oh man, vorhin war meine schwimm session nicht verfügbar und jetzt doch, aber jetzt ist kein durchkommen mehr. ist wohl jetzt bekannt geworden.

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
Wieder nix mit AT014 in vernünftiger Kat.
-
Könnt ihr mir kurz helfen? Hatte mich bisher nicht groß eingelesen in Sachen Olympia, nur gerade den Hinweis auf Tennis Tickets gesehen (und Wimbledon Championship hab ich leider nicht bekommen bei der lottery
)
Tennis VF oder HF wird mir angezeigt, danach dann auf request tickets und dann kommt die "Absage". Lohnt es sich, dann immer wieder auf request tickets zu drücken, oder muss man schon davon ausgehen, dass die alle weg sind?
-
Wieder nix mit AT014 in vernünftiger Kat.
HB041 kannste immer noch haben -
WAHNSINN!! Wie Weihnachten und Ostern zusammen. SW010 und SW013!!
Dazu noch Volleyball und Hockey was ich noch wollte.
Tennis-Finale leider zu spät dran gewesen.
Der Alarm gibt Grün-Abo mrmicman2000!!
(und noch ein extra Schlag Sahne auf die Erbeeren)
Um ein Haar wäre ich grad zum Radfahren rausgegangen - Schwein gehabt!
Nur schade, dass ich soviel Kruscht bei DerTour gekauft habe... Jetzt gibt's ja alles in günstig noch bei LOCOG!
-
WAHNSINN!! Wie Weihnachten und Ostern zusammen. SW010 und SW013!!
Dazu noch Volleyball und Hockey was ich noch wollte.
Tennis-Finale leider zu spät dran gewesen.
Der Alarm gibt Grün-Abo mrmicman2000!!
(und noch ein extra Schlag Sahne auf die Erbeeren)
Um ein Haar wäre ich grad zum Radfahren rausgegangen - Schwein gehabt!
Nur schade, dass ich soviel Kruscht bei DerTour gekauft habe... Jetzt gibt's ja alles in günstig noch bei LOCOG!
Der Alarm war aller erste Sahne. Nur leider komme ich beim Schwimmen nciht weiter. War Kategorie D. Aber ich bin erst auf Tauchen gegangen.
-
Könnt ihr mir kurz helfen? Hatte mich bisher nicht groß eingelesen in Sachen Olympia, nur gerade den Hinweis auf Tennis Tickets gesehen (und Wimbledon Championship hab ich leider nicht bekommen bei der lottery
)
Tennis VF oder HF wird mir angezeigt, danach dann auf request tickets und dann kommt die "Absage". Lohnt es sich, dann immer wieder auf request tickets zu drücken, oder muss man schon davon ausgehen, dass die alle weg sind?
Ist weg.
-
Ist weg.
Na gut, danke.
-
Hab mich auch schon auf HF oder F Wimbledon gefreut
Sch****shop...
-
Basketball Spiel um Platz 3 billigste Kat. verfügbar
-
-
Kollege hat gerade Te021 Kat. C gekauft
-
aktuelle Twitter-News:
das waren heut alles Resale-Tickets.
Und es gibt wohl immer noch 250000 Tickets die irgendwann in den Verkauf kommen.Es bleibt spannend.
Frag mich bloß warum wir in Ghana gekauft haben -
ja ärgert mich auch das ich bei sportsworld und co gekauft habe
-
was ist eigentlich mit den tickets, die man jetzt in resale gibt, aber schon hat???
-
was ist eigentlich mit den tickets, die man jetzt in resale gibt, aber schon hat???
Musst Du zurückschicken. Inkl. TravelCard. Sonst gibt's keine Erstattung.
Ich könnte mir echt in den Hintern beißen, dass ich vor ein paar Wochen so viel Kram gekauft habe. Wenn man das gewusst hätte... Und hier im Forum sind ja alle so verwöhnt, dass man nichts loswird...
-
Frag mich bloß warum wir in Ghana gekauft habenDamit mmsteidl keine Langeweile in Ghana hat. Nur arbeiten dort wäre ja öde...
-
Musst Du zurückschicken. Inkl. TravelCard. Sonst gibt's keine Erstattung.
Ich könnte mir echt in den Hintern beißen, dass ich vor ein paar Wochen so viel Kram gekauft habe. Wenn man das gewusst hätte... Und hier im Forum sind ja alle so verwöhnt, dass man nichts loswird...
Ah okay... Adresse bekommt man dann mitgeteilt oder? Im Falle das ich doch irgendwann Schwimmen bekomme.
-
ja ärgert mich auch das ich bei sportsworld und co gekauft habe
Mich nicht, ich bin froh... kriege nämlich nichts durch.
-
Ah okay... Adresse bekommt man dann mitgeteilt oder? Im Falle das ich doch irgendwann Schwimmen bekomme.
Geh mal davon aus, dass du die Tickets nicht zum Käufer schickst sondern zentral zu Ticketmaster.
-
kann mir jeman nen direktlink für ej003 erzeugen ... 2x kat d?
da macht man mal was für die gesundheit und geht laufen ... und kommt zurück ... sieht den alarm ne stunde später ... legt die tickets in den warenkorb und ... bam ... weg sind sie ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!