dieser schaizz bug beim opening auf AA

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
dieser schaizz bug beim opening auf AA
Habs auch mal auch mal ausprobiert, die gleiche Scheiße wie bei dir.
Echt ein Unding, dass die diesen Bug noch nicht längst behoben haben.
-
dann hatten wir wohl eben alle AA im Körbchen
-
dann hatten wir wohl eben alle AA im Körbchen
hm hat das mal einer anders rum probiert
-
hm hat das mal einer anders rum probiert
ja das wärs
-
ja das wärs
-
zwei fragen zu olympia:
1. fahren währen der olympischen spiele die tube und trains rund um die uhr oder nur so kurz wie sonst?
2. gilt travelcard auch für diese neue seilbahn bei O2 ? -
zwei fragen zu olympia:
1. fahren währen der olympischen spiele die tube und trains rund um die uhr oder nur so kurz wie sonst?
2. gilt travelcard auch für diese neue seilbahn bei O2 ?zu 1.
ZitatDuring the Olympic Games, services will generally start between 5-5.30am as usual. However on Sundays Tube services will start 30-45 minutes earlier than usual, at around 6.30am. This will vary by line and station so check the TfL journey planner and local publicity for revised train times.
The Tube and DLR services will run around 60 minutes later than normal on all days, including Sundays. Last trains from central London will leave around 1.30am.
During the Olympic Games, the Tube will run extra evening services on the Jubilee, Central and District lines. There will be more trains running in the late evening from Friday 3 August, when events start at the Olympic Stadium.
Travel by public transport | London Olympics | Olympic Travel Advice | Get Ahead of the Gameszu 2.
Zitatvalid for use on public transport in London zones 1-9 on the day of your event. It can be used on London Underground, London Overground, Docklands Light Railway, buses, trams and National Rail services - but not on Heathrow, Stansted or Gatwick Express trains, or for taxis/private hire vehicles.
http://www.london2012.com/spectators/tra…mes-travelcard/
d.h. ich vermute dass das nicht geht. Die Emirates Air-Line ist ja nicht erwähnt (höchstens wenn man die zu den private hire vehicles zählt) -
zu 1.
zu 2.
d.h. ich vermute dass das nicht geht. Die Emirates Air-Line ist ja nicht erwähnt (höchstens wenn man die zu den private hire vehicles zählt)
also wie gedacht, war ein riesenfehler olympia nach london zu vergeben! schlimmer wäre nur paris gewesen
-
also wie gedacht, war ein riesenfehler olympia nach london zu vergeben! schlimmer wäre nur paris gewesen
kiew wärs gewesen
-
-
genau.
Leipzig -
genau.
Leipzig -
So, Fazit des Tages:
Jetzt fehlen mir also 2x SW009 (C-E) und 1x CT 005.
Letzteres wird wohl nix werden - falls jemanden SW009 begegnet, würde ich mich über Unterstützung freuen !
Gute N8, Josef
-
Shit, da waren wohl einige Schwimmtickets drin, inkl 009. Dank Arbeit verpasst, grrr
-
Shit, da waren wohl einige Schwimmtickets drin, inkl 009. Dank Arbeit verpasst, grrr
Yoa, AT005 gab es heut morgen um 5 Uhr auch.
Dank Schlaf verpasst -
Dank Schlaf verpasstSW und AT?
Um 4 ist das Proggie bei mir mit nem Fehler krachen gegangen. Als ich dann wieder am PC war, gabs nix -
Dank Schlaf verpasstda hab ich mich auch bedient
-
da hab ich mich auch bedient
Ich Denk du bist nur das letzte WE da?
-
Ich Denk du bist nur das letzte WE da?
irgendwie muß die ganze kohle doch wieder reinkommen
-
jep um kurz nach 4 gabs in billigen kats AT007, AT013, AT014, EJ003, das 2. BK Semi,...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!