Haben in der Straße Am Vogelsang geparkt und waren in 15 Min zu Fuß am Gästeblock

Parken am Stadion Düsseldorf?
-
-
Servus - die Tipps hier sind doch recht alt.
Wer kann hier helfen? Fahren am Sonntag mit der F-Jugend, also mehreren Autos zum Heimspiel gegen Hannover.
Kommen aus östlicher Richtung über die A44 und da müssen wir auch später wieder hin.
Ankuft eher früher, gegen 12:00 treffen wir uns schon am Stadion, Spielbeginn 13:30. -
Haben in der Straße Am Vogelsang geparkt und waren in 15 Min zu Fuß am Gästeblock
Gilt immer noch. Haben neulich auch mal in Lohausen in der alten Flughafenstr geparkt und sind dann kurz mit dem Bus gefahren. Ging auch gut
-
Bei mehreren Fahrzeugen zusammen auf den offiziellen Parkplatz.
Hier P1 ansteuern und von der Autobahn ankommend an allen Zufahrten vorbei so weit wie möglich fahren, bis man fast wieder den Parkplatz verlässt.
Dann kommt ihr auf das Feld 1 oder 2 oder Weg zum Eingang Nord ist nicht weit. Dort ist der Zugang zum Stadion auch sehr entspannt, vor allem wegen der Kinder. Da ist der Eingang Süd am Messenbahnhof unübersichtlich.
-
Bei mehreren Fahrzeugen zusammen auf den offiziellen Parkplatz.
Hier P1 ansteuern und von der Autobahn ankommend an allen Zufahrten vorbei so weit wie möglich fahren, bis man fast wieder den Parkplatz verlässt.
Dann kommt ihr auf das Feld 1 oder 2 oder Weg zum Eingang Nord ist nicht weit. Dort ist der Zugang zum Stadion auch sehr entspannt, vor allem wegen der Kinder. Da ist der Eingang Süd am Messenbahnhof unübersichtlich.
quasi so?
-
quasi so?
Nee. Da wo dein erster Pfeil aufhört, rechts den Lotzweg (bin nicht sicher, ob er da schon so heißt, aber da gibt es eh kein Straßenschild, glaube ich) rein Richtung P1 und diesem ganz um den Parkplatz P1 herum folgen, dann ganz am Schluss links parken. Ich glaube so hat es @Dolly gemeint. So mache ich es auch immer, ist wirklich klasse.
Auf keinen Fall vergessen, ein Foto vom Schild der Parkreihe zu machen, sonst suchst du dir nachher einen Wolf. -
Nee. Da wo dein erster Pfeil aufhört, rechts den Lotzweg (bin nicht sicher, ob er da schon so heißt, aber da gibt es eh kein Straßenschild, glaube ich) rein Richtung P1 und diesem ganz um den Parkplatz P1 herum folgen, dann ganz am Schluss links parken. Ich glaube so hat es @Dolly gemeint. So mache ich es auch immer, ist wirklich klasse.Auf keinen Fall vergessen, ein Foto vom Schild der Parkreihe zu machen, sonst suchst du dir nachher einen Wolf.
DANKE! Werde berichten.
Habe mein Foto angepasst, jetzt sollte es passen -
Nee. Da wo dein erster Pfeil aufhört, rechts den Lotzweg (bin nicht sicher, ob er da schon so heißt, aber da gibt es eh kein Straßenschild, glaube ich) rein Richtung P1 und diesem ganz um den Parkplatz P1 herum folgen, dann ganz am Schluss links parken. Ich glaube so hat es @Dolly gemeint. So mache ich es auch immer, ist wirklich klasse.Auf keinen Fall vergessen, ein Foto vom Schild der Parkreihe zu machen, sonst suchst du dir nachher einen Wolf.
So passt es mit Bild und der Ergänzung!
-
Aus aktuellem Anlass(Handball EM):
Gibt's Empfehlungen für die Anreise von der A52 kommend und dann irgendwo Parken? -
Aus aktuellem Anlass(Handball EM):
Gibt's Empfehlungen für die Anreise von der A52 kommend und dann irgendwo Parken?Hadt Du die vorherigen Posts gelesen?
-
-
Klar. Tendiere zur Kaserswertherstr. am Aquazoo und dann mit der UBahn.
-
Gib "Freiligrathplatz" ins Navi ein! Drumherum sind Wohngebiete, da kann man überall parken! Ca. 10 Min Fußweg zum Stadion.
Gruß Jens
Dieser uralte Tipp hat gestern gezündet. Ohne Abfahrtsstau dort 22.25 Uhr losgerollt
-
quasi so?
Praxistest bei ausverkauftem Haus: 21:15 Benrath Ankunft
-
P1 (Feld1) ist immer, wenn möglich der beste Parkplatz. Von dort kommt man immer schnell und gut weg. Wird je nach Veranstaltung aber hauptsächlich als VIP und Behindertenparkplatz angeboten.
Auch P1 Feld 2/3 sind noch nah am Stadion und für alle verfügbar -
Dieser uralte Tipp hat gestern gezündet. Ohne Abfahrtsstau dort 22.25 Uhr losgerollt
Eine gute kostenfreie Alternative. Je nachdem wo man auf der Straße einen Parkplatz findet 20-30 min. Fußweg ins Stadion, abhängig von dem Weg, den man nimmt.
-
Geht zwar nicht direkt ums Parken aber generell ein paar Tipps für die Anreise etc. zur Arena während der EM:
Düsseldorf: Einschränkungen für Räder und Autos während der EURO 2024 - Ddorf-Aktuell - Internetzeitung DüsseldorfFür die Europameisterschaft wurde in Düsseldorf viel vorbereitet und für Fans und Besucher*innen organisiert. Durch Fan-Zonen und das Hausrecht der UEFA rundwww.ddorf-aktuell.de -
Hat denn jemand einen Tipp, angepasst an die Rahmenbedingungen der EM? Werde mit den Jungs Freitag direkt von der Schule hinfahren müssen und es zeitlich nicht schaffen, mit dem Zug zu fahren...
-
Hat denn jemand einen Tipp, angepasst an die Rahmenbedingungen der EM? Werde mit den Jungs Freitag direkt von der Schule hinfahren müssen und es zeitlich nicht schaffen, mit dem Zug zu fahren...
Nimm Parkplatz P1. Da war ich am Montag. Sehr unkompliziert und direkt an der Arena. Kannst auch vor Ort zahlen. Allerdings teuer, 24€. Ich nehme den Freitag auch wieder.
-
Schau mal rund um/südlich vom Gelände des Lohausener SV. Von dort gehst du nach Süden Richtung Arena.
Ich habe gestern in der Klapheckstraße geparkt. Kostet nix, war vom Weg her ok.
Kaiserswerther war schon recht früh voll.
-
Nimm Parkplatz P1. Da war ich am Freitag. Sehr unkompliziert und direkt an der Arena. Kannst auch vor Ort zahlen. Allerdings teuer, 24€. Ich nehme den Freitag auch wieder.
P1...Feid 1 sind nur 10 Minuten Fußweg zur Arena. Leider teuer bei der EM ,(vorher reservieren, 24 Euro).
Alternativ kostenlos auf der Kaiserswerther Straße Nähe Aquazoo. Fußweg 30 Minuten zur Arena.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!