closing is timme rnoch zu haben? zumindest laut system, aber in den korb ging bereit sgestern nix mehr, amatöre!

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
closing is timme rnoch zu haben? zumindest laut system, aber in den korb ging bereit sgestern nix mehr, amatöre!
doch 1 Ticket teuerste Kat. geht
-
Es geht los - viel Glück den Accounts die heute wieder ran dürfen....;)
-
damn zu langsam ...
-
Mannomann, ist das ein Schei$$ System. Jetzt wird uns noch stundenlang angezeigt, was es alles gibt, und nix gibt's
-
Mannomann, ist das ein Schei$$ System. Jetzt wird uns noch stundenlang angezeigt, was es alles gibt, und nix gibt's
so isses
-
Kein Schwimmen zu buchen
was , für ein drittklassiges System.
-
nix? war jetzt nicht drin, da ich im büro die kennung nicht hatte, aber such auch nix mehr (außer closing kat.d).
bin mal gespannt was es die tage überhaupt noch gibt... beachvolleyball bestimmt satt
-
Kein Schwimmen zu buchen
was , für ein drittklassiges System.
schwimmen war aber auch nicht angekündigt. haste die liste überhaupt gelesen?
wird aber trotzdem angezigt
weltklasse
-
Joa, ich glaub 4 Tickets auf einmal ist fast unmöglich.
Einzelne Tickets gehen durchaus, zumindest in den höheren Kategorien. -
-
Haben hier so viele einen dieser 20.000 Accounts oder ist heut General Sale? Ich check's bei den ganzen Daten die rumschwirren nicht mehr...
-
Doch ist für den 14.5 angekündigt gewesen.
11am on 14 May 2012
Athletics - Marathon
Athletics - Race Walk
Canoe Slalom
Canoe Sprint
Cycling - Track
Shooting
Swimming
Volleyball
Weightlifting -
Doch , Schwimmen war angekündgt und ist auch gelistet doch buchen kann ich nix weil alles wohl schon Sold Out ist aber noch angezeigt wird.
-
Die 20000 Accounts waren letzte Woche dran.
Jetzt ist für alle Accounts, die noch keine Karten haben.
Hilft aber nix, weil niemand was bekommtHaben hier so viele einen dieser 20.000 Accounts oder ist heut General Sale? Ich check's bei den ganzen Daten die rumschwirren nicht mehr...
-
Haben hier so viele einen dieser 20.000 Accounts oder ist heut General Sale? Ich check's bei den ganzen Daten die rumschwirren nicht mehr...
seit gestern dürfen die, die in der 1. Phase leer ausgegangen sind.
-
Die 20000 Accounts waren letzte Woche dran.
Jetzt istb für alle Accounts, die noch keine Karten haben.
Hilft aber nix, weil niemand was bekommtabsolute frechheit
-
absolute frechheit
nein, das ist normal. frechheit war den 20.000 leuten ticekts zu geben un dann wiederrufen
-
in ghana oder in london?
accra
-
Die Leute scheinen auch keinen Bock mehr zu haben. Kommt gar keine Warteschleife mehr heute.
-
Jetzt haben sie zumindest einige Kategorien rausgenommen...
War denn irgendwer mit irgendwas erfolgreich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!