ich habe 2x 7 er england teamserien...die werde ich jawohl wieder los...oder was denkt ihr??
Kat. 3 geht vermutlich locker weg
ich habe 2x 7 er england teamserien...die werde ich jawohl wieder los...oder was denkt ihr??
Kat. 3 geht vermutlich locker weg
egay.co.uk
oder Brasi
das wäre ne riesen clevere Idee;)
das wäre ne riesen clevere Idee;)
Meinst?
Meinst?
Schau mal wieviele Ticketangebote es bei ebay UK z.B. für Länderspieltickets der Engländer gibt, oder für Arsenal oder für Liverpool,.....
Schau mal wieviele Ticketangebote es bei ebay UK z.B. für Länderspieltickets der Engländer gibt, oder für Arsenal oder für Liverpool,.....
Isses da verboten?
Isses da verboten?
Korrekt
Isses da verboten?
Hab ich bis heute auch noch nicht rausgefunden... Allerdings gibt es da definitiv nie Fußball-Tickets (außer benutzte)
Hilft nix... Internationalen Versand anbieten + ne englische Artikelbeschreibung schreiben! Die bieten bestimmt kräftig mit auf der deutschen Seite!
Hab ich bis heute auch noch nicht rausgefunden... Allerdings gibt es da definitiv nie Fußball-Tickets (außer benutzte)
Hilft nix... Internationalen Versand anbieten + ne englische Artikelbeschreibung schreiben! Die bieten bestimmt kräftig mit auf der deutschen Seite!
stellst auf ebay.de rein dann passt das schon
würde ja auch gerne meine TST3 Germany loswerden... aber den Resale-Button gibt's ja noch nicht
und wer weiß, ob die jemand haben will
Dann mache ich mal ein Quiz für dich:
Warum werden dort wohl nie Fussballtickets angeboten?
a.) weil es verboten ist
b.) keine Nachfrage existiert und der Verkauf sich nicht lohnen würde
aber den Resale-Button gibt's ja noch nicht
Hab den auch noch ned gesehen, vielleicht sind wir einfach nur zu blind
Resale geht los.
Resale geht los.
Sehe nichts
Sehe nichts
jetzt gibts nach dem einstieg knöpfe "tickets kaufen" und "tickets verkaufen", ich trau mich aber bei meiner TST7 nicht draufzuklicken .... wer weiss wie es diese diletanten aufgebaut haben .. .vllt werden tixx schon nach einem klick freigegeben
Besser sehen. Rodenstock.
jetzt gibts nach dem einstieg knöpfe "tickets kaufen" und "tickets verkaufen", ich trau mich aber bei meiner TST7 nicht draufzuklicken .... wer weiss wie es diese diletanten aufgebaut haben .. .vllt werden tixx schon nach einem klick freigegeben
Habe meine Brille auf ... bei mir gibts den Button "Tickets verkaufen" aber trotzdem nicht .... und die Brille ist nicht von Fielmann
Genau-erstmal probieren lassen-bin schon auf die ersten Berichte gespannt!
Habe meine Brille auf
... bei mir gibts den Button "Tickets verkaufen" aber trotzdem nicht .... und die Brille ist nicht von Fielmann
Ganz unten, wenn Du in Deinem Account auf der Übersicht Deiner Bestellungen bist! Eigentlich nicht zu übersehen...
So meine sind verkauft
Ich werde berichten
Ja sieht eigentlich ganz vernüftig aus !!
Jetzt muss nur noch die Kohle wieder zurückkommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!