es ist in der tat traurig ... "add to chart" anstatt "add to cart" ... "select a value" anstatt "select a venue" usw. english soll doch ihre muttersprache sein

5. Abschließende "Last-Minute"-Verkaufsphase: 15. April 2010 bis 11. Juli 2010
-
-
Ich seh schon, ich habe heute Abend ja nicht mehr viel verpasst.
Ist mir unerklärlich, dass man in so vielen Monaten nicht einen besseren Ticketshop programmieren kann!
Uns so einen Schrott für ihre komische Winterolympiade anzubieten... schämen sollten die sich!
-
Ich seh schon, ich habe heute Abend ja nicht mehr viel verpasst.
Ist mir unerklärlich, dass man in so vielen Monaten nicht einen besseren Ticketshop programmieren kann!
Uns so einen Schrott für ihre komische Winterolympiade anzubieten... schämen sollten die sich!
na ja, einiges ist schon gut, block- bzw genaue platz wahl, time counter für warenkorb usw ... da siehts nicht so schlecht aus .....aber wenn man nur ein wenig drauf kratzt sieht man wie diletantsich alles gemacht wurde.
oberhammer sind jedenfalls der vollständige source code zum anschauen und kat.3. karten auf der mittelliniemal sehen wie es in 4 jahren aussieht
-
AFRIKA!!!
ich freu mir so... -
Wie sieht´s eigentlich bei den ( offensichtlich wenigen) aus, die jetzt bestllt haben:
kommt automatisch die Kaufbestätigung oder ist das nachwievor der gleiche Blödsinn wie in den vorangegangenen Phasen mit 1 Woche warten ob Absage oder Bestätigung, dazwischen Sperre des Accounts usw.? -
Immer noch kein Re-Sale Link??? Das gibts doch nicht....
-
Wie sieht´s eigentlich bei den ( offensichtlich wenigen) aus, die jetzt bestllt haben:
kommt automatisch die Kaufbestätigung oder ist das nachwievor der gleiche Blödsinn wie in den vorangegangenen Phasen mit 1 Woche warten ob Absage oder Bestätigung, dazwischen Sperre des Accounts usw.?Ganz kurios - haben (blöderweise wg eines Missverständnisses) mit einem Kumpel bei 58 zugeschlagen. Soweit mir bekannt kam zwar eine "Confirmation", aber bislang keine Bestätigungsemail. Kann auch den Account nicht einsehen.
Jetzt weiß ich nicht, ob es (in diesem Fall zu unserem Glück) schiefgegangen ist oder nicht.
Melde mich, sobald ich was rausfinde.
Guten morgen allerseits ...
-
Ganz kurios - haben (blöderweise wg eines Missverständnisses) mit einem Kumpel bei 58 zugeschlagen. Soweit mir bekannt kam zwar eine "Confirmation", aber bislang keine Bestätigungsemail. Kann auch den Account nicht einsehen.
Jetzt weiß ich nicht, ob es (in diesem Fall zu unserem Glück) schiefgegangen ist oder nicht.
Melde mich, sobald ich was rausfinde.
Guten morgen allerseits ...
Die Mail sind das geringste Problem-bei mir kam in Phase 2 eine nach mehreren Wochen (kein Witz)!!
Wenn der Kauf ´n grünes Häkchen im Account hat, reicht dat (aber da müßte man ja mal reinkommen)
-
kommt automatisch die Kaufbestätigung oder ist das nachwievor der gleiche Blödsinn wie in den vorangegangenen Phasen mit 1 Woche warten ob Absage oder Bestätigung, dazwischen Sperre des Accounts usw.?
Hmm... hab auf meinem normalen Account Kat 4 bestellen können und die Bestellung scheint erfolgreich gewesen zu sein -
Hat eigentlich schon wer den Resale - Link entdeckt?
Ich kann in meine Bestellung nicht mehr einsehen und beim Button Ticket-kaufen, tut sich gar nichts ....
Und vom oben genannte Link, bzw. der Möglichkeit seine Tickets offiziell via Fifa zum verkauf anzubieten auch nicht ...
-
-
nö warten wir auf drauf...die hat depp äääh sepp wohl gut versteckt
-
Irgenwie ist das ein komisches System.
Den ganzen Morgen gabs #58 Kat 1, 3, 4. Kat2 war rot. Jetzt sind die anderen alle orange und Kat 2 gelb.
Die haben bestimmt nen 2 jährigen da sitzen, der mit den Farben spielen darf...
-
Den ganzen Morgen gabs #58 Kat 1, 3, 4. Kat2 war rot. Jetzt sind die anderen alle orange und Kat 2 gelb.
oder farbenblind ist
-
übrigens .. ich fand an rot zu verteilen fürs "kein resale" jammern
... so ne art CD aktion revival EM 2008
-
übrigens .. ich fand an rot zu verteilen fürs "kein resale" jammern
Grün
Edith sagt, geht nich.
-
Also zum Thema rot:
Bedeutet zwar laut Legende ausverkauft, taucht aber immer dann auf, wenn die entsprechenden Karten verfügbar waren und dann das Kontingent eben weg ist. Kann trotzdem irgendwann wieder reinkommen (wird aber vorher meist auf orange geschaltet). Die Unterscheidung zwischen orange und rot ist deshalb Unsinn-macht den Shop halt ein bißchen bunter.;)
(diese Aussagen begründen sich auf meine Beobachtungen des CONFED-Cup-Shops) -
Mit Rot wollten die doch nur die Endgültigkeit des -Sold out - bekanntgeben und mit ocker nur die zeitweilige Nichtverfügbarkeit, oder ?
-
Mit Rot wollten die doch nur die Endgültigkeit des -Sold out - bekanntgeben und mit ocker nur die zeitweilige Nichtverfügbarkeit, oder ?
Nein, nach Rot können durchaus wieder Tickets reinkommen. Das ist so schon in der kurzen Zeit seit gestern vorgekommen. -
Zum zehnten male : Afrika.....
-
Eben nicht! Das ist der Witz dabei!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!