aber nur kat.B
Schreibt den Typ im Chat an und er offnet Kat. C...habe gerade welche bekommen.
aber nur kat.B
Ob du welche bekommen wirst, wird sich noch zeigen.
Ich glaub ich bastel auch schnell mal so ne Seite!
Chatroom nicht vergessen.
Kein Vertrauen in Barfi?
Ist schon ne offizielle seite, kann man über London2012 checken. Nichtsdestotrotz macht es mich stutzig, dass ich direkt ne antwort auf fragen zum Ablauf von bestellungen bekomme und wenn es um mein Storno geht (was trotz mailbestätigung doch nicht im Account auftaucht) keine Antworten mehr erhalte...nach dreimaligem Versuch...
Kein Vertrauen in Barfi?
Klar doch. Mir geht das wer weiß wo vorbei, ich drücke wirklcih allen Leuten die Daumen das es funktioniert und bei Leuten wie hamburch weiß ich ja auch das sie die Nummer sportlich und mit nem Augenzwinkern sehen. die tatsache, dass man aber einfach mal im Chat nach bestimmten Karten nachfragen kann und diese dann im Shop auftauchen finde ich allerdings verdammt schräg.
Ich suche noch 2x Opening Ceremony Kat. D vielleicht könnte die jemand per Chat für mich klarmachen.
Klar doch. Mir geht das wer weiß wo vorbei, ich drücke wirklcih allen Leuten die Daumen das es funktioniert und bei Leuten wie hamburch weiß ich ja auch das sie die Nummer sportlich und mit nem Augenzwinkern sehen. die tatsache, dass man aber einfach mal im Chat nach bestimmten Karten nachfragen kann und diese dann im Shop auftauchen finde ich allerdings verdammt schräg.
Ich suche noch 2x Opening Ceremony Kat. D vielleicht könnte die jemand per Chat für mich klarmachen.
![]()
Ich lass mich auch mal überraschen. Für mich siehts schon nach ner seriösen Agentur aus und in Afrika ticken die Uhren eben anders. Wenns klappt bin ich beim 100 Meter Finale am Start wenn nciht werde ich Barfi jagen
Ich lass mich auch mal überraschen. Für mich siehts schon nach ner seriösen Agentur aus und in Afrika ticken die Uhren eben anders. Wenns klappt bin ich beim 100 Meter Finale am Start wenn nciht werde ich Barfi jagen
Das der Laden grundsätzlich seriös ist glaube ich auch, ob es alle Mitarbeiter sind wird sich zeigen und auch ob sie das alles auf die Kette bekommen.
2x Eröffnung Kat C grad da
2x Eröffnung Kat C grad da
Was kostet der Spaß so ungefähr?
150 GBP pro Karte +Gebühren
Was kostet der Spaß so ungefähr?
2 Stück 666 Euro inkl aller Gebühren.
150 GBP pro Karte +Gebühren
2 Stück 666 Euro inkl aller Gebühren.
Also entweder die nehmen Mörder Gebühren oder du hast dich verrechnet HansPil.
Ganz klar ersteres....
Antwort A
MARK UP GH €126,02
HANDLING CHARGES GH 162.03
Basketballfinale in C und D ! Jeweils 6 Stück !
oder der euro schwächelt
für barfi tu ich alles
Ja, die Gebühren sind Mörder, aber wenn Du Kat D erwischt, kann man sich`s trotzdem mal überlegen.
.... und natürlich noch der Afrika-Faktor
Basketballfinale in C und D ! Jeweils 6 Stück !
B auch wer mag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!