und das um die uhrzeit
naja zur Feier des Tages steht der Fürst auch mal um 6.30 auf
kat.4 WM Finale gab es noch nie
und das um die uhrzeit
naja zur Feier des Tages steht der Fürst auch mal um 6.30 auf
kat.4 WM Finale gab es noch nie
war schneller
Und das obwohl ich seit 4:45 Uhr wach bin... Bravo!
die werden denen heute an den Ticketcentern wieder schön die Tür einrennen. Kann man nur hoffen dass es keine Toten gibt
ihr seid alle irre
ihr seid alle irre
... ich will nicht wissen was Deine Frau sagt wenn Du mit mir und rob zum Copa Finale 2011 fliegst
... ich will nicht wissen was Deine Frau sagt wenn Du mit mir und rob zum Copa Finale 2011 fliegst
ich würde zuerst gerne wissen was sie sagt wenn sie erfährt dass ich zu wm finale flieg
ich würde zuerst gerne wissen was sie sagt wenn sie erfährt dass ich zu wm finale flieg
naja wichtiger Kunde aus Johannesburg hat Dich halt angefordert
Komisch dass Du bei Deinen Kundenbesuchen immer Fussball-Highlights mitnehmen kannst
naja wichtiger Kunde aus Johannesburg hat Dich halt angefordert
Komisch dass Du bei Deinen Kundenbesuchen immer Fussball-Highlights mitnehmen kannst
der kommt heute nach wien, hoffentlich vermasselt er mir die gelbphase nich
sonnst, alles rein nach zufallsprinzip
p.s. vergiss nich dass mir geschäftsessen racing und eva peron stadion vermasselt hat
die werden denen heute an den Ticketcentern wieder schön die Tür einrennen. Kann man nur hoffen dass es keine Toten gibt
waffenkontrollen müssen ordnungsgemäß durchgeführt werden
waffenkontrollen müssen ordnungsgemäß durchgeführt werden
und den "weapons and firearms checkin" am flughafen nicht vergessen
ich hab da noch ne theorie. alle die schon ticekts haben, haben scheißplätze bekommen. es könnte leicht so sein dass per computer (oder eben wie von vielen vermutet manuell) zuerst die schlechten plätze zugewiesen wurden, und erst später die guten seats drankommen.
Gezogen oder geordert...
Die stehen eh schon seit gestern an...
Johannesburg - South Africans began queuing outside ticket offices on Thursday evening after FIFA released an additional 90 000 World Cup seats on to the market including the previously sold-out final and semi-finals.
Soccer's ruling body said the tickets, which became available after final stadium inspections and freeing up of seats, would mean there were still 164 000 tickets available out of almost 2.9 million for the 64 matches.
More than 100 people desperate to get seats for specific matches from the newly-released batch were queuing outside a ticket office in the Sandton district of Johannesburg on Thursday.
Most said they wanted tickets for the opening match and final, semi-finals or any game involving South Africa.
Johannesburg - South Africans began queuing outside ticket offices on Thursday evening after FIFA released an additional 90 000 World Cup seats on to the market including the previously sold-out final and semi-finals.
Soccer's ruling body said the tickets, which became available after final stadium inspections and freeing up of seats, would mean there were still 164 000 tickets available out of almost 2.9 million for the 64 matches.
More than 100 people desperate to get seats for specific matches from the newly-released batch were queuing outside a ticket office in the Sandton district of Johannesburg on Thursday.
Most said they wanted tickets for the opening match and final, semi-finals or any game involving South Africa.
ja und dann gibts hauerei weil es keine 15 EUR Tickets für diese Spiele sind
genau, und beim ersten in der schlange erscheint mourinho und gibt im CL finaltixx
genau, und beim ersten in der schlange erscheint mourinho und gibt im CL finaltixx
also ich glaub den FIFA Gangstern eh nix mehr... da stimmte noch nie irgendeine Meldung
In der schweizer Presse war heute die Rede von 863 Finaltix die noch rausgehen....
In der schweizer Presse war heute die Rede von 863 Finaltix die noch rausgehen....
unfug!!! alle sagen 861 und schweizer kriegen 2 mehr genauso wie bei den panini stickers, alle haben 640 und die schweizer 20 mehr
jaja... war noch nie im resale offen... etc.
also wegen dem Spiel muss man sich max. Sorgen wegen Kat. 3 und 4 machen
Bei Spiel 64 gehen doch hauptsächlich nur noch Kat 1 übern Tisch( vermute ich mal ). Diese Phase ist für die Eurozahler natürlich heftig teuer geworden, dank unserer griechischen Freunde.Da kostet die Kat 1 jetzt mal so schlappe 750 Euro...
Bei Spiel 64 gehen doch hauptsächlich nur noch Kat 1 übern Tisch( vermute ich mal ). Diese Phase ist für die Eurozahler natürlich heftig teuer geworden, dank unserer griechischen Freunde.Da kostet die Kat 1 jetzt mal so schlappe 750 Euro...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!