Habe gerade noch 2 x Basketball Finale Kat. D geschossen. Brauch das jemand?
Ich hätte Interesse.
Habe gerade noch 2 x Basketball Finale Kat. D geschossen. Brauch das jemand?
Ich hätte Interesse.
in meinem account steht auch processing, ne bestätigungsmail von AO habe ich am 31.01. bekommen - dieses mal nicht..
nur eine von diesem sales-checkout-tool, dass meine zahlung durch is
ja so geht es mir auch. habe mir dann gestern ein paar mails mit denen geschrieben ob processing bedeutet dass ich die tickets sicher habe und ich meinen flug buchen kann. antwort war ja die stehen auf processing und wo ich denn hin fliegen will.
naja mal abwarten ob es dann irgendwann auf complete springt.
freitag nacht bestellt, heute frueh completed.
Hi!
Ich habe u.a. dann auch 2 Karten für die Abschlußfeier bei Barfi in Ghana geordert. Die Karten kosten zusammen ca. 660 EUR. Nach nochmaliger Überlegung habe ich festgestellt, dass ich persönlich eigentlich kein Interesse daran habe, die Karten zu nutzen.
Nur zum Tausch oder Weitergabe wird mir das dann doch zu viel. Bestünde ggf. Interesse an den Karten? Karten müßten dann natürlich sofort bei mir bezahlt werden, so dass Ihr das Risiko tragt. Anderenfalls würde ich die Karten wohl stornieren, da sie aktuell noch nicht bezahlt sind. Die Sache entscheidet sich meinerseits morgen oder übermorgen, da ich sie auch einen guten Freund angeboten habe.
Kann nicht mal einer von euch diesem Barfi sagen, dass ich noch 2 Karten aus der 40 - 60 Pfund Region für ein Abendevent Leichtathletik / Bahnradfahren am 5., 6. oder 7. August brauche?
Danke!
Hab mcih grad acuh mal bei dem Ghana-Shop registriert, aber blick noch nicht ganz durch.
Wann genau muss ich jetzt die 100 Pfund Registrierungsgebühr zahlen? Find dazu nix außer auf dem Banner auf der Startseite
Hab mcih grad acuh mal bei dem Ghana-Shop registriert, aber blick noch nicht ganz durch.
Wann genau muss ich jetzt die 100 Pfund Registrierungsgebühr zahlen? Find dazu nix außer auf dem Banner auf der Startseite
Was denn für ne registrierungsgebuhr? Hab da 2 x bestellt und weiss davon nix. Du bezahlst Gebühren ohne Ende aber registrierungsgebuhr ?
Was denn für ne registrierungsgebuhr? Hab da 2 x bestellt und weiss davon nix. Du bezahlst Gebühren ohne Ende aber registrierungsgebuhr ?
Ohne die 100 GBP bekommst Du die Tickets aber nicht.
Ohne die 100 GBP bekommst Du die Tickets aber nicht.
![]()
Kannst du das grad mal erklären?
Kannst du das grad mal erklären?
Siehe Homepage: Gezahlte Registrierungsfee ist Voraussetzung für die Wirksamkeit Deines Kaufs.
Oder meinst Du, Barfi macht den ganzen Service für uns für lau?
Siehe Homepage: Gezahlte Registrierungsfee ist Voraussetzung für die Wirksamkeit Deines Kaufs.
Oder meinst Du, Barfi macht den ganzen Service für uns für lau?
Nee aber ich dachte das Ware in den Gebühren drin die die auf die Karte aufschlagen. Nicht? Würde dann erklären warum bei mir nur Processing steht. Gibt es also wirklich einen Button mit Registration Fee?
Mist ich hoffe mal die Canceln mir nix. Muss ich mich da wenn ich zu Haus bin mal durchwühlen.
Nee aber ich dachte das Ware in den Gebühren drin die die auf die Karte aufschlagen. Nicht? Würde dann erklären warum bei mir nur Processing steht. Gibt es also wirklich einen Button mit Registration Fee?
Mist ich hoffe mal die Canceln mir nix. Muss ich mich da wenn ich zu Haus bin mal durchwühlen.
Nee, nur Spaß, hab auch keine Ahnung, was das soll!
Hab aber auch nix extra gezahlt....mache ich auch nicht........
Nee, nur Spaß, hab auch keine Ahnung, was das soll!
![]()
Na jetzt bin ich wenigstens wieder wach du Sack
Mir ist das Herz schon echt in die Hose gerutscht
Na jetzt bin ich wenigstens wieder wach du Sack
Mir ist das Herz schon echt in die Hose gerutscht
Nimm es als Ausgleich für letztes Wochenende!
wenn ich das richtig verstehe, muss man die nur dann zahlen, wenn man als ghanaer ao-tours hilfe bei visumsangelegenheiten usw. braucht und um dann unter ao-regie zu reisen. das schliesse ich aus der home- und der facebookpage. als europaer muss man sich nicht registrieren.
es koennen einem als europaer aber auch jederzeit die tickets storniert werden. wir selbst haben keine stornomoeglchkeit. siehe terms and conditions.
Auf seite 142 in diesem Dokument verbietet das IOC den Ticketverkauf ins Ausland:
http://www.gamesmonitor.org.uk/files/Technica…n_Ticketing.pdf
Auf TERMS AND CONDITIONS - Olympic Games Tickets
steht:
"If you are not a resident of the countries listed above and you purchase a Product(s) then African Origin reserves the right to cancel any Product confirmation(s)."
Der Verkauf in Ghana lief nur vom 18. bis zum 24. Januar. Was sie da nicht losgeworden sind, verkaufen sie wattscheints ins Ausland. Dann hoffen wir Mal, dass sie dafuer keinen Aerger bekommen...
Auf seite 142 in diesem Dokument verbietet das IOC den Ticketverkauf ins Ausland:
http://www.gamesmonitor.org.uk/files/Technica…n_Ticketing.pdf
Auf TERMS AND CONDITIONS - Olympic Games Tickets
steht:
"If you are not a resident of the countries listed above and you purchase a Product(s) then African Origin reserves the right to cancel any Product confirmation(s)."Der Verkauf in Ghana lief nur vom 18. bis zum 24. Januar. Was sie da nicht losgeworden sind, verkaufen sie wattscheints ins Ausland. Dann hoffen wir Mal,
dass sie dafuer keinen Aerger bekommen...
Vielleicht verkauft uns dann Ticketone was....
Ticketone
Ich Krieg immer noch den Newsletter von denen
Deshalb hat Barfi auch im Chat geschrieben, dass man eine Adresse in Ghana angeben soll. Bei der Rechnungs- und Versandadresse kann man ja ruhig Deutschland angeben. An eurer Stelle würde ich aber auch eine aus Ghana mit angeben.
Die verdienen doch pro verkauftem Ticket sicherlich auch ein bisschen mit. Werden also grundsätzlich über jede Bestellung froh sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!