2x AT014 in Kat. D, leck mich fett.
Kann einer ein gutes Fernglas empfehlen?
2x AT014 in Kat. D, leck mich fett.
Kann einer ein gutes Fernglas empfehlen?
es geht rund, CT009A!!!
ausverkauf
ausverkauf
Dann bitte noch einmal HB041 in Kat. D ausverkaufen, dann kann ich meine Tätigkeit einstellen.
es geht rund, CT009A!!!
Ja, ist mir aber zu teuer.
Request tickets funktioniert einfach nicht, ich könnte kotzen...
Weltklasse, HB041 in Kat. D direkt hinterher. Weltklasse Nachmittag, darauf geh ich gleich ein Bier trinken. Meine Planungen sind abgeschlossen.
Schieß mir mal lieber noch AT015-Karten.
Gab es doch wirklich oft genug
Beides bei mir ohne Kauf-Tool.
Weltklasse, HB041 in Kat. 2 direkt hinterher. Weltklasse Nachmittag, darauf geh ich gleich ein Bier trinken. Meine Planungen sind abgeschlossen.
Meine sind auch durch....
Hab grad HO038 und noch 2 mal HO039 geschossen
Ich bin noch nicht so lange hier im Forum angemeldet und hatte zwischendurch ungewollte Krankenhausaufenthalte. Die hätte ich gerne gegen stundenlanges Warten am virtuellen Ticketschalter getauscht, kannst Du mir glauben. Problem ist, dass der Kumpel, der mitgeht, nicht bereits ist Mondpreise zu zahlen. Daher bin ich auf günstigere Kategorien angewiesen. Gerade habe ich ja leider keine bekommen, bei den Spaniern letztens auch nicht. Nicht mal BMX-Karten gibt es noch, das interessiert doch eigentlich keine Sau.
Request tickets funktioniert einfach nicht, ich könnte kotzen...
Das gleiche bei mir auch,jemand ne`Idee wieso
Ich bin noch nicht so lange hier im Forum angemeldet und hatte zwischendurch ungewollte Krankenhausaufenthalte. Die hätte ich gerne gegen stundenlanges Warten am virtuellen Ticketschalter getauscht, kannst Du mir glauben. Problem ist, dass der Kumpel, der mitgeht, nicht bereits ist Mondpreise zu zahlen. Daher bin ich auf günstigere Kategorien angewiesen.
Gerade habe ich ja leider keine bekommen, bei den Spaniern letztens auch nicht. Nicht mal BMX-Karten gibt es noch, das interessiert doch eigentlich keine Sau.
War doch auch kein Vorwurf an dich , nur eine Feststellung
Was suchst du denn noch ? läuft das Tool bei dir nicht?
AT015 gab es am We genug .
falls GA013 in D nochmal reinkommt, kann da bitte jemand eine Karte bestellen! Bin unterwegs!
Das gleiche bei mir auch,jemand ne`Idee wieso
Beim Tool oder wo?
Das liegt dadrann das einfach keine Karten mehr da sind. Das Tool requestet so lange bis wieder welche freigegeben werden.
Nur weil die auswählbar sind heisst es nicht das es die auch gibt
Beim Tool oder wo?
Das liegt dadrann das einfach keine Karten mehr da sind. Das Tool requestet
so lange bis wieder welche freigegeben werden.
Nur weil die auswählbar sind heisst es nicht das es die auch gibt
Ohne Tool, habe welche in der Shopping List und gehe dann auf Request und nix tut sich
War doch auch kein Vorwurf an dich , nur eine Feststellung
Was suchst du denn noch ? läuft das Tool bei dir nicht?
AT015 gab es am We genug .
War nur eine Erklärung, hatte ich auch nicht als Vorwurf aufgefasst. Ich suche noch AT014/15 (bevorzugt 15) und WP030/CB002 (jeweils nur eines von beiden), alles ab Kategorie C abwärts. Ich habe auch ausreichend Zeit mich drum zu kümmern, nur kann es sein, dass ich mal spontan bei irgendeinem Arzt sitze. Und das hat sich leider auch manchmal überschnitten.
Ohne Tool, habe welche in der Shopping List und gehe dann auf Request und nix tut sich
Ja die sind dann nicht mehr da. Sog. Geistertickets.
Richtig angefragt werden die ja erst durch den Request Button
Achso, und dazu kommt, dass ich den Eindruck habe das Tool nicht so zu nutzen, wie ich es sollte, wobei ich dann doch lesen kann und es ja auch nicht weiter schwer ist...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!