mag ja auch stimmen, nur 50% sind wieder im resale
du hastes auch noch nich begrifen .. gibt doch gar kein resale
mag ja auch stimmen, nur 50% sind wieder im resale
man sollte die fifa verklagen
man sollte die fifa verklagen
wo iss da mischi wenn man ihn braucht
das weist du, das weiß ich, aba ob Danny Jordan datt weiß
was ist mit 54-64 passiert... Spiele fehlen auf der Seite... Dr. Lokist bitte untersuchen Sie
ggf. gleich #64 Kat. 4
EDITH: Fehlalarm, ist wieder da...
was ist mit 54-64 passiert... Spiele fehlen auf der Seite... Dr. Lokist bitte untersuchen Sie
ggf. gleich #64 Kat. 4
EDITH: Fehlalarm, ist wieder da...
dir fehlt so langsam der durchblick, wa?
aber ist schon komisch, wie es jetzt wieder aussieht. fast nur orange. ein bischen gelb und so. ich hoffe, dass war es nicht.
dir fehlt so langsam der durchblick, wa?
aber ist schon komisch, wie es jetzt wieder aussieht. fast nur orange. ein bischen gelb und so. ich hoffe, dass war es nicht.
nee denk nur an 2006... bsi auf #64 wird nochmal jedes Spiel vor dem ES gelb und grün. Da bin ich mir sicher. Match wird es auch bald aufgeben die VIP Pakete für die ersten Spiele zu vertickern... So was bucht ja keiner spontan
EDITH: Beweis für fehlende Spiele hängt an
screenshot erst machen, wenn seite sich komplett aufgebaut hat.
screenshot erst machen, wenn seite sich komplett aufgebaut hat.
nee du... habs extra zusätzlich im IE getestet... war wirklich so
nee denk nur an 2006... bsi auf #64 wird nochmal jedes Spiel vor dem ES gelb und grün. Da bin ich mir sicher. Match wird es auch bald aufgeben die VIP Pakete für die ersten Spiele zu vertickern... So was bucht ja keiner spontan
EDITH: Beweis für fehlende Spiele hängt an
Dazu muß man aber sagen, dass der Ticketverkauf vor 4 Jahren technisch weitgehend ribungslos verlief. Ich habe meine großen Zweifel, ob die in RSA in der Lage sein werde, Resttickets bis einen Tag vor dem Spiel anzubieten-dafür haben die offenbar mit ihrer Technik viel zu viel Probleme. Ich würde jetzt nicht mehr unbedingt darauf spekulieren.
Ist ja für die Ausländer auch eine Frage der Reiseplanung-das sollte ja jetzt bezgl. Transport+Unterkunft im Wesentlichen stehen.
Hat mal wer ne email Adresse? Tickets aus Phase 5 immer noch keine Bestätigung bekommen. Vor 3 Wochen bestellt und im account sind sie auch nicht.
Hat mal wer ne email Adresse? Tickets aus Phase 5 immer noch keine Bestätigung bekommen. Vor 3 Wochen bestellt und im account sind sie auch nicht.
Ich komm zurzeit gar net erst in meinen Account, wenn ich da meine Bestellung anklicke, komm ich gleich wieder zu dem Anfangsbild mit karten bestellen...
Ich komm zurzeit gar net erst in meinen Account, wenn ich da meine Bestellung anklicke, komm ich gleich wieder zu dem Anfangsbild mit karten bestellen...
Ich komme auch nicht mehr über die "Ticket kaufen"-Startseite auf die früher übliche Account-
Seite, aber über den resale-link
https://ticketresale.fifa.com/Resale/UserAre…Conditions.aspx
oder
"Mehr >>" und dann "Ticketbereich" anklicken auf der Verfügbarkeitslistenseite kann man
zumindest seine gekauften Karten einsehen.
Ich komme auch nicht mehr über die "Ticket kaufen"-Startseite auf die früher übliche Account-
Seite, aber über den resale-linkhttps://ticketresale.fifa.com/Resale/UserAre…Conditions.aspx
oder
"Mehr >>" und dann "Ticketbereich" anklicken auf der Verfügbarkeitslistenseite kann man
Das funktioniert bei mir auch nicht. Hab für 1 von 7 Spielen Tickets in resale gegeben und kann nun nicht sehen was Sache ist.
In den FIFA.com Club kann ich mich einloggen, aber da seh ich ja nix.
Und wenn ich mich auf der resale-Seite einloggen will, kommt: "Falscher user/Password"!!!
Noch jemand das gleiche Problem???
Seite, aber über den resale-linkhttps://ticketresale.fifa.com/Resale/UserAre…Conditions.aspx
oder
Unter "More >>" und dann "Ticket Area" kommt bei mir wenn ich über FIFA.com eingelogt bin: "No tickets have been ordered".
Eigentlich müssten da für 7, bzw. 6 Spiele Daten stehen, standen da auch früher immer.
Leichte PANIK
In den FIFA.com Club kann ich mich einloggen, aber da seh ich ja nix.
Und wenn ich mich auf der resale-Seite einloggen will, kommt: "Falscher user/Password"!!!
Noch jemand das gleiche Problem???
Hier!!! Ich!!!!
Seit Tagen-habe es aber inzwischen aufgegeben!
Ich habe zwar nichts im resale, wollte aber mal meine Bestellübersicht checken und ausdrucken zwecks Bestellnummer und so.
Das mit dem Passwort ist wirklich n Witz!
Hier!!! Ich!!!!
Seit Tagen-habe es aber inzwischen aufgegeben!
Ich habe zwar nichts im resale, wollte aber mal meine Bestellübersicht checken und ausdrucken zwecks Bestellnummer und so.
Das mit dem Passwort ist wirklich n Witz!
Ich denke über "Mehr >>" und Ticketbereich kann man alle Karten siehen, die man
in der 5. Verkaufsphase gekauft hat.
Über den resale-link kann ich die Karten aus den vorherigen Verkaufsphasen sehen.
Ich denke über "Mehr >>" und Ticketbereich kann man alle Karten siehen, die man
in der 5. Verkaufsphase gekauft hat.Über den resale-link kann ich die Karten aus den vorherigen Verkaufsphasen sehen.
Benutzername und Passwort sind aber bei Dir bei beiden identisch, oder?
Bei mir (und scheinbar anderen auch) kommt beim Resale nur 'ne Fehlermeldung wg. Benutzername/Passwort und login ist nicht möglich.
Tickets, die ich verkaufen will sind für 2 Stunden nach Landung in Johannesburg (weil die SuperFIFA das Spiel nach der Auslosung von 20.30 auf 13.30 vorverlegt hat). Muss nu bald mal wissen, was damit is!!
Hallo Leute !!
Ich steige durch diese scheiß FIFA Seite nicht mehr durch.
Ich will mir meine alten, erfolgreichen Bestellungen einsehen und dort noch persönliche Daten ändern.
wie komme ich da wieder rein ???
Ich würde mich über ne PN freuen, wenn jemand etwas dazu beitragen kann.
Danke
ich glaube ich mache "CD revival 2008" und gebe jedem rot der etwas fragt was man 50 mal schon geschrieben hat
oder lösche ich einfach alle beiträge die hinweise beinhalten ... dann darf man weiter fragen ... wozu macht man sich die ganze mühe
nochmals der hinweis: "forumsuche benutzen", steht alles hier in diesem subforum und zwar mehrfach geschrieben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!