Aber war sofort weg.

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
BK030 gibts auch, wurde doch wie wild gesucht hier.
Kat. A/BJa, schneller kann ich nicht sein. War direkt da, als sie reinkamen, aber ging nix...:(
-
Wie lange bleibt man eigentlich eingeloggt?
Hab extra am morgen mich eingeloggt und mal ein Ticket ins Körbchen gelegt und dann Ormus im 10 Minuten Takt angeschmissen, so dass ich drin bleibe...
Musste mich aber vorher trotzdem wieder neu einloggen und den doofen Code eingeben. Entsprechend war ich dann zu spät
-
Ja, schneller kann ich nicht sein. War direkt da, als sie reinkamen, aber ging nix...:(
Wie schon diskutiert, die spannenden Tickets werden alle automatisch weggefischt. Da muss schon einiges zusammen passen wenn man erfolgreich sein will.
-
Wie lange bleibt man eigentlich eingeloggt?
Hab extra am morgen mich eingeloggt und mal ein Ticket ins Körbchen gelegt und dann Ormus im 10 Minuten Takt angeschmissen, so dass ich drin bleibe...
Musste mich aber vorher trotzdem wieder neu einloggen und den doofen Code eingeben. Entsprechend war ich dann zu spät
dann ist 10min wohl zu lang.
glaube die haben das etwas geändert.
Aber warum aktualisierst du nicht jede Minute? -
unglaublich.... da war HO023 in D da..... keine 10 Sec.
-
Wie schon diskutiert, die spannenden Tickets werden alle automatisch weggefischt. Da muss schon einiges zusammen passen wenn man erfolgreich sein will.
auf jeden Fall, naja für 2 x CT007 hat's noch gereicht
-
Dann kann ML jetzt dann endlich mal mit dem Verteilen beginnen
-
es gibt zu 100% vollautomatisiert tools, gabs schon zur WM 2006, inkl. eingabe aller daten und durchklicken bis zum bestellabschluß
nein, ich habe keins, sonst würde ich hier nicht so viel rumheulen
-
es gibt zu 100% vollautomatisiert tools, gabs schon zur WM 2006, inkl. eingabe aller daten und durchklicken bis zum bestellabschluß
nein, ich habe keins, sonst würde ich hier nicht so viel rumheulen
nein, nur ein idiot würde es automatsisch kaufen wo es solche bugs gibt die teurere tixx anstatt von billigen nach dem request zuordnen
automatisch gehts maximal bis zur erfolgreichen zuteilung, danach hat man eh zeit
-
-
nein, nur ein idiot würde es automatsisch kaufen wo es solche bugs gibt die teurere tixx anstatt von billigen nach dem request zuordnen
automatisch gehts maximal bis zur erfolgreichen zuteilung, danach hat man eh zeit
hatte mich vorhin bei ZC001 auch schon gefreut, bis ich dann die zusätzliche 0 hinter 300 erkannt habe
-
Das ging mir gestern öfter so mit den ZC001D. Ist aber auch fies! Ich nehme an, da gab es bereits einige Probleme mit LOGOC.
-
at005 in c kann man gerade locker schießen
-
2 min
-
bei mir zeigts bei at005 keine verfügbarkeit an...
aber brauch eh d...
-
-
2 min
für den ersten schritt, dnach hast noch viel mehr zeit ... also genug zeit zu überlegen
-
Block 245 Reihe 61.
das ist doch Verarsche....
wo soll denn dann D sein? einfach nur höher?? -
Das ging mir gestern öfter so mit den ZC001D. Ist aber auch fies! Ich nehme an, da gab es bereits einige Probleme mit LOGOC.
ZO001 C verfügbar.
Hast PN :-))
-
falls wer schlussfeier über hat
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!