B ist schon teuer für nen fades basketballspiel mit ami sig mit +20
Hoffentlich sind die Ami`s auch mit dabei, nicht das es ein Finale Griechenland - Litauen gibt
B ist schon teuer für nen fades basketballspiel mit ami sig mit +20
Hoffentlich sind die Ami`s auch mit dabei, nicht das es ein Finale Griechenland - Litauen gibt
Erst ab 23.5.
Schön, da bin ich auf Dienstreise.
pro finale ohne amis, am liebsten spa-arg
Und da geht dann der Trend zum neuen Zweitaccount?
Rööchtig?
Gut erkannt
Wobei es bei vielen wohl der 5-6-Account ist
Naja,
wie auch immer An Barcelona 92 wird sowieso nie wieder auch nur ansatzweise Olympia Basketball heranreichen
Gut erkannt
Wobei es bei vielen wohl der 5-6-Account ist
na ja, scheiße ist halt dass nur visa geht ... das limitiert schon anzahl der accounts
pro finale ohne amis, am liebsten spa-arg
Im Maracana zur WM vieleicht
Im Maracana zur WM vieleicht
na ja, scheiße ist halt dass nur visa geht ... das limitiert schon anzahl der accounts
PRO!! Barclays VW Bank Payback und Konsorten
ja, das stimmt schon.
Naja, mir reichen mein Account + Freundin
Wir werden wir deine berühmte Frage vermissen.
am 23.5 hol ich mir BK038.
Hatte bei Dertour das Glück nur die 037 zu bekommen und das ist nicht die AMI Schiene
am 23.5 hol ich mir BK038.
Hatte bei Dertour das Glück nur die 037 zu bekommen und das ist nicht die AMI Schiene
wo sieht man die ami schiene?
wo sieht man die ami schiene?
Also jemand hat gesagt, anhand der bereits gemacht Gruppenauslosung könnte man sagen, dass die USA als Gruppensieger (gehen wir davon mal aus) BK038 spielt.
Also Pek, verkauf die 37 bevor es die anderen erfahren
Also jemand hat gesagt, anhand der bereits gemacht Gruppenauslosung könnte man sagen, dass die USA als Gruppensieger (gehen wir davon mal aus
) BK038 spielt.
Also Pek, verkauf die 37 bevor es die anderen erfahren
ich hab nur BK023 .. da hab ich auf nachmittagssession spekuliert weil die britten wohl am abend spielen werden. ich nehme aber den kleinen in dezember zum miami heat mit, da sieht er den richtigen basketball, scheiß auf olympia
Soll ich aktuell noch was für jemanden versuchen?
2 x ZC001 Kat. D
2 x ZC001 Kat. D
Geht nur AA bis B
Hi Christian,
geht vielleicht nochmal was mit Schwimmen SW002
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!