damn ich hab das captcha beim erneuten eiloggen 5 min vorher vergessen, nach dem ich das vorher schon mal eingegeben hatte ...

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
Werden die noch verschickt?
soweit ich weiß schon. Zumindest die Gebühren werden einbehalten
-
gibt es eigentlich bestätigungsmails?
ja, hab schon meine
-
damn ich hab das captcha beim erneuten eiloggen 5 min vorher vergessen, nach dem ich das vorher schon mal eingegeben hatte ...
ging aber locker
ich hab vergessen bedingungen zuzustimmen, hat mind 10 sek gedauert bis sich es nciht kapiert habe warums nicht weiter geht ....
is ja scheiß olympia ... gibt tixx mengenweise, wie immer -
suseia hat wieder geöffnet ... aber ich hab nix spannendes entdeckt
-
ging aber locker
ich hab vergessen bedingungen zuzustimmen, hat mind 10 sek gedauert bis sich es nciht kapiert habe warums nicht weiter geht ....
is ja scheiß olympia ... gibt tixx mengenweise, wie immer -
is ja scheiß olympia ... gibt tixx mengenweise, wie immerKannst Du bitte mal den Salzstreuer über meiner offenen Wunde weglegen?
-
ja, hab schon meine
hmmm.. ich noch nicht.
muss ich mich jetzt doch noch sorgen.
komme auch wegen überlastung nicht in meinen account rein. aber die bestätigung hat er mir definitiv angezigt.gibt es denn noch jemanden der noch keine mail hat
-
Kannst Du bitte mal den Salzstreuer über meiner offenen Wunde weglegen?
gerne immer wieder
nee, nur nciht aufgeben .... is halt wie immer, am ende kreigt man es irgendwie
was brauchst noch?
-
hmmm.. ich noch nicht.
komme auch wegen überlastung nicht in meinen account rein. aber die bestätigung hat er mir definitiv angezigt.gibt es denn noch jemanden der noch keine mail hat
War bei mir im Spam-Ordner gelandet.
-
-
hmmm.. ich noch nicht.
is normal, ich habe letztes mal AT005 und TE023 gekauft und nur TE023 email bekommen. die von AT005 is nie angekommen, die tickets werden aber ordentlich im account angezeigt
hast du screen mit confirmation gehabt? dann is auch alles OK!
so in etwa:
Congratulations! Your London 2012 tickets have been successfully purchased.
Your ticket account number is
2-XXXXX
You will receive a confirmation email from us shortly.
Important delivery information
Y...bla bla bla
-
was brauchst noch?Irgendein Schwimm-Event. Am liebsten SW012. Und natürlich billig. Eigentlich nur Kat. D, mit Schmerzen evtl. C.
Bin aber im großen und ganzen auch gut versorgt und zufrieden!
-
is normal, ich habe letztes mal AT005 und TE023 gekauft und nur TE023 email bekommen. die von AT005 is nie angekommen, die tickets werden aber ordentlich im account angezeigt
hast du screen mit confirmation gehabt? dann is auch alles OK!
so in etwa:
Congratulations! Your London 2012 tickets have been successfully purchased.
Your ticket account number is
2-XXXXX
You will receive a confirmation email from us shortly.
Important delivery information
Y...bla bla bla
Ja, hab ich alles bekommen. Die bestellnummer sthet auch im account drin, nur aufrufen kann ich sie zur Zeit nicht.
-
Die Intersannten Sessions sind jetzt so gut wie ausverkauft.
-
boah suckt der laden
-
Ja, hab ich alles bekommen. Die bestellnummer sthet auch im account drin, nur aufrufen kann ich sie zur Zeit nicht.
ja, dann isses auch OK
es sei denn sie machen wieder so nen scheiß und stornieren alles wie am anfang vom resale
-
im warenkorb kläglich verendet... geht gar nix mehr. weder add more tixx noch request
-
im warenkorb kläglich verendet... geht gar nix mehr. weder add more tixx noch request
ich leg mich auch wieder hin -
grillmeister, also wie immer ... ich glaub dass ich tickets habe erst wenn ich sie in der hand habe
... vor allem nach der erfahrungen mit der CL
.... aber wenn die KK belastet wurde und confirmation angezeigt wurde sollte es im normallfall klappen
-
Ernsthaft: an drei Rechnern parallel jeweils wieder anfragen gestellt. Null Erfolg - nix, nada. So eine Sch...
Ich möchte wetten, meine erste Anfrage war um 12:00:13, keine sekunde später. SW010 - vermutlich gab es die gar nicht. Auf Rechner 2 um 12:00:45, AT005, die wollte jeder - Anfängerfehler von mir. Und danach gab es schon kaum noch was...
Naja, da Olympia ja grundsätzlich steht, werde ichs verkraften. Vielleicht ist jetzt wieder mehr Tauschmasse da...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!