Hier mal ne Übersicht

5. Abschließende "Last-Minute"-Verkaufsphase: 15. April 2010 bis 11. Juli 2010
-
-
Jetzt ist 58 wieder komplett orange.
-
Fage mich ,wohin der Sepp die restlichen #61,62,64 aus den TST 7 Kat 1 der 4.VPh hingetan hat , oder habe ich die TST Serien heute noch nicht entdeckt ?
-
Fage mich ,wohin der Sepp die restlichen #61,62,64 aus den TST 7 Kat 1 der 4.VPh hingetan hat , oder habe ich die TST Serien heute noch nicht entdeckt ?
Sind alle gestern in den Supermärkten verkauft worden
-
Hmm... hab auf meinem normalen Account Kat 4 bestellen können und die Bestellung scheint erfolgreich gewesen zu sein
Wie ging das denn ?
Einfach Südafrika ausgewählt und er hat nicht gemeckert, dass am Ende Deutschland drinsteht ?
Habe ich auch überlegt ...
Lg Josef
-
-
Jetzt ist 58 wieder komplett orange.
Ist um ca. 0110 plötzlich gelb geworden, und war das bis heute früh (bin so um 0630 raus).
Kann den Account derzeit nicht checken, geht wohl allen so oder ?!?
-
Ist um ca. 0110 plötzlich gelb geworden, und war das bis heute früh (bin so um 0630 raus).
Kann den Account derzeit nicht checken, geht wohl allen so oder ?!?
Das bezog sich darauf, das Kat 2 vor ner halben Stunde noch rot war.
-
Hat gestern eigentlich jemand mehrere Tixx bestellt? Musste man die Gäste da noch namentlich angeben?
-
Wie ging das denn ?
Einfach Südafrika ausgewählt und er hat nicht gemeckert, dass am Ende Deutschland drinsteht ?
Habe ich auch überlegt ...
Lg Josef
öhm, ich hab mich eingeloggt und die Karte für 140 Rand gekauft (Tulpen - Dänemark)... Da wurde ich nicht nach einem Land gefragt.
-
-
Das bezog sich darauf, das Kat 2 vor ner halben Stunde noch rot war.
Is genauso wie ich beschrieben habe. wenn was gelb ist und dann ausverkauft wird´s automatisch rot, dann irgendwann orange (was ja eigentlich auch egal ist.)
Die Übersetzung von rot mit "sold out" ist von daher völlig sinnlos!
Die können jederzeit wieder alle anderen Farben annehmen! -
Is genauso wie ich beschrieben habe. wenn was gelb ist und dann ausverkauft wird´s automatisch rot, dann irgendwann orange (was ja eigentlich auch egal ist.)
Die Übersetzung von rot mit "sold out" ist von daher völlig sinnlos!
Die können jederzeit wieder alle anderen Farben annehmen!Mir war das schon klar...
-
öhm, ich hab mich eingeloggt und die Karte für 140 Rand gekauft (Tulpen - Dänemark)... Da wurde ich nicht nach einem Land gefragt.
du musst doch, bevor du in die auswahl-maske gehst, überhaupt erstmal angeben, ob du SA-Resident bist oder nicht
wenn du da other auswählst, kannst du garnicht auf Kat4 zugreifen
-
du musst doch, bevor du in die auswahl-maske gehst, überhaupt erstmal angeben, ob du SA-Resident bist oder nicht
Doch geht. Hatte zumindest 10x England vs. irgendwen im Körbchen Kat4. Habs aber nich gekauft...
-
Nö, muss ich nicht. Eventuell liegt es daran, dass ich von gestern noch eingeloggt bin ?
-
So war das bei den vorherigen Phasen, so eine Abfrage kommt jetzt nicht mehr, zumindest nicht bei mir.
-
Nö, muss ich nicht. Eventuell liegt es daran, dass ich von gestern noch eingeloggt bin ?
Das ist davon unabhängig...
-
So war das bei den vorherigen Phasen, so eine Abfrage kommt jetzt nicht mehr, zumindest nicht bei mir.
bei mir schon
aber ich hab auch bisher noch nichts gekauft
-
bei mir schon
aber ich hab auch bisher noch nichts gekauft
Könnte daran liegen, bei meinem Zweitaccount auf den ich noch nichts bestellt habe kommt jetzt auch diese Abfrage.
Was für eine geile Logik, alle die schon mal gekauft haben und definitiv nicht aus Südafrika kommen, können nun auch Kat.4 kaufen.
-
Seitdem ich einmal Südafrikanischer Resident ausgewählt und dann die Tickets im Warenkorb wieder gecancelled habe, kommt beim nächsten Kaufvorgang die Abfrage nicht mehr und auch Kat. 4 ist auswählbar - obwohl ich mich zwischendurch aus- und wieder eingeloggt habe
Bei Personal Data steht zwar als Land Südafrika drin, aber stört das jemanden?
edit: Die Abfrage kommt doch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!