ich hab übrigens immer noch das token-problem, auch wenn ich nicht öffentlich drüber sprechen mag
da werden in der öffentlichkeit auch immer zu viele witze drüber gemacht, vertrau dich lieber einem bekannten an![]()
ich hab übrigens immer noch das token-problem, auch wenn ich nicht öffentlich drüber sprechen mag
da werden in der öffentlichkeit auch immer zu viele witze drüber gemacht, vertrau dich lieber einem bekannten an![]()
keine thema früher hätte ich dich am liebsten gesperrt nun schütze ich dich ... die zeiten ändern sich
du bis gar kein mod mehr?![]()
da werden in der öffentlichkeit auch immer zu viele witze drüber gemacht, vertrau dich lieber einem bekannten an
![]()
![]()
![]()
oh, zumsel hat mir am 1.4. rot gegeben...ob das 1 aprilscherz war![]()
val, ich bin für dich da wenn du hilfe brauchst, du kennst mein postfach![]()
![]()
oh, zumsel hat mir am 1.4. rot gegeben...ob das 1 aprilscherz war
wie keck von ihm![]()
val, ich bin für dich da wenn du hilfe brauchst, du kennst mein postfach
![]()
wie keck von ihm
ach ja, das war ja aka keek...ich vergas es total
**möööööööp**
windpocken ![]()
windpocken
windbeutel![]()
wieso denk ich immer nur ans essen![]()
wieso denk ich immer nur ans essen
lenkt bestimmt davon ab, immer ans fi.cken zu denken![]()
habt ihr alle nichts zu tun? ![]()
habt ihr alle nichts zu tun?
eigentlich nicht, nö ![]()
doch, warum![]()
![]()
ich müsste ins stadion, das geschenk für mein vadda abholen, aber irgendwie is das ohne spiel darin ein bisschen blöd![]()
lenkt bestimmt davon ab, immer ans fi.cken zu denken
das wirste aber dick frag mal.... ![]()
ich müsste ins stadion, das geschenk für mein vadda abholen, aber irgendwie is das ohne spiel darin ein bisschen blöd
dein vater ist bayern fan ![]()
dein vater ist bayern fan
wette?![]()
Pfreunde des gepflegten Fußballs![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!