Mein Tisch im Restaurant hab ich erst auf heute Abend reserviert
und??
Mein Tisch im Restaurant hab ich erst auf heute Abend reserviert
und??
Fall Kuranyi
Löw lässt sich Zeit
Die Klausurtagung ist vorbei, eine Entscheidung in Sachen Kevin Kuranyi ist noch nicht gefallen: Bundestrainer Joachim Löw will sich erst in den kommenden Wochen festlegen, ob der Schalker Stürmer eine zweite Chance in der Nationalmannschaft erhält.
weiter bei SpOn
Fall Kuranyi
Löw lässt sich ZeitDie Klausurtagung ist vorbei, eine Entscheidung in Sachen Kevin Kuranyi ist noch nicht gefallen: Bundestrainer Joachim Löw will sich erst in den kommenden Wochen festlegen, ob der Schalker Stürmer eine zweite Chance in der Nationalmannschaft erhält.
weiter bei SpOn
Und das setzt dem Ganzen jetzt noch die Krone auf, was für ein geeier....
entweder hier zählt seine Leistung in dieser Saison, dann darf er meinetwegen mit, oder eben nicht. Dieses Gelaber von wegen Taktik ist doch wohl voll daneben!!!
[url=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,689587,00.html]Fußball: "Ich dachte, ich geh mal" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Kuranyi: Ich genieße meine Situation - Bundesliga - kicker online
Ich glaub das Interview beim Spiegel hätt' er besser nicht gegeben Der strotzt ja nur so Selbstbewusstsein/Großkotzigkeit (sucht euch was aus). Und ob er wirklich begriffen hat, warum er gefeuert wurde
glaub nicht, klingt eher nach Sissi
... Hier mal n Auszug:
SPIEGEL: Sie erfuhren mittags vor dem Russland-Spiel, dass Sie nicht einmal auf der Bank, sondern auf der Tribüne sitzen müssen.
Kuranyi: Das ist schwer für einen Spieler. Es ist mir in der ganzen Karriere noch nie passiert, dass ich auf die Tribüne musste. Und das in Dortmund. Ich musste als Spieler von Schalke in Dortmund auf die Tribüne. Verstehen Sie?
SPIEGEL: Eine schlimme Demütigung vor den Fans des Erzrivalen?
Kuranyi: Da kommen blöde Kommentare, schon auf dem Weg zum Sitzplatz. Man darf sich nicht provozieren lassen. Dann habe ich mich entschieden, lieber zu gehen, bevor ich vielleicht noch was Schlimmeres mache.
SPIEGEL: Sie wollten einer Situation ausweichen, in der Sie sich womöglich gegen die Fans hätten wehren wollen?
Kuranyi: So in der Art. Die Aktion war nicht in Ordnung, klar. Das ist schwer zu erklären. Wenn sich ein Dortmunder Spieler bei uns in Gelsenkirchen mitten unter die Schalke-Fans setzen wollte, gäbe es vielleicht auch ein Problem.
SPIEGEL: Löw sagt, Sie hätten mittags im Düsseldorfer Hotel schon gefragt, ob Sie das Spiel nicht zu Hause anschauen dürften. Er wertet das strafverschärfend, weil es zeige, dass Sie nicht im Affekt handelten.
Kuranyi: Aber geplant war es auch nicht. Ich wusste vorher: Die Situation im Stadion wollte ich nicht haben, ich habe mich nicht wohl gefühlt damit. Als es dann wirklich so kam, bin ich ein bisschen explodiert. Da bin ich halt gegangen und nach Hause gefahren.
SPIEGEL: Es sah zunächst wie ein Rücktritt aus. Oder wie hatten Sie sich eine Rückkehr vorgestellt?
Kuranyi: Es gab nur den Moment. Ich dachte, ich geh mal. Ich dachte nicht, dass es so eskalieren würde.
Alles anzeigen[url=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,689587,00.html]Fußball: "Ich dachte, ich geh mal" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Kuranyi: Ich genieße meine Situation - Bundesliga - kicker onlineIch glaub das Interview beim Spiegel hätt' er besser nicht gegeben
Der strotzt ja nur so Selbstbewusstsein/Großkotzigkeit (sucht euch was aus). Und ob er wirklich begriffen hat, warum er gefeuert wurde
glaub nicht, klingt eher nach Sissi
... Hier mal n Auszug:
SPIEGEL: Sie erfuhren mittags vor dem Russland-Spiel, dass Sie nicht einmal auf der Bank, sondern auf der Tribüne sitzen müssen.
Kuranyi: Das ist schwer für einen Spieler. Es ist mir in der ganzen Karriere noch nie passiert, dass ich auf die Tribüne musste. Und das in Dortmund. Ich musste als Spieler von Schalke in Dortmund auf die Tribüne. Verstehen Sie?
SPIEGEL: Eine schlimme Demütigung vor den Fans des Erzrivalen?
Kuranyi: Da kommen blöde Kommentare, schon auf dem Weg zum Sitzplatz. Man darf sich nicht provozieren lassen. Dann habe ich mich entschieden, lieber zu gehen, bevor ich vielleicht noch was Schlimmeres mache.
