Bei mir auch

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
Selbe bei mir . Meine liegen noch in Holland
Oude meer......hoffentlich schwimmen sie nicht weg.
-
Oude meer......hoffentlich schwimmen sie nicht weg.
Soll schön sein dort
-
Die Franzosen nerven langsam richtig. Fast jeden Tag eine E-Mail aber statt Versandinformationen gibts immer nur tolle "Premiumangebote".
-
london:
alles einzeln, bv034 aus 2011 kam zuerst und ne woche später dann die orbit karten... auf den karten steht der bestellername draufluxemburg: kam gestern an, auf den karten steht NOC Luxembourg, kein bestellername
Belgien: ab 2.7. abholung möglich und wohl zeitgleich auch versand.
Deutschland: Dertour fängt versand an. ob da alles zusammengefasst wird, gute frage, denke ich schon, da ja auch die bearbeitungsgebühr isch nach dem gesamten kartenwert richtet und nicht jedes mal pauschal ne bearbeitung drauf kam. aber auch nur, wenn man nachgehakt hat, dass mehrere bestellungne zusammengefasst werden sollen.
ps: poste das auch im ticketfred, da hier ja infos drin stehen, die beide freds betreffen
-
Die Franzosen nerven langsam richtig. Fast jeden Tag eine E-Mail aber statt Versandinformationen gibts immer nur tolle "Premiumangebote".
ein paar unserer ausländischen Freunde haben gestern die ersten Versandmails von den Franzosen bekommen.
-
hallo zusammen,
hätte jemand von euch direct links für den Wasserball der Herren Finaltag?
gerne auch die tixx
vielen dank und liebe grüße,
monte, der heute endlich seine VISA bekommen hat -
verfolge das hietr nur so am rand .... hat das eigentlich mit den eröffnungsfeier karten über den afrikaner funktioniert für die besagten 20.12 pfund
-
verfolge das hietr nur so am rand .... hat das eigentlich mit den eröffnungsfeier karten über den afrikaner funktioniert für die besagten 20.12 pfund
steht noch total in den sternen
wieso fragste, wenn ich fragen darf:)
-
-
-
steht noch total in den sternen
wieso fragste, wenn ich fragen darf:)
nur so ist mir eben eingefallen ...
hab selbst nix bestellt -
Mein Held - Danke
-
Kann einer von euch das Damen Handball-Finale kaufen?
Wird als verfügbar angezeigt, aber wenn ich auf "Request Tickets" klicke, sagt mir das System, dass keine verfügbar sind
-
Wird als verfügbar angezeigt, aber wenn ich auf "Request Tickets" klicke, sagt mir das System, dass keine verfügbar sind
Das passiert bei zig Events auf der Olympia 2012 Seite. Ist eben nicht up to Date der "Stock" im System (oder die Anzahl an Karten die du willst ist nicht verfügbar). -
Geht mir seit gestern auch so beim B-Ball VF. -
Hi
Suche noch einen direktlink für BV001 . Hat da jemand einen?Danke
Olli
-
kann mir jemand erklären was dieses orbit ist?
zahlt man da 15 pfund nur um hochklettern zu dürfen oder hab ich da was misverstanden
-
jop
Das ein Aussichtsturm im Olympia Park
-
kann mir jemand erklären was dieses orbit ist?
zahlt man da 15 pfund nur um hochklettern zu dürfen oder hab ich da was misverstanden
Richtig!!
Du kannst sozusagen den kompletten Olympiapark überblicken, falls es keinen Nebel hat
ArcelorMittal Orbit ? Wikipedia -
Hi
Suche noch einen direktlink für BV001 . Hat da jemand einen?Danke
Olli
habs ausrechnen müssen
hier:
Select BV001hier die "quasi" regeln zum selber rechnen
http://www.tooor.de/forum/olympia2…tml#post2725106 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!