morgääähn zusammen,
so gerade aufgestanden weil ick es einfach nit mehr ausgehalten habe,,ging hier was??
wer konnte tix ergattern und hat ne 61^in kat.3 für mich

5. Abschließende "Last-Minute"-Verkaufsphase: 15. April 2010 bis 11. Juli 2010
-
-
So sah das vorhin (ca. 9:45 Uhr) übrigens aus:
Spiele 1 bis 20:
Spiele 40 bis 64:
-
morgääähn zusammen,
so gerade aufgestanden weil ick es einfach nit mehr ausgehalten habe,,ging hier was??
wer konnte tix ergattern und hat ne 61^in kat.3 für michja klar
FIFA World Cup South Africa™
Technical problems experienced in ticket sales
Friday 28 May 2010Technical problems have caused significant delays in the sale of the 90,000 FIFA World Cup tickets that have become available.
Today 28 May, an additional 90,000 tickets for all 64 matches of the 2010 FIFA World Cup™ became available through all sales channels, with a huge demand from fans in South Africa.
Regrettably, FIFA’s official service provider MATCH AG confirmed that significant delays were experienced in the sales process due to technical problems which affected all sales channels, including ticketing centres and FNB branches.
“Last night I visited together with OC CEO Danny Jordaan one of the ticketing centres located in Sandton, Johannesburg, and I was deeply moved by the dozens of fans who were already queuing in the hope of getting a World Cup ticket," said FIFA Secretary General Jérôme Valcke.
"Today I would like to sincerely apologise to all the fans that have been affected by the problems in the ticketing sales system. We have already demanded a detailed report from our service provider Match AG on the causes of these problems and are expecting that they solve the situation very soon."
verflixte scheiße ...ich hoffe nur es gibt unten keine tote!
-
So sah das vorhin (ca. 9:45 Uhr) übrigens aus:
Spiele 1 bis 20:
Spiele 40 bis 64:
hihi, dir fehlt auch die mitte
-
Bekommen habe ich aber nichts...
-
morgääähn zusammen,
wer konnte tix ergattern und hat ne 61^in kat.3 für michich glaube hier im forum haben wir ca. 3-5 Bestellungen durchgebracht. Server war platt und ist jetzt erstmal vom Netz.
Und gerade frische News:
Today 28 May, an additional 90,000 tickets for all 64 matches of the 2010 FIFA World Cup™ became available through all sales channels, with a huge demand from fans in South Africa.
Regrettably, FIFA’s official service provider MATCH AG confirmed that significant delays were experienced in the sales process due to technical problems which affected all sales channels, including ticketing centres and FNB branches.
“Last night I visited together with OC CEO Danny Jordaan one of the ticketing centres located in Sandton, Johannesburg, and I was deeply moved by the dozens of fans who were already queuing in the hope of getting a World Cup ticket," said FIFA Secretary General Jérôme Valcke.
"Today I would like to sincerely apologise to all the fans that have been affected by the problems in the ticketing sales system. We have already demanded a detailed report from our service provider Match AG on the causes of these problems and are expecting that they solve the situation very soon."
-
hihi, dir fehlt auch die mitte
Die können wir uns mathematisch hochrechnen... -
Regrettably, FIFA’s official service provider MATCH AG confirmed that significant delays were experienced in the sales process due to technical problems which affected all sales channels, including ticketing centres and FNB branches.Haha, das ist halt das Problem wenn man alles über die gleiche Anwendung macht... Hätten die im Hintergrund ein gescheites System könnten Sie zumindest am Ticketcenter buchen.
Hoffen wir mal dass es bald weiter geht...
-
morgääähn zusammen,
wer konnte tix ergattern und hat ne 61^in kat.3 für michja, ich würde nachher auch gerne ein mittagsschläfchen machen
-
hihi, da war ich .... ticketing center in sandton ...war keinmensch da
-
-
@pek
du bist ja mal wieder lustisch
@fürst
warum können die dat dingen auch nit nachts anschmeissen;)
Ok ick habe ein problem wenn es um 18.00 uhr los geht,,da sitze ich inna bahn auffem weg zu meiner letzten nachtschicht,wer würde sich für mich erbarmen?
wie lange hat die phase den angehalten,,30 min? -
@pek
du bist ja mal wieder lustisch
.....sorry, war keine absicht ...ich bin da vor allem um zu helfen
ja sugar, es ginge nur kurzfristig was, danach brach alles zusammen
-
ja, ich würde nachher auch gerne ein mittagsschläfchen machen
ick fahr um 17.24 uhr los,,also schlafi schlaf maci -
hihi, da war ich .... ticketing center in sandton ...war keinmensch da
alle gekauft! oder welcher Fan geht mit ner 3x2m Fahne zum Ticketcenter um sich ein Ticket zu kaufen. Habe ich noch nie irgendwo auf der Welt gesehen.
Und Banderazo werden die ja nicht gerade gefeiert haben
Der FIFA Server ist einfach nicht mit 10.000 Requests gleichzeitig fertig geworden. 9.000 davon haben nur nach den angeblich 800 Finaltixx geschaut. Ich denke das wars...
Hätten sie geschrieben dass es keine Finaltixx gibt und die einfach nebenbei mal die nächsten Wochen rausgelassen hätten sie sich den ganzen Mist erspart
-
alle gekauft! oder welcher Fan geht mit ner 3x2m Fahne zum Ticketcenter um sich ein Ticket zu kaufen. Habe ich noch nie irgendwo auf der Welt gesehen.
Und Banderazo werden die ja nicht gerade gefeiert haben
Der FIFA Server ist einfach nicht mit 10.000 Requests gleichzeitig fertig geworden. 9.000 davon haben nur nach den angeblich 800 Finaltixx geschaut. Ich denke das wars...
Hätten sie geschrieben dass es keine Finaltixx gibt und die einfach nebenbei mal die nächsten Wochen rausgelassen hätten sie sich den ganzen Mist erspart
ja eh ...aber was erwartest du von den leuten mit nem zweistelligen IQ
-
Den Ticketverkauf 2014 organisiert tooor.de
-
hihi, jez habense ticketing knopf (bux/check availability) ganz weg
-
ja eh ...aber was erwartest du von den leuten mit nem zweistelligen IQ
gandi halt -
Den Ticketverkauf 2014 organisiert tooor.de
zumindest bei gogo und seatwave -
hihi, jez habense ticketing knopf (bux/check availability) ganz weg
jo, ab 18 uhr geht es laut der meldung auf der fifa-seite weiter
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!