SPIEGEL: Sie wollten einer Situation ausweichen, in der Sie sich womöglich gegen die Fans hätten wehren wollen?
Kuranyi: So in der Art. Die Aktion war nicht in Ordnung, klar. Das ist schwer zu erklären. Wenn sich ein Dortmunder Spieler bei uns in Gelsenkirchen mitten unter die Schalke-Fans setzen wollte, gäbe es vielleicht auch ein Problem.
SPIEGEL: Löw sagt, Sie hätten mittags im Düsseldorfer Hotel schon gefragt, ob Sie das Spiel nicht zu Hause anschauen dürften. Er wertet das strafverschärfend, weil es zeige, dass Sie nicht im Affekt handelten.
Kuranyi: Aber geplant war es auch nicht. Ich wusste vorher: Die Situation im Stadion wollte ich nicht haben, ich habe mich nicht wohl gefühlt damit. Als es dann wirklich so kam, bin ich ein bisschen explodiert. Da bin ich halt gegangen und nach Hause gefahren.
SPIEGEL: Es sah zunächst wie ein Rücktritt aus. Oder wie hatten Sie sich eine Rückkehr vorgestellt?
Kuranyi: Es gab nur den Moment. Ich dachte, ich geh mal. Ich dachte nicht, dass es so eskalieren würde.
Wenn der Kuranji nicht so ein unglaublich hohler Esel wäre, würde er schon lange wieder spielen.
Öffentlicher Kniefall und ehrlich ausstrahlen, dass er einen Fehler gemacht hat + entschuldigen, anstatt ständig versuchen zu begründen, warum er das ja irgendwie auch so tun musste!
Der könnte Löw die Sache noch viel schwerer machen, aber das kapiert die Nuss ja nicht.
was hat denn deiner meinung nach gomez in dem interview falsches gesagt, zumal sich die überschrift in seinen antworten nicht wiederfindet?
was hat denn deiner meinung nach gomez in dem interview falsches gesagt, zumal sich die überschrift in seinen antworten nicht wiederfindet?
Unabhängig ob man Profi und Nationalspieler so ne Situation abkönnen muss, glaube ich, dass die Dortmunder ihn sicherlich seeehr nett begrüßt haben. Hätte ich zugegebener maßen auch
Ich sach nur Interview am WE:
Er hat mir aber zuerst geschubst und dass war schon Elfer...
Nicht das dies wichtig für die Entscheidung vom Jogi wäre,
aber klasse war es dennoch.
Wenn der Kuranji nicht so ein unglaublich hohler Esel wäre, würde er schon lange wieder spielen.
Weltklasse Einordnung, lach mich schlapp
Muss ich gleich meinem kleinen (10) Neffen erzählen, der ist glühender Schalke-Fan (und natürlich auch Fan des Idols aller Berufslispler)
Allein aus humoristischen Gründen muss der mit, hilft nix
Allein aus humoristischen Gründen muss der mit, hilft nix
genau-richtig lustig wird´s allerdings erst, wenn er die ersten 3 Spiele auf der Bank sitzt. Dann wird er für Spaß beim ganzen Team sorgen!
Alle Welt fordert Kuranyi und setzt Jogi unter Druck.
Also ich würde ihn trotzdem nicht mitnehmen. Ich glaube nicht, dass er uns weiterhelfen kann. Dafür hat er in meinen Augen in seiner bisherigen Nationalmannschaftskarriere als Joker und Knipser selten was bewirkt. Im Sturm sehe ich auch nicht sonderliche Probleme. Marin muss aber auf jeden Fall mit.
Meine Anti-Kuranyi-Haltung liegt ganz sicher nicht daran, dass er Schalker ist. Aber zugegenenermaßen halte ich ihn für eine absolute Witzfigur.
Vielmehr würde ich das bisheriges Abwehrpersonal überdenken.
Besonders lustig, wenn dann immer der Satz kommt:" für Löw wäre eine Begnadigung von Kuranyi kein Zeichen von Schwäche".
Meine Anti-Kuranyi-Haltung liegt ganz sicher nicht daran, dass er Schalker ist.
nein, da würde garantiert keiner von uns drauf kommen
Lasst den Kurany zu hause und fertig iss!
nein, da würde garantiert keiner von uns drauf kommen
Er ist halt ne Pussy.
Dafür: Pro Höwedes und Neuer (nach absolviertem Rauslauftrainig)
So sollte es sein
Interessante Aussage!
Da hätten wir uns aber ne Menge Diskussion ersparen können!
Hab ich gleich gesagt!
Also ich würde ihn trotzdem nicht mitnehmen. Ich glaube nicht, dass er uns weiterhelfen kann.
So sollte es sein
Da hätten wir uns aber ne Menge Diskussion ersparen können!
Hab ich gleich gesagt!
Dann kann ja zu hier!
Gibt grün für alle!
Dann kann ja zu hier!
Gibt grün für alle!
Sach ma lieber, wie es mit der Abholung von WM TIX is,
die nicht auf meinen Namen laufen und wo ich keine KK habe.
Also, die Tickets, die ich hier von einem anderen User bekommen hab / Soll?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!