ich hab übrigens immer noch das token-problem, auch wenn ich nicht öffentlich drüber sprechen mag
da werden in der öffentlichkeit auch immer zu viele witze drüber gemacht, vertrau dich lieber einem bekannten an
ich hab übrigens immer noch das token-problem, auch wenn ich nicht öffentlich drüber sprechen mag
da werden in der öffentlichkeit auch immer zu viele witze drüber gemacht, vertrau dich lieber einem bekannten an
keine thema früher hätte ich dich am liebsten gesperrt nun schütze ich dich ... die zeiten ändern sich
du bis gar kein mod mehr?
oh, zumsel hat mir am 1.4. rot gegeben...ob das 1 aprilscherz war
val, ich bin für dich da wenn du hilfe brauchst, du kennst mein postfach
oh, zumsel hat mir am 1.4. rot gegeben...ob das 1 aprilscherz war
wie keck von ihm
val, ich bin für dich da wenn du hilfe brauchst, du kennst mein postfach
wie keck von ihm
ach ja, das war ja aka keek...ich vergas es total
**möööööööp**
windpocken
windpocken
windbeutel
wieso denk ich immer nur ans essen
wieso denk ich immer nur ans essen
lenkt bestimmt davon ab, immer ans fi.cken zu denken
habt ihr alle nichts zu tun?
eigentlich nicht, nö
doch, warum
ich müsste ins stadion, das geschenk für mein vadda abholen, aber irgendwie is das ohne spiel darin ein bisschen blöd
lenkt bestimmt davon ab, immer ans fi.cken zu denken
das wirste aber dick frag mal....
ich müsste ins stadion, das geschenk für mein vadda abholen, aber irgendwie is das ohne spiel darin ein bisschen blöd
dein vater ist bayern fan
dein vater ist bayern fan
wette?
Pfreunde des gepflegten Fußballs
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!