Das suchen hier noch einige...
Mal sehen ob da noch n Schwung kommt
Ins Velodrome passen leider nur so 6000 Leute.
Also für 2xAT005 könnte ich noch 2xCT007 anbieten.
Ins Velodrome passen leider nur so 6000 Leute.
Jepp. Ist ne kleine Hütte.
Dazu ist CT005 eben am WE
Jepp. Ist ne kleine Hütte.
Dazu ist CT005 eben am WE
Ich will ja auch zu CT007.
Edit: Quatsch, CT009 suche ich.
Wo wir schon bei CT sind, falls irgendjemand 2 CT001 hat, die er gegen 2 CT002 tauschen würde, fände ich absolut super! Ich habe CT002, Kat.C, aber für den gleichen Tag auch TE019 Tickets und will nach Wimbledon. Tags zuvor zu CT001 habe ich aber Zeit.
Ganz generell sind in England CT's die am meisten nachgefragten, vor allem CT009, da haben sie bei drei Entscheidungen drei Weltmeister am Start.
ja ich meinte das auch positiv
![]()
![]()
kann man wenigstens in ruhe fotos machen ohne das der hintermann schreit
also Kat. D = stehplätze
Ich hatte auch schon einige und fast immer Regen oder Nebelchaos.
also bei den west ham - millwall spielen war das wetter immer okay. da warste doch auch, oder?
wo bleiben die zc001 tickets LOCOG!
Danke wg den CT-Infos !
Sagt mal, ist es bei der Hotline normal, dass man gar nicht wartet, sondern bei "high volume" einfach rausgeschmissen wird ? Hab es jetzt ein paar mal versucht.
Leider antwortet ja dort keiner auf mein SW009 Problem per email
Danke wg den CT-Infos !
Sagt mal, ist es bei der Hotline normal, dass man gar nicht wartet, sondern bei "high volume" einfach rausgeschmissen wird ? Hab es jetzt ein paar mal versucht.
Leider antwortet ja dort keiner auf mein SW009 Problem per email
Dieses hotline Problem hatte ich letzte Woche exakt genauso, bin fast wahnsinnig geworden, das hörst du dir knapp drei Minuten die Ansage an, drückst fröhlich die Tasten und dann sagen sie dir du sollst es später noch einmal probieren. Irgendwann gegen Abend hat es dann doch geklappt. welche Vummer hast du denn gewählt? Gibt ja zwei Nummern.
Wo ist nochmal die Seite mit den Direktlinks auf die Events?
Ich bräuchte mal den Link für AT007.
Wo ist nochmal die Seite mit den Direktlinks auf die Events?
Ich bräuchte mal den Link für AT007.
Dieses hotline Problem hatte ich letzte Woche exakt genauso, bin fast wahnsinnig geworden, das hörst du dir knapp drei Minuten die Ansage an, drückst fröhlich die Tasten und dann sagen sie dir du sollst es später noch einmal probieren.
Irgendwann gegen Abend hat es dann doch geklappt. welche Vummer hast du denn gewählt? Gibt ja zwei Nummern.
ich habe heute morgen angerufen und bin nach 23 minuten warteschleife auch endlich dran gekommen - richtig weiterhelfen konnte mir der typ leider nicht
hab skype genutzt, da kostet die minute gute 10ct/min
hei markus. nix buden da oben.... in welchem block bist du?
Block 223. Eventuell tausche ich noch, wenn ich in London meine Ghana Karte erhalten sollte (hatte auch eine ghanaische Adresse von einem Freund angegeben, aber ob die Karte wirklich (noch) verfügbar ist..).
ich habe heute morgen angerufen und bin nach 23 minuten warteschleife auch endlich dran gekommen - richtig weiterhelfen konnte mir der typ leider nicht
hab skype genutzt, da kostet die minute gute 10ct/min
Guter Tipp mit Skype. Bin auch drei Mal nach ca. 3 Minuten rausgeflogen wg. Überlastung und dann habe ich nach 15 Minuten Warteschleife aufgegeben. Also rund 20 als Richtwert..
Guter Tipp mit Skype. Bin auch drei Mal nach ca. 3 Minuten rausgeflogen wg. Überlastung und dann habe ich nach 15 Minuten Warteschleife aufgegeben. Also rund 20 als Richtwert..
Wenn ihr die Telekom als Provider habt dann guckz auf teltarif.de - Kommunikation ganz einfach
Kostet Call by Call im mom 0,6 cent die Minute mit 01072 favor
Dieses hotline Problem hatte ich letzte Woche exakt genauso, bin fast wahnsinnig geworden, das hörst du dir knapp drei Minuten die Ansage an, drückst fröhlich die Tasten und dann sagen sie dir du sollst es später noch einmal probieren.
Irgendwann gegen Abend hat es dann doch geklappt. welche Vummer hast du denn gewählt? Gibt ja zwei Nummern.
Die für International Customers beginnend mit 0044 ...
Die für International Customers beginnend mit 0044 ...
0044 wirst du jawohl immer vorwählen wenn du aus Deutschland da anrufst. Es wäre hilfreich wenn du die eigentlich Nummer nennen würdest.
0044 wirst du jawohl immer vorwählen wenn du aus Deutschland da anrufst. Es wäre hilfreich wenn du die eigentlich Nummer nennen würdest.
Es war die einzige, die auf der London-Website mit Vorwahl genannt ist
Callers from outside the UK can call 00 44 207 998 1919.
Also unentschieden würd ich sagen
Es war die einzige, die auf der London-Website mit Vorwahl genannt ist
Callers from outside the UK can call 00 44 207 998 1919.
Also unentschieden würd ich sagen
kannst auch an die andere Nummer die 0044 ranhängen, also die die mit 2012 aufhört.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!