ticketverkauf beendet ist, so dass der store geschlossen wurde! Das gab es bei globetrotter.ch ja auch schon!
-
Auch für dich nochmal...
Wie willst du denn ohne IBAN eine Überweisung auf ein Auslandskonto machen? Wenn du schon schreibst dass alle nötigen Angaben vorhanden sind beim Ghana-Shop kannst du mir bestimmt auch sagen was ich anstatt einer IBAN nehmen soll; die Kontonummer allein geht jedenfalls nicht! Man könnte versuchen sich die IBAN selbst zusammen zu bauen was aber auch nicht klappt weil es für die Bank der Afrikaner zu viele Daten gibt bzw. man den Anfang der IBAN nicht rausbekommt. -
Probiere es mal mit dem link: Index of /V1!
Koennte sein, dass der Ticketverkauf beendet ist, so dass der store geschlossen wurde! Das gab es bei globetrotter.ch ja auch schon!
die Indexseite mit tabellarischer "Parent directory" ist auch ne komische seite, normalerweise müsste hier doch die Startseite der Agentur kommen oder?
alles etwas komisch, ich drück Euch die Daumen, dass alles glatt geht!
-
das war der link von der http://www.london2012.com seite...wenn man auf order now geht kommt auch in den ticketstore.
-
Der direkte Link von http://www.london2012.com ist halt wichtig, aber auch so finden sich viele Verweise im Internet auf diese Seite. In der Woche haben die doch eigentlich recht fix geantwortet? Ab Montag läuft das hoffentlich wieder alles.
Ghana hat übrigens insgesamt 5463 Tickets zugeteilt bekommen:
London 2012 Olympics - 5,463 Tickets For Ghana - ModernGhana.com
und ab 18.1. gingen noch knapp 2300 in den Verkauf: http://www.modernghana.com/sports/372577/…ts-on-sale.html -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